Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flowerlea

    Flowerlea Teilnehmer/in

    Also bei mir ists jedenfalls schon ruhig ;) wobei sie ab und zu irgendwas singt was ich ur witzig find: "Ulllelelelele datsche", das macht sie 2minuten lang und dann ists wieder ruhig :D
     
  2. austriancat82

    austriancat82 Teilnehmer/in

    ich finde das ur süß wenn sie singen!!!!!!!!!! :love:
     
  3. Flowerlea

    Flowerlea Teilnehmer/in

    ja eh v.a. war ich total begeistert, weil ich dann im kiga das lied vorgesungen haben und sie das wirklich dort singen. einerseits bin ich ja ein bisschen "traurig" weil marie dort ihre eigenen erfahrungen macht aber hauptsächlich finde ich es total schön, dass sie dort sachen erlebt von denen sie mir dann quasi so erzählt ;)
    Sie macht ja sogar eine Choreographie dazu. Bei datsche wird natürlich geklatscht und bei ulelelele dreht sie die hände irgendwie im kreis :love:

    nur noch 6 tage dann geht lina auch in den kiga!!!! ;)
     
  4. austriancat82

    austriancat82 Teilnehmer/in

    ja ich stehe noch mit gemischten gefühlen dazu! verstehe dich absolut, dass man etwas traurig ist wenn man gewisse dinge nicht als erster miterlebt.

    nr. 1 lernt im kiga gerade masche binden, zipp, knopf usw zumachen und irgendwie bin ich schon neidisch dass ich es ihm nicht beibringe. aber was solls dort bringt er mehr geduld auf und ich darf hin und wieder daheim mit ihm üben bzw. ihm es zeigen
     
  5. urschl

    urschl Que Sera, Sera


    ich hau mich ab mit dir!!:D:D ur süss, auf solche sachen freu ich mich schon!!:love:
     
  6. urschl

    urschl Que Sera, Sera

    der lugner ist soooo depat, der schaffts echt j e d e s m a l seinen gast zu verärgern.:rolleyes:
     
  7. manu19

    manu19 :)

    naja, vielsprecher weiss ich jetzt nicht ob carolina da dazu zählt, sie redet aber lea und julian echt jeden blödsinn nach :eek::D

    lg manu
     
  8. Flowerlea

    Flowerlea Teilnehmer/in

    Kurz bevor marie dann in den kiga sollte war ich auch plötzlich ur unsicher. Und auch das ganze erste Monat oder so war ich total fertig, weil ich das nicht so leicht verkraftet habe, dass ich nicht alles immer weiß. Ich habe eh immer alle mit Fragen gelöchert, aber man kommt sich dann ja schon richtig blöd vor :eek:. Bis jetzt würde ich ja total gerne einmal einen Vormittag im Kiga dabei sein und sehen was sie da so machen und wie Marie im Kiga so ist. Inziwschen habe ich mich aber schon mehr daran gewöhnt und zu Mittag wenn ich früher dran bin und alle schlafen werde ich eh immer upgedated und darf ein bisschen spielen ;)

    :boes: na wie hätte ich sonst rausfinden sollen ob sie das lied daher kennt :rolleyes::D
    Meine neugierde ist einfach größer als mein Schamgefühl :D
     
  9. Flowerlea

    Flowerlea Teilnehmer/in

    Bin eh schon ur neugierig aufs treffen wie das so ist mit sprechenden kindern :D

    red nicht von dem, den brauch ich nur 2 sekunden lang anschauen und ich ärger mich schon :boes:
     
  10. bella184

    bella184 unserbaby.at/liam070407

    also ruhig .....nicht bei mir :rolleyes:


    den liam redet zwar nicht viel aber das wichtigste kann er und das den gaaaaanzen tag und zwar:


    mamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


    äh, äh, äh.

    iiiiiiich - unger (ich hab hunger :rolleyes:)

    ladeeeee (schokolade)

    ukiiii (zucki-zuckerl)

    kakaooooo (trinken)

    fashiiiii (flascherl)

    oot (brot)

    toooorrrrr :D:herz3: (er steht sichs jetzt auch auf fussball :herz3:)

    bavooooo (bravo :D wenn er brav isst sagt er das selber)


    dautooooo (auto)

    so, das war zumindest das was den ganzen tag so zu hören ist :rolleyes: uns sind aber grad noch etliche sachen eingefallen.....also sowenig redet er ja gar nicht :D
     
  11. bella184

    bella184 unserbaby.at/liam070407

    na aber die depperte hat ja auch einen vollschuss :boes:
     
  12. Flowerlea

    Flowerlea Teilnehmer/in

    na bitte dann kannst du ihn ja auch bal mitnehmen auf die matchs ;)

    okok ich sehs ja ein, nur bei mir zu hause ist es ruhig :)
    Marie sagt auch immer "uper" (Super") wenn sie irgendwas macht :D heute hat sie sich 20 Minuten lang ein Pickerl auf jede Stelle ihres Körpers gepickt und jedes mal wenns 2 sekunden gehalten hat, dann hat sie ganz leise "uper" gesagt und geklatscht ;) aber wie gesagt ganz leise :D ich musste mich schon anstrengen sie zu hören.

    Ich glaube Marie lacht mehr am tag als sie spricht :eek: aber hauptsache sie hat spaß
     
  13. bella184

    bella184 unserbaby.at/liam070407

    ein ruhiges kind.....wahnsinn :eek::D
     
  14. meriva

    meriva Teilnehmer/in

    hallo zusammen!

    also am freitag wars ur lustig!!!!!! :partyfreak:

    ich bin erst um 4:30 nachhause gekommen :eek: dem nach hat mich mein mann gefragt :vogelzeig:
    aber wir waren ja nicht nur :trinktogether:sondern auch tanzen :Tanz:

    ich denke das hab ich mal gebraucht!
    :D
     
  15. bella184

    bella184 unserbaby.at/liam070407

    und bsoffn bist noch immer ????? :D
     
  16. meriva

    meriva Teilnehmer/in

    :Dja so siehts aus! :rolleyes:

    ziemlicher käse -wenn chef immer rein kommt! :(
    muß immer wegschalten und dann wieder schnell schreiben! und dann gleich wieder wegschalten - garnicht so einfach!
     
  17. austriancat82

    austriancat82 Teilnehmer/in

    :cool::cool: ja sowas braucht man hin und wieder!!!! bei mir wäre das auch schon lange fällig. schön langsam sollte ich mal unsere babysitter in der anlage durchtesten :D
     
  18. meriva

    meriva Teilnehmer/in

    ja - ich denke auch - also auf zum babysitter testen! :hug:
     
  19. austriancat82

    austriancat82 Teilnehmer/in

    kurze zusammenfassung 16.3.

    urschl
    bella
    lea
    manu
    andrea
    bea

    habe ich jemanden vergessen?

    wo treffen wir uns?
     
  20. bella184

    bella184 unserbaby.at/liam070407

    ahhh.....bea, wir müssen uns eh bei dir treffen denn ich kriegt den raum montags nie :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen