1. Mir fällt kein besserer Titel ein. :rolleyes:

    Sagt mal was macht ihr, wenn ihr in eure alten Sachen gsd nimma reinpasst aber noch keine neuen kaufen wollt, weil noch mehr runter soll. :confused:

    Habe leider keine Jean in kleinerer Größe und meine jetzige kann ich bald ohne Zipp auf/zu rauf und runter ziehen.

    Da ich noch mind. weiter 10 kg (besser 15 bis 20) runter haben will will ich natürlich jetzt nix neues kaufen.

    glg
    Carolin
     
  2. sterndal

    sterndal Teilnehmer/in

    Hi,

    zum Glück bin ich ein kleiner messie *g* und hab meine alten hosen aufgehoben, obwohl ich nicht mehr reinpasste. hab mir noch beim kik zwei strechhosen um je 10 euro gekauft, die passen sich gut an und flattern nicht gleich so. oberbekleidung ist nicht so schlimm wenns etwas weiter ist.
     
  3. Lisi-Carl

    Lisi-Carl oba net mit mir!!!

    Hast jemand in Deinem FreundesVerwandtenkreis, der mit der Nähmaschine umgehn kann? Ich näh mir meine Sachen soweits geht, ab. Bei den Hosen hab ichs so gemacht, dass ich Einnäher um den Bund gemacht hab, das fallt net auf, aber ich hab dieses Schlabbergefühl nimmer.

    Oder ich hab mir Hosen kauft, wo ich halt jetzt wieder drinsteck, aber die die nächsten 10 Kilo locker aushalten.

    Oder :D und das ist meine schönste Variante: ich kauf mir was exakt passendes, freu mich riesig drüber, wie gut ich drin ausschau, und wenn es mir dann nimma passt, schenk ichss jemanden, dem es grad passt, und mach dem a Freude

    Liebe Grüße und viel Erfolg Dir weiterhin
    Lisi
     
  4. horseandhound

    horseandhound Teilnehmer/in

    Das kenn ich auch nur zu gut. Habe mir innerhalb 2 Monaten drei Mal eine neue Jean gekauft, weil immer eine Größe weniger. Jetzt warte ich bis ich sie mir in 29 kaufen kann, dann gibts die Letzte :D Habe auch viel aufgehoben, aber alles passt natürlich nicht so optimal. Bis Sommer muss ich aber wieder in die 36 Sachen passen, sonst muss ich FKK fahren :) Ist aber doch ein erhebendes Gefühl oder? Also weiter machen und aufs neue Gewand freuen..
     
  5. BB73

    BB73 Teilnehmer/in

    Detto!
    Wieviel kgs fehlen Dir dafür noch?

    lG
     
  6. Myca27

    Myca27 Teilnehmer/in

    Hallo! Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, vielleicht ist der Tip schon gekommen. Du könntest dir üer Ebay ein paar Hosen ersteigern. Wären nicht so teuer wie im Geschäft und du hast trotzdem was schickes zum anziehen! Wünsche dir alles Gute!!
     
  7. Sun78

    Sun78 Teilnehmer/in

    ich bin z.t auf röcke und kleider umgestiegen.. mit 80kilo hab ich sehr lange, weite, aber shcöne röcke getragen, aber seit ich so 69 hab, trag ich auch schon mal kurz :eek:.. jetzt hab ich 60kg und sie passen immer noch.. sie sehen nur mit jedem kilo weniger besser aus :D
     
  8. S.i.a.

    S.i.a. Gast

    Ich auch, ich habe Kleidung von Gr.38 bis Gr.48 in meinem Kasten. :D
     
  9. sterndal

    sterndal Teilnehmer/in

    :) ich leider nur 42-48. deshalb muss ich min. auf 40 runter damit ich mir alles neu kaufen muss/darf :D
     
  10. S.i.a.

    S.i.a. Gast

    O.K. mein Kleidung in Gr. 38 40 entspricht höchstwahrscheinlich auch nicht mehr der heutigen Mode. :cool: :D
     
  11. sterndal

    sterndal Teilnehmer/in

    ja so gehts mir auch mit einigen sachen :D aber ich denke mir halt immer, wenn ich kurz vorm wegschmeissen bin: ahgeh, fürs gartln oder zum arbeiten rund ums haus reichts noch! dabei hab ich dann eh immer die alltagssachen an :boes:
     
  12. horseandhound

    horseandhound Teilnehmer/in

    ca 5kg. 6 -7 wären besser :D
     
  13. Danke für die vielen Antworten. In meine 42 passe ich schon wieder und bitte lachts mie net aus, ich hatte zuvor nur 2 mal Jeans allerdings 36( und 32 :eek: da hatte ich allerdings ein anderes "Eßproblem" und in die will ich nimma passen)

    Irgendwie bin ich gerade bei Jeans so heikel und ja danke das mit den Röcken klappt ja super.

    Ich möchte auch noch mind. 15 kg runter besser 20 oder 25.......(dann passt vielleicht die 36 :rolleyes:)

    glg Carolin (die vor der Therme ncoh badeanzüge braucht)
     
  14. BB73

    BB73 Teilnehmer/in

    Ich auch *hihi* Hast die gleiche Figur? :D

    Was tust Du dafür?

    lG
     
  15. horseandhound

    horseandhound Teilnehmer/in

    Im Moment mache ich ww wobei ich die points nimma genau aufschreibe, habe das gefühl ich habs trotzdem im Griff. Lasse das Abendessen weg etc. Sport ist für mich leider Mord :D wobei ich befürchte ein bissi was sollt ich schon machen. Aber seit der Geburt im Herbst letzten Jahres sind immerhin schon 11kg weg. Die 5 muss ich halt weghungern. Schaff ich auch noch! Wie gesagt, FKK ist nix für mich, darum weiterkämpfen. Dir alles Gute... :)
     
  16. Dreimaderlhaus

    Dreimaderlhaus Teilnehmer/in

    Mein Gewicht hat die letzten Jahre dermaßen geschwankt, dass ich derzeit noch ausreichend Kleidung zu Hause habe! Aber ich hoffe doch, bald auch was Neues kaufen zu können! Nicht allzu viel, aber eine kleine Belohnung zwischendurch muss sein!

    Und punkto Jeans sitze ich ja jetzt an der Quelle, die sind somit mein kleinstes Problem ;)

    Euch fleißigen Abnehmerinnen weiterhin alles Gute und dass die Kilos weiter purzeln!!!!

    Liebe Grüße
    ´s Dreimaderlhaus Sonja
     

Diese Seite empfehlen