Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sunnyorange

    sunnyorange is auf dem Ohrwaschl taub

    Haben wir, ich hab auch 2 gemacht, wir waren unsbei dem einem wertnicht sicher und deswegen ist lg zum doc.
     
  2. sani82

    sani82 Teilnehmer/in

    hallo!

    @an die kranken julis: :hug::hug:

    @dudl: gg versteht auch an und zu nicht, dass ich nicht mehr so flexibel bin abends (kino, fortgehen, essen gehen,) - weil WIR ein kind haben. :rolleyes:
    viel spass beim fortgehen!

    @ghostie: viel spass in lutzmannsdorf!

    @softeis: mmaki war unser wichtel. ;) musst nochmal raten! es bleiben, wenn ich mich nicht täusche, nur mehr ghostie und regine über.

    @salzi: :D echt kreativ dein gg. ich hab mein geschenk selber ausgesucht und auch eingepackt - wenigstens weiß ich, dass es das richtige ist. ;)

    gg und ich haben zu weihnachten von meinen eltern einen gutschein für einen laminatboden im wz bekommen. gg hat sich eingebildet, dass er den heute gleich verlegen muss. obwohl ich am nm in der arbeit bin und nick bei ihm daheim. :rolleyes::boes:
    der wird sich anschauen! :D:cool:

    glg, sani
     
  3. Pezi2808

    Pezi2808 Kann ich ein Nutellabrot?

    Ja, genau. Danke!!! ;)
     
  4. Pezi2808

    Pezi2808 Kann ich ein Nutellabrot?

    Ja, mein GG hat schon die nötige Erfahrung und Altersweisheit - er beteuert mir immer wieder, dass er mich nicht beneidet. Und dass es halt viel lustiger ist, mit den Mädels zu blödeln als zu arbeiten. :D
     
  5. sani82

    sani82 Teilnehmer/in

    wir hatten heute schon einen schlimmen unfall: nick hat sich eine tasse heißen tee über den oberkörper geschüttet. :(:(:(
    ich hab ihn dann gleich in die badewanne gestellt und mit lauwarmen wasser abgeduscht. danach notfalltropfen drauf und bepanthen. gott sei dank sieht man gar nichts mehr und es tut ihm auch nicht mehr weh.

    glg, sani
     
  6. sunnyorange

    sunnyorange is auf dem Ohrwaschl taub

    :hug::hug: Ma den Schreck kann ich mir vorstellen! :hug:
     
  7. Softeis

    Softeis Teilnehmer/in

    @Sani: den Schrecken kann ich mir vorstellen.

    @Sunny: gute Besserung Deiner Maus.
    Ich weiß auch nicht wirklich, was mit meinem Zwerg ist. Er hat kein Fieber mehr aber ist ziemlich unrund - aber nur zeitweise und er schläft viel. Am Nachmittag hat er sich nicht beruhigen lassen. Nachdem alle Ärzte geschlossen hatten - auch der komische von Sunny, wollten wir in die Kinderambulanz fahren. Na ja dann haben wir ihn noch was zum Essen gegeben und er war wieder gut gelaunt. Anscheinend hatte er nur Hunger. Eine halbe Stunde davor nicht. :confused: Jetzt haben wir es doch bleiben lassen und warten einmal ab.

    :confused:Wegen Wichteln. Sani, einer meiner ersten Tipps war Regine. Du hast geschrieben ich muß noch einmal raten - obwohl ich mir vom Gefühl her ziemlich sicher war, daß unser Geschenk von Regine ist. :rolleyes: Bitte klär mich jetzt auf?:wave:

    @Enite: viel Vergnügen in Kärnten.
     
  8. mrslegg

    mrslegg **********

    Hallo!

    Wir sind wieder zurück! Es war super nett in England, haben alle Verwandten und Freunde besucht, Emily hat es auch gefallen obwohl/weil immer was los war. Das Fliegen war um einiges anstrengender als letztes Jahr, angeschnallt auf mama's Schoß zu sitzen ist einfach :omad:
    Heute haben wir noch mit meiner Family nachgefeiert, das war auch sehr schön! Geschenke gabs für Emily auch viel zu viele, wir mussten sogar welche bei Granny in England zurücklassen, weil sonst der Koffer einfach nicht mehr zugegangen wäre ...:orolleyes:

    @sunny und softeis: gute Besserung für eure süßen!
    @bibersente: nachträglich happy birthday!

    Wünsche euch allen morgen einen guten Rutsch!!!
    HAPPY NEW YEAR!
     
  9. salzi79

    salzi79 Teilnehmer/in

    @sani: Das muss ja ganz ein schlimmer Schock sein. Gott sei Dank ist es nichts Schlimmes!!! :hug::hug::hug:


    Habe nur einen kurzen Wichtel-Tip:

    Das Nachziehtier ist ein Holzspielzeug, gibts des, dass Ghostie unser Wichtel für Christian ist? Habe leider keinen Poststempel, weil das mit Paketdienst verschickt wurde!

    Und dann rate ich mal weiter: Regine für Stefan


    Ach ja, wenns wen interessiert, hab grad unsere Weihnachtsfotos auf den Blog gestellt!!!

    LG
    Irene

    PS: Sorry, bibersente, spät aber doch - Happy Birthday :partytime:
     
  10. ghostie

    ghostie Teilnehmer/in


    Ich wars nicht:D
     
  11. ghostie

    ghostie Teilnehmer/in

    So,

    war heute total nett in Lutzmannsburg, aber natürlich sehr viel los! Waren eh schon um 9.30 dort, haben gerade noch 6 Liegen ergattert ( Sebi hatte einen Freund mit) aber es sind glaub ich viele auf Urlaub in Hotels dort!
    Egal, wir waren bis auf ein paar Futterpausen ausschließlich im Wasser, wir gehen quasi gereinigt ins neue Jahr;)
    Aber Pezi, leg die Ohren an, mit 2 so Hummel ist das etwas anstrengender als mit einem 5 Monat Kind das sehr viel schläft und du vielleicht die eine od. andere Zeitschrift lesen kanns;)

    Wir verbringen morgen gemütlich mit meiner SChwester und Freund zu Hause den Silvesterabend. Ich möchte die Mädels nicht abgeben und mag aber auch nicht den Kasperl für alle spielen dh. alles herrichten, einkaufen usw......

    Ich hoffe alle Julis werden bald wieder gesund!

    @Pezi sorry, spät aber doch:eek:

    @Mrs.Legg herzlich Willkommen wieder zurück!

    @enite viel Spaß in Kärnten!!

    So, jetzt hab ich glaub ich alles...Gute Nacht!
     
  12. naseweis

    naseweis Teilnehmer/in

    @ sani und sunny: :hug:

    bin wieder da aus kärnten! mei war das erholsam: 7 erwachsene und jo auf 45 m2 (geschlafen haben wir aber im umgebauten keller, das ging wenigstens). nebel, nebel, nebel, minus 5 bis 10 grad :eek:
    hysterische schwiegis die immer angst haben das kind verhungert und ihr den ganzen tag mit dem löffel nachlaufen (natürlich ist jo in hungerstreik getreten und hat wie ein vogerl gegessen:D)
    also urlaub geht echt anders!

    zum thema fieber: ich weiß schon dass das total wichtig ist, körperpolizei und so, aber was mach ich jetzt wenn mein kind NIE fieber hat? jo hat 1 x nach dem impfen kurz temperatur gehabt und 1 x beim zahnen einen nachmittag 38. ich mach mir echt schon gedanken deswegen!
     
  13. sani82

    sani82 Teilnehmer/in

    hallo!

    @softeis: regine ist es nicht. ;)

    @salzi: ghostie hat dir eh schon geschrieben, dass sie es nicht war. mit regine liegst du richtig. wie bei softeis, kommt auch bei dir nur mehr eine in frage. ;)

    tja, ich konnts kaum glauben als ich gestern von der arbeit heim kam: der boden war fertig verlegt, die möbel standen auch schon wieder an ihrem platz. :eek::D

    @naseweis: nick hatte auch noch kein fieber. aber ich glaube sorgen müssen wir uns keine machen deswegen. :)

    ich hab so einen schlimmen husten, dass ich heute seit 03:30 munter bin. fühl mich jetzt ziemlich :augenreib:und glaub momentan nicht daran, bis ins neue jahr zu feiern. ;):rolleyes:

    glg, sani
     
  14. dudl

    dudl Teilnehmer/in

    Guten Morgen!

    @sani: :hug: da sieht man wieder wie schnell die kleinen Gfraster sind. Luna hat auch schon mal ein Häferl gegrabscht. Gott sei Dank war ich auch schnell genug und hab sie weggerissen. Gott sei Dank ist nix Schlimmeres passiert!!

    @naseweis: Luna hatte auch erst 2 mal Fieber. Einaml war es das 3 Tagesfieber und einmal so. Solange die Kinder trinken und nicht über 41°c fiebern passiert ja nix. Aber das muß eh jeder selber eintscheiden wann und was er gibt.

    so ich werde dann mal das Köfferchen für Luna packen. Dann mach ich noch ein kleines Silvesterpaket für meine Eltern und dann düsen wir. Also wünsch ich schon mal EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! Werde dann heute keine Zeit mehr haben.

    Bis nächstes Jahr dudl
     
  15. Bengerl-Engerl

    Bengerl-Engerl 3- fach Mami <3

    Wünsch euch allen
    einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Wir werden wahrscheinlich zu zweit mit den Kinder(wenn sie munter werden) feiern. Freu mich schon. Unser erstes gemeinsames Silvester....Weihnachten war ja auch eine Premiere und war sooo schön :love:

     
  16. sunnyorange

    sunnyorange is auf dem Ohrwaschl taub

    Hallo,

    die Maus hat immer noch etwas Temp, aber es geht ihr besser, dafür hat es mich erwischt.
    Bezgl. Fieber - ich senke nur, wenn ich sehe, dass es ihr nicht gutgeht und es ging ihr eindeutig nicht gut.... Ich weiss, dass Fieber gut ist und hilft. Muss eh jeder für sich selbst wissen ob er senkt und wann. Maggi hatte schon sooft Fieber, ich weiss gar nicht mehr wieoft - da kann ich schon recht gut einschätzen, wann ich sie fiebern lasse und wann nicht.

    Eig. waren wir heute bei LGs Mama eingeladen, aber da es der Maus immer noch nicht gut geht, müssen wir das leider auslassen... :( Wir hatten uns schon sehr gefreut, nachdem Weihnachten so entspannt war.....
     
  17. sunnyorange

    sunnyorange is auf dem Ohrwaschl taub

    GUTEN RUTSCH ins neue Jahr
    :partytime:

    [​IMG]
     
  18. ghostie

    ghostie Teilnehmer/in

    Ich freue mich schon auf das gute Essen ( noch einmal Fondue) heute und auf einen gemütlichen Spieleabend!


    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2009!!


    Wir lesen sich in alter Frische im neuen Jahr:D
     
  19. sani82

    sani82 Teilnehmer/in

    Auch von uns:

    Einen guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr!!!

    glg, sani mit familie
     
  20. naseweis

    naseweis Teilnehmer/in

    ich schließ mich an:

    rutschst gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hug:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen