1. Jennykea

    Jennykea Teilnehmer/in

    Hallo!
    Ich bin auch eine Juli Mama. Vorraussichtlicher Termin am 27.07.09.
    Habe am 2.4 Termin für Organscreening, bin schon sehr gespannt. Finde es gut,dass so viele im Forum sind, die auch im Juli termin haben, so erfährt man immer mal was neues und kann sich austauschen.

    Also bis bald

    Lg
    Jenny
     
  2. schneuzelchen

    schneuzelchen Teilnehmer/in

    Und auch gleich um die Ecke wohnen, dann kann man sich ja vielleicht mal mit den Kindern treffen und es sind immer genug Spielkamaraden da

    Lg Schneuzelchen
     
  3. neila

    neila Teilnehmer/in

    genau, dacht mir auch schon im juli sind dann alle krankenhäuser voll :)

    oh ja beim OS wird eh alles passen und wir wissen ja schon das "es" zu 80% eine sie wird :herz3:
    aber momentan geht bei mir irgendwie das gefühls-chaos los und bin sowieso total unsicher ... seit mein bauch nicht mehr in meine normalen hosen so gut passt sondern nur noch in den umstandshosen steckt bewegt sie sich irgendwie ziemlich wenig.

    komisch im vergleich zu vorher halt :eek:
     
  4. Danny

    Danny vicious

    Das is doch logisch. Sie hat jetzt mehr Platz, deshalb kann sie mehr turnen ohne gleich irgendwo dagegn zu rempeln ^^
     
  5. Kiki80

    Kiki80 Teilnehmer/in

    Hallo! :wave:
    Wir haben den gleichen EGT!
    Bei mir hat es beim ORganscreening GsD gleich geklappt alles zu screenen.

    LG
     
  6. neila

    neila Teilnehmer/in

    ja ich weiß :)
    aber momentan sowieso alles drunter und drüber :rolleyes:

    bei meinem letzten US hat sie total still gehalten kamen paar nette fotos dabei raus, hab z.b. ein hand-foto daheim, bei dem davor hat der arzt ewig gebraucht bis er was erkennen konnte weil die ganze zeit nur herum gehampelt worden ist.

    na ich bin jedenfalls gespannt :love:
     
  7. Danny

    Danny vicious

    Naja einen Vorteil hatte mein "2 mal hinmüssen". Mein Freund hat beim ersten Termin nicht frei bekommen. Beim 2. konnte er aber dabei sein, was ihn natürlich riesig gefreut hat, weil er die Kleine dann auch zum ersten mal Live gesehen hat :herz2:
     
  8. schneuzelchen

    schneuzelchen Teilnehmer/in

    Meiner geht ja zu jedem Termin mit weil er so neugierig ist, aber er sagt hat jedes mal das er leider genau nix erkennen konnte. Trotzdem findet er es jedes mal spannend.

    Mein kleiner ist in den letzten Tagen auch total ruhig. Irgendwie voll komisch jetzt hatte er 4 Tage wo er geturnt hat in meinem Bauch wie ein großer und seit dem letztem US am Donnerstag ist er viel ruhiger. Daweil tät ich ihm ja weiter so viel spüren, ist ja so schön wenn er Strampelt und mein Bauch richtige Beulen bekommt.

    Sagt mal wieviel habt ihr den schon zugenokmmen? Bei mir sinds jetzt 7 Kilo und davon zwei in der letzten Woche. Hab heut in der früh einen richtigen Schock bekommen als ich mich auf die Waage gestellt hab
     
  9. Danny

    Danny vicious

    Hab auch schon bissi was dazu glegt ^^

    Naja mein Freund würd geren mitkommen, aber beei ihm krigt ma wegen sowas ned frei in der Firma... (ein Arbeitskollege von ihm wurde am Tag der Geburt seiner Tochter angerufen, ob er doch bitte in die Firma kommen könnte Oo)
     
  10. neila

    neila Teilnehmer/in

    hab 5 kg abgenommen erst und jetzt ...naja knapp 1 kg momentan wieder dazu
     
  11. manuva

    manuva Teilnehmer/in

    Hallo :wave:wir haben den gleichen EGT!!!! Also auch ein Laternenfestkind...:D
     
  12. Jennykea

    Jennykea Teilnehmer/in

    Hallo!:wave:

    Vielleicht trifft man sich ja im Krankenhaus, wenn wir den selben Tag erwischen;)

    An Schneuzelchen:

    Ja da wohnen wir nicht weit auseinander.Dann kann man ja mal sehen, dass man sich trifft und vielleicht mit anderen zu einer Plauder-Gruppe zusammen tut.

    Ich habe im übrigen so ca. 4-5 Kilo zugenommen ( bin jetzt 21. Woche).Denke dass ist ok.
    Sagt mal könnt ihr auch immer so viel schlafen?Das ist bei mir echt extrem,da ich auch schon von der Arbeit freigestellt bin,habe ich ja die Zeit:eek:

    Gruß
     
  13. weissi

    weissi Juli09 Mama
    VIP

    @ Jennykea
    Ich MUSS auch am Nachmittag 1 - 2 Stunden schlafen! Habe auch viel Zeit weil ich arbeitslos bin ;) Brauche zwar am Abend oft lange zum einschalfen (auch wenn ich müde bin) aber ich halte es nicht aus, wenn ich nicht schlafen. Denk mir aber nichts dabei, weil das Baby ja eh die Energie braucht :)
     
  14. schneuzelchen

    schneuzelchen Teilnehmer/in

    Guten morgen!

    @jennykea: das mit der plaudergruppe würd ich super finden, da finden sich sicher auch noch ein oder zwei aus der Umgebung die mitmachen. Aber vorallem wenn die Kinder da sind ist es super, da kann man dann vielleicht was zusammen unternehme, Babyschwimmen oder so.

    Ich bin ja auch schon im Vorzeitigen Mutterschutz. Das mit dem schlafen kenn ich nur zu gut. Brauch jeden nachmittag mein stündchen sonst kann man nix anfangen. Hoff aber das sich das ändern wird wenn das Wetter endlich schöner wird und man mehr raus kann.

    lg Schneuzelchen
     
  15. Sungirl226

    Sungirl226 Teilnehmer/in

    Ich hab auch schon 8 kg zugenommen und davon eben auch vier in den letzten zwei Wochen :eek:, ob das wohl normal ist

    Seit zwei Tagen sind auch meine Finger leicht geschwollen in der Früh und das Schreiben auf der Tastatur im Büro machts nicht unbedingt besser :( Kennt das von euch auch jemand?! Wahrscheinlich bekomm ich Wassereinlagerungen aber jetzt schon :eek:
     
  16. manuva

    manuva Teilnehmer/in

    Na den Juli Thread hab ich aber schon lange nimmer gesehen - hoffe es geht euch gut...

    Och wenn ich das mit dem Schlafen bei euch so lese, werd ich ganz neidisch, in meiner ersten Ss war es auch so, dass ich ständig geschlafen habe aber diesmal...hmmm...ist überhaupt alles anders - manchmal habe ich das gefühl diesmal registriert überhaupt keiner, dass ich überhaupt schwanger bin, beim ersten Mal war alles soooo schön und ich hab mich so umsorgt gefühlt ...diesmal hab ich das Gefühl ich muss mit allem allein zurecht kommen....mein mann arbeitet total viel (der ist selbständig), meine Tochter ist erst drei, da kann man natürlich keine Rücksicht verlangen, die braucht mich ja auch die meiste Zeit, Omas, Opas, Tanten, Onkel gibt es keine in der Nähe...tja und je dicker der bauch wird, desto alleingelassener fühl ich mich....momentan zumindest...außerdem bin ich auch frustriert weil ich soooo viel zugenommen hab, ich habe jetzt (23SSW) schon so viel zugenommen wie man in der ganzen SS zunehmen sollte, also 12 Kilo, wobei ich glaube, die ersten 5 gehen aufs Raucherkonto (weil ich aufgehört hab), ich gehe jetzt sogar schon seit einigen wochen regelmässig ins Fitnesstudio, damit es nicht ganz so schlimm ist, aber es geht immer weiter und weiter....also mit dem zunehmen zurechtzukommen fand ich schon in der ersten SS am schwierigsten, es ärgert mich richtig, dass ich da so einen Knall hab und mich nicht in Ruhe lassen kann...
    naja wenigstens dem Juhulefu geht es gut, der strampelt munter im bauch herum, vor allem abends wenn ich mich ins Bett leg, dann legt er richtig los, der scheint zum Glück von meiner kleinen SS Depression nichts mitzukriegen....
     
  17. manuva

    manuva Teilnehmer/in

    Das hoffe ich nicht ....nicht weil ich dich nicht treffen will...sondern, weil ich wieder eine Hausgeburt plane und natürlich hoffe, dass auch diesmal wieder alles passt dafür, falls nciht, möchte ich gerne nach Klosterneuburg fahren, (wenn ich soviel Zeit haben sollte), Mödling möchte ich nur im Notfall, denn dort fühl ich mich irgendwie nicht so wohl...
    in welchem KH wirst du entbinden...
     
  18. neila

    neila Teilnehmer/in

    heut war toll.
    organscreening war vollkommen okay und hab ein 3d bild mitbekommen :) :herz3:
    auch wenn (jetzt ists fix) sie dauernd die hände im gesicht hatte und dann mit dem kopf herum gewackelt hat wies um ein foto ging.
    vielleicht krieg ichs ja morgen auf den pc :)
     
  19. manuva

    manuva Teilnehmer/in

    cool, hast du das 3d Bild in baden bekommen?
     
  20. neila

    neila Teilnehmer/in

    jap :)
    muss mal scannen
     

Diese Seite empfehlen