1. er ist um 13 uhr aufgestanden
     
  2. incase

    incase Teilnehmer/in

    wahrscheinlich würd ichs auch ansprechen - aber meistens bringt sowas nicht so viel wie man hofft... viele leute fühlen sich dann angegriffen und kritisiert und können das was man sagt gar nicht annehmen... auch wenn man sich bemüht es fair zu formulieren und keine vorwürfe zu machen :( aber ich wünsch dir das es hinhaut...


    @gg: über meinen kann ich mich auch nicht beschweren. hilft im haushalt mit, wenns in der früh geht übernimmt er den kleinen und am we kümmert er sich auch um ihn... :):hug:

    @Alex: wünsch dir auch einen schönen urlaub :)

    @treffen: ich freu mich schon auf montag. wird sicher lustig... :D habs heute meiner mutter erzählt und die hat gemeint dass das foto "nie" was wird. jetzt bin ich ehrgeizig *grins*

    @mateo: voll herzig. schon soo tüchtig, der kleine... in null komma nix ist er schneller als du :D wenn unsere kleinen krabbeln, dann brechen sportliche zeiten für uns an, würde ich sagen. fitnesstraining gratis... ;):D

    @beikost: gg war am fr in der apotheke und hat unsere lieblingsapothekerin (mama von 4 kindern) wg potentieller karotten-verstopfung befragt... sie meint dass die oft empfohlenen glyzerinzäpfchen für so kleine babys wie kanonen auf spatzen schießen ist. wenn man merkt dass die karotten stopfen, kann man auch am vormittag apfel, am nachmittag karotte geben - das gleicht sich aus. und sollte der zwuck schon verstopfung haben, hilft angeblich der hipp "rote früchte" saft sehr gut. der ist zwar normalerweise noch nichts für unsere zwerge (weil sie davon leicht einen roten popo bekommen) aber lt ihr gut und natürlich gegen verstopfung.
    ihr wisst eh - ich weiss auch nie ob das stimmt, aber ich hab mir gedacht ich poste es einmal, vielleicht hilfts ja irgendjemand.

    so, mein kuchen ist fertig :D ich geh jetzt in die küche und mach mir einen kaffee
     
  3. Alara

    Alara Teilnehmer/in

    hallo ihr lieben
    schauma ob ich alles behalten hab
    @kuschelmaus: ich hab gar nicht gewußt das meiner auch mit dir zusammen ist:D

    @regel: hatte ich schon nach einem monat wieder aber seit ich die spritze nehme nicht mehr

    @schwiemu: ich hasse meine wie die pest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    @eigene mama: ich liebe sie mehr als mein eigenes leben, die ist so eine tolle. wir hatten in meiner jugend sehr viele probleme und auch einmal fünf jahre nix miteinander geredet ab seit ich 17 bin sind wir fast jeden tag zusammen oder telefonieren 10x am tag miteinander

    @beikost: meiner ist mittlerweilen alles. obst gemüse fleisch zu mittag hat er apfel banane mit keks bekommen und jetzt am aben entweder noch bio kalb oder erst vorm schlafengehen einen gute nacht grießbrei mit vanille mal sehen

    @us: meiner ist endlich mit der wahrheit rausgerückt. er hat 100 euro verloren beim pokern und den rest hat er ja hergeborgt. nix mit meinem tollen telefon oder neuen flatbildschirm:mad: naja weihnachten kommt ja eh bald:D

    so muss jetzt meine aquarien herrichten heute um acht kommt jemand und will ein paar von meinen fischen kaufen. hoffentlich klappts dann kann ich am montag ausgedehnt shoppen gehen ohne schlechtes gewissen:D

    ich glaub das wars jetzt (reicht eh)
     
  4. Alara

    Alara Teilnehmer/in

    vergessen:
    lieblingslied: silencio von david bisbal und von der türkei das lied für den heurigen songcontest von hadise düm tek tek.
    wer mag hört mal auf you tube ist auch nicht türkisch keine angst:D
     
  5. Alaechen

    Alaechen Teilnehmer/in

    @incase
    Kannst du mir bitte eine PN mit deiner Adresse und den genauen Daten wegen Montag zukommen lassen? Sonst kann ich nicht kommen :cool:

    @Verstopfung
    Hatte Alea jetzt auch schon... nachdem wir die halbe Nacht Party gemacht haben, bin ich irgendwie auf die Idee gekommen ihr ein Zäpfchen zu geben (von Glyzerinzäpfchen bei Verstopfung hab ich noch nie was gehört - war also meine eigene Idee ;)). Zäpfchen deshalb, weil ich eben weiß dass sies gleich wieder hinausbefördert (im Spital hats deswegen Fiebersaft bekommen). Tja, kaum war das Zäpfchen wieder im grellen Badezimmerlicht gelandet, da kam auch schon die Wurst nach :D Hach, was haben wir danach wieder gut geschlafen!
    Zu diesem Zweck hab ich jetzt Kümmelzäpfchen gekauft falls wir das nochmal machen müssen. Denn Fieberzäpfchen möcht ich nicht jedesmal nehmen, ist ja auch nicht gut einfach so.
     
  6. Alaechen

    Alaechen Teilnehmer/in

    @Regel
    Hab ich trotz vollstillens vor ca. 1 Monat schon wieder bekommen :boes:

    @Beikost
    Alea ist wiedermal total verschnupft und verkühlt. Tja, back to Nature.... äääääh, Mama mein ich *g* Ja, wir sind wieder beim Vollstillen angelangt :D Najo...
    Ist ja ein guter Schnitt... mit knapp 6 1/2 Monaten 2 kleine Gläschen Karotten, 1/10 l Karottensaft (wenn überhaupt *tz*) und vl. 10 richtige Schluck Wasser... ansonsten nur MuMi
    Ich glaub, da können die wenigsten mithalten *lol*
     
  7. monchima

    monchima Gast

    mädels drückt mir die daumen - ich möcht heute das erste mal seit lisa's geburt fortgehen.
    meine trauzeugin feiert ihren 30er ab 20 uhr in einem lokal und würd sich natürlich voll freuen wenn ich auch komme.

    werd lisa um 19 uhr hinlegen, mich dann fertigmachen, ihre obligatorische halbe stunde abwarten, dann entweder nachstillen oder wenn sie weiterschläft losfahren und hoffen das sie 2,5 bis 3 std schläft

    mein mann hat noch ein bissl mumi im tiefkühler, 70 ml konnt ich heut noch abpumpen (nix ich weiß eh) und ansonsten wenn alle stricke reissen haben wir noch HA pre da aber ich hoffe das das nicht zum einsatz kommen muss.
     
  8. incase

    incase Teilnehmer/in

    das wird schon gehen, wirst sehen... :) genieß den abend!
     
  9. Backedmum

    Backedmum nur sehr selten HIER

    Schönen Abend liebe Petra, geniesse die "Freizeit".
     
  10. monchima

    monchima Gast

    werd eh nicht lang bleiben - möcht das flascherl (egal womit drinnen) vermeiden und daheim sein bevor sie das erste mal aufwacht - das kann schon um 22:30 sein oder erst um mitternacht - super gell? *g*
     
  11. Alaechen

    Alaechen Teilnehmer/in

    Viel Spaß Petra, genieß den Abend!

    @Treffen Montag
    Wollt nur noch klarstellen dass ich eh nur dann komme wenn Alea bis dahin nimmer verschnupft ist!

    @Treffen allgemein
    Wisst ihr was mich soooo dermaßen nervt? Jedesmal wenn ich mich mich mit jemandem aus dem Forum treffen möchte, ist Alea krank :boes:
    Treff ich mich mit den Julis ist sie krank, treff ich mich mit den 10. Bezirk Mamis sitz ich einen Tag davor Stationär im Spital, will ich mich mit euch treffen ist sie wiedermal verschnupft. Ich HASSE das! Fühl mich richtig abgeschottet und einsam mittlerweile...
    Ich wollte auch schon vor gut 4 Monaten mal zum Babytreff der MA... tja, vergesst es. Entweder hab ich Termine, Xenia kommt an dem Tag, GG hat Frei und ich genieße den Tag mit ihm oder sie ist krank. Das ist doch nimmer normal dass ich in 6 Monaten kein einziges mal dazu komm :boes:
    Oder auch das Babyschwimmen... ein einziges mal dort, saumäßig viel Geld dafür hingeblättert und dann dürfen wir nimmer wegen ihres Gesundheitszustandes :(
    Ein ständig krankes Kind zu haben ist echt nicht lustig... aber wenigstens weiß ich jetzt wies meiner Mutter gegangen ist. Die war mit mir wegen meiner spastischen Bronchitis auch mehr im Spital als sonstwo :(
     
  12. susanne81

    susanne81 Teilnehmer/in

    Du bist eh so eine Liebe!! Aber wie dich deine Schwiemu behandelt ist nicht in Ordnung. Ich würde die gute Frau auch ansprechen. Sowas hast du nicht verdient.:boes::boes:

    Ich habe die Oma von Papas Seite zwar geliebt, trotzdem immer den Konflikt zwischen ihr und meiner Mama gespürt. Meine Mama hat aber NIE ein schlechtes Wort über meine Oma gesagt.
    Wie meine Oma verstorben ist hat mir meine Mama erzählt das Sie nicht einmal auf die Hochzeit gekommen ist. Ein absolutes NO-GO, oder?? Ich bewundere meine Mama dafür das Sie wegen mir 1x in der Woche zu ihrer Schwiemu gefahren ist.

    Ich hab das heute probiert. Ich werde dir sagen ob es geholfen hat. Anja hatte heute wieder so harten Stuhl und hat während dem Stuhlgang geweint. In der Afterfalte war sogar wieder ganz ganz wenig Blut. In der Kinderklinik sagen Sie das ist normal und kann bei der Umstellung schon vorkommen, vorallem wen man Karotten füttert.
    Ich werde am MO nocheinmal unseren KIA kontaktieren. Sie hat so aber sicher keine Schmerzen, war den ganzen Tag gut gelaunt und hat sonst nicht einmal geweint. Ich hoffe es ist nichts ernstes.

    Meine Daumen sind für dich gedrückt. Wünsche dir einen wunderschönen Abend.
    PS: Ich musste heute an dich denken. Meine Oma hat sich heute bei meiner Schwester über uns (mich und meiner Schwester) beschwert, weil wir ihr zu Valtentin keine Blumen geschenkt haben. ;)

    @Stillen
    Anja will überhaupt nicht mehr stillen, seit Beikostbeginn. Sie stillt nur mehr einmal am Tag??!!??
    Ich probiere es zwar immer wieder, aber Sie will nicht.

    :wave:
     
  13. sternchen19

    sternchen19 Teilnehmer/in

    @biene: kopf hoch:hug: sowas musst du dir nicht bieten lassen!!!
    @monchima: genieß den abend, dein mann wird das schon gut meistern!!!

    @alara: ach männer:rolleyes:

    @mein mann: ich muss sagen, er macht wirklich viel. klar hat er auch immer wieder durchhänger, aber meistens hilft er im haushalt brav mit und die kleine hat er auch

    @sandy: ja, bei uns werden die pläne auch schon konkreter. werd mal den gyn befragen, wie es mit der narbe aussieht und dann ...
     
  14. pmarion

    VIP

    hallo!

    wir waren die letzten tage total im stress, deshalb hab ich mich nicht gemeldet...
    konnte jetzt ehrlich gestanden auch nicht alles nachlesen...

    kurzer bericht von uns...
    wir waren die woche beim ka...tobias ist bereits 74 cm groß, also ein echter riese...

    und er kann seit mittwoch krabbeln...bin sehr stolz auf ihn:)

    heut geht es ihm aber nicht so gut, vermute es kommen schon die nächsten zähne, weil er total viel sabbert und auch in alles was ihm unterkommt ganz fest hineinbeißt...

    hoffe euch gehts allen soweit gut!

    lg marion
     
  15. the-BuNnYs

    the-BuNnYs Teilnehmer/in

    @incase: danke für den entstopfungstipp, irgendwann wird das in meinem hinterstübchen aufleuchten - hoff ich :D

    @alaechen: bald pendelt sich alles ein und dann könnt ihr ganz viel "um die häuser ziehen"
    viell. kannst ja ne runde finden wo spontane treffen auch mal möglich sind - bei den ewig im vorraus geplanten geht´s bei mir auch so oft schief

    @monchima: na dann viel spaß

    @pmarion: cool!!! wir seit donnerstag :cool: - weiß wie stolz du gerade bist :love:
     
  16. Biene32

    Biene32 Teilnehmer/in

    @Verstopfung: hatte Paula noch nicht, aber der Karottensaft, den ich jetzt immer gebe, wirkt absolut abführend, und zwar in der Sekunde. Vielleicht wollen das ja ein paar Mamis bei ihren verstopften Zwergen probieren:rolleyes:

    @Monchima: Hoffe, dass du deinen Abend genießen konntest

    @Alea: So was Blödes, dass deine Kleine so oft krank ist:hug:

    @Montag: Freu mich schon sehr und ich glaube schon, dass das Foto was wird (@Incase):)
     
  17. susanne81

    susanne81 Teilnehmer/in

    @Biene
    Von welcher Marke ist der Saft??
    Danke!
    :wave:
     
  18. Immerlieb

    Immerlieb der Name ist nur Tarnung

    Hallo!

    Hab zwar versucht alles nachzulesen, hab aber von dem Teil den ich bis jetzt gelesen habe, die Hälfte schon wieder vergessen :eek:
    Ich versuch mein Bestes....

    DANKE FÜR DIE GENESUNSWÜNSCHE!!!!

    @epona
    deine kleine ist ja schon voll tüchtig :love:

    @ zukömmlinge
    Herzlich Willkommen :wave:

    @biene
    ärger dich nicht, ich finds aber echt nicht okay von deiner Schiema :(
    Ich würd das auch vielleicht mal ansprechen, ich weiß es ist sicher schwer, ich tu mir da auch nicht grad leicht.
    Bei meiner Mama ist das was anderes, ihr sag ich meine Meinung offen ins Gesicht.

    @Berufe
    Ich bin Bürokauffrau und überhaupt nicht zufrieden mit meinem Job. Gut man muss auch dazusagen, dass ich bis jetzt nur meine Lehrzeit genossen habe. Wurde ja im letzten Lehrjahr schwanger. Und meine Lehrzeit war echt beschi**en :(. Ich bräuchte einen Job wo ich viel mit Kunden zu tun habe. Ich halt das nicht aus, wenn ich den ganzen Tag allein im Büro sitze. Ich brauche viel Abwechslung.
    Mein Traumjob schlechthin wäre allerdings Lehrerin :love: Ich liebe diesen Beruf. Ich war ja nach meiner Hauptschulzeit oft meine ehemaligen Lehrer besuchen und hab auch einige male ein paar Stunden mit ihnen unterrichten dürfen. Ich muss dazu sagen, ich habe mit meinen ehemaligen Lehrern ein ziemlich Freundschaftliches Verhältnis. Aber leider fehlt mir da die Matura und die Pädag :(. Wobei eine Möglichkeit bleibt mir ja noch. Ich müsste dafür nur die Matura nachholen, ein paar Jahre Berufspraxis sammeln und ich könnte als Berufsschullehrerin beginnen. Naja, schauen wir mal was die nächsten Jahre so bringen.

    @Treffen
    Mädels, bitte verzeiht mir, ich habe das Gummizeugs vergessen zu kaufen. Den Saft hab ich aber :D

    @Männer
    Ich kann mich über meinen LG eigentlich, was das Helfen anbelangt, überhaupt nicht beschweren. Allerdings stellt er sich den Alltag einer Mama manchmal ziemlich einfach vor. Da hats diesbezüglich schon ein paar mal einige Vorwürfe geregnet.
    Wir sind halt momentan beide ziemlich gereizt, weil die Nächte momentan der Horror sind.

    @ uns (oje, das wird lang)

    JAAAAAAAA ich war beim Friseur. Und es schaut einfach nur geil aus (die Haare mein ich, ich bin von geil weit entfernt:D)
    Und dieses grauslich undefinierbare ist auch weg, fragt sich nur wielange...aber das war eh klar, dass die Haare nach dem Friseur wieder "normal" sind, is ja immer so...
    Ich hatte ja wirklich schon die Panik, dass ich den Termin nicht wahrnehmen kann *gggg*
    Meinem Magen gehts wieder halbwegs gut. Ich hatte solche Schmerzen in meinem Leben noch nicht. Ich konnte mich kaum bewegen. Am DOnnerstag in der Früh war ich nicht mal fähig meinen Kindern Flascherl zu machen :(
    Ich denk mir oft, was wäre wenn ich einfach umkippe??? :(
    Naja, meine Großeltern sind dann gekommen, weil ich wirklich zu nichts fähig war. Bin dann mit meinem Opa zum Arzt gefahren, hab Medizin bekommen und hab mich einfach nur ins Bett gelegt. Meine Mama hat meine Großeltern dann am Nachmittag abgelöst und LG ist um halb 6 gekommen.

    Heute hatten wir MUKI-Pass Untersuchung. ICh hab glaubt mich trifft der Schlag, die Kinder wiegen mehr als ich bei derselben Untersuchung gewogen habe!!! Hab nämlich meinen MUKI-Pass zu Hause und vergleiche immer :D
    Die 3. 6-fach haben wir heute auch bekommen, bzw. nur der Luca weil der Nico schon wieder eine angehende Bronchitis hat :(
    Wo wir schon beim Thema wären...
    Was mach ich am Montag? Soll ich kommen? Ich will eure Zwerge nicht unbedingt anstecken!
    LG meint Bronchitis ist nicht ansteckend, das glaub ich aber nicht...
    Ich weiß es nicht. Ich würde wahnsinnig gern kommen...


    Hoff ich hab jetzt niemanden vergessen...
     
  19. Backedmum

    Backedmum nur sehr selten HIER

    Bronchitis ist schon ansteckend, der prakt. Arzt meinte bei meiner letzten, ich soll mir einen Mundschutz draufgeben, wenn ich Kontakt zu meiner Kleinen habe.... :eek:
     
  20. Immerlieb

    Immerlieb der Name ist nur Tarnung

    denk ich mir ja :(
    schaaaaaaaaaaaaadeeeeee......ich wär soooo gern gekommen :(:(:(:(:(:(:(
    nageh, das freut mich jetzt aber gar nicht
    hab auch noch extra schönes gewand eingekauft :(
     

Diese Seite empfehlen