Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bella184

    bella184 unserbaby.at/liam070407

    urschl: :popozeigen:


    bzgl hausi: also mein bubi kommt problemlos alle stufen rauf und runter - er ist noch nie irgendwo runtergefallen (sogar bei den baustellenstufen von einer freundin nicht!!!) also das is keine ausred :boes::D:wave:
     
  2. urschl

    urschl Que Sera, Sera


    das möcht ich sehen, wenn 5,6 aprilis die stufen rauf und runter rennen, dass keiner fliegt!:eek::D und mich möcht ich auch sehen, ich krieg wahrscheinlich spastische anfälle und verreiss mir was vor lauter zamzucken!
     
  3. bella184

    bella184 unserbaby.at/liam070407

    also ich hab damit kein problem mehr :D:D:D

    er ist wirklich brav beim stiegen rauf und runtergehn (teilweise rutscht er am hintern runter!!!)



    ob du das überstehst ist natürlich eine andere frage :D:D:D
     
  4. manu19

    manu19 :)

    ich hab heute zwei kuchen gemacht :D
    wegen der fa, erzähl ich dir morgen.

    wegen stufen, die geht carolina schon lange alleine rauf und runter, bei marika gibt es viele stufen und wir hatten von anfang an kein gitter oben.

    lg manu
     
  5. Flowerlea

    Flowerlea Teilnehmer/in

    @manu: :hug::hug: wegen deiner Arbeit

    @andrea: Ich hatte nie den Eindruck, dass Jasmin schielt! Was hat denn der Augenarzt genau gemacht? Bist du mit ihr zu einem speziellen für Kinder gegangen oder mach diese Untersuchungen jeder Augenarzt?
    Ich glaub ich sollte auch mal nen Termin ausmachen :eek: ich hoffe nur, dass sie die augen vom papa bekommt und nicht von mir. Ohne Brille bin ich wie ein Blinder :D Ihr wollts gar nicht wissen wie oft ich in der nacht an tischkanten, Wäscheständern, duploeisenbahnen angerannt bin am weg zu marie :rolleyes::D

    wegen treffen: Mir ist es egal wo. Ihr wohnts für mich eh alle gleich weit weg ;) aber wartets nur bis wir auch unser haus haben, dann lad ich euch auch mal ein und dann müsst ihr so lang fahren :D :p
     
  6. Flowerlea

    Flowerlea Teilnehmer/in

    achja und marie kann keine treppen gehen ;) rauf kommt sie vielleicht aber runter...
     
  7. bella184

    bella184 unserbaby.at/liam070407

    ...sicher auch ;)
     
  8. urschl

    urschl Que Sera, Sera

    felix geht die treppen ausschliesslich "leine" :D rauf und runter. eh klar, wir gehen ja ein paar mal am tag...aber ich glaub in ein paar monaten wird das eine andere qualität haben.;)


    bella: sicher auch...:D:D
     
  9. Flowerlea

    Flowerlea Teilnehmer/in

    stimmt IRGENDWIE kommt sie immer runter.
    wobei sie meistens runter hüpft :eek: oder sie bleibt stehen und schreit :D aber gut wir haben ja keine treppe zu hause ;)
     
  10. manu19

    manu19 :)

    ahh ich hör mom. auch dauernd bei allen "nina leine"

    lg manu
     
  11. austriancat82

    austriancat82 Teilnehmer/in

    süß! ja leine kenn ma und seit 1-2 wochen sagt sie nicht mehr ich sondern lina :D
     
  12. manu19

    manu19 :)

    carolina sagt manchmal ich aber am liebsten nina.

    lg manu
     
  13. Flowerlea

    Flowerlea Teilnehmer/in

    marie sagt weder ich noch leine :D aber ich bin trotzdem stolz auf sie ;) :D
    ab und zu sagt sie aber zu einem foto von sich "EI" :confused:
     
  14. austriancat82

    austriancat82 Teilnehmer/in

    vielleicht solltest ihr aktuellere fotos zeigen wo sie schon mehr haare hat und nicht mehr kahl wie ein EI ist :binweg::D
     
  15. urschl

    urschl Que Sera, Sera


    kleine amerikanerin.:D:love:


    felix sagt zu sich meistens "du" oder "lelis". und zu mir sagt er "ich machen!!!", wenn ich was hackeln soll.:boes::D
     
  16. bella184

    bella184 unserbaby.at/liam070407

    :danke:
     
  17. bella184

    bella184 unserbaby.at/liam070407

    jojo....gebts nur an mit euren vielsprechenden kindern :boes::D
     
  18. Flowerlea

    Flowerlea Teilnehmer/in

    :boes: kein böses wort über meinen kleinen glatzkopf :boes:

    Da ist mir die Variante schon lieber :D aber wenn dann bitte Britin :cool:

    lelis ist bei ihr eine raiffeisen biene bei der oma. ich hoffe es kommt dann zu keinem missverständis zwischen den beiden :D
     
  19. Flowerlea

    Flowerlea Teilnehmer/in

    gell solche angeber! dafür haben wirs immer schön ruhig zu hause :p (nagut du eigentlich auch nicht wegen a-s :eek::D)
     
  20. austriancat82

    austriancat82 Teilnehmer/in

    meine redet absolut net viel, aber ruhig ists und wars bei uns noch nie!
    ab der geburt wurde geraunzt und streiten kann sie auch nonverbal :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen