1. sabi13

    sabi13 Teilnehmer/in

    Hallo ihr Lieben!
    Hat hier jemand Erfahrung mit Kinderwunschgels gemacht??? Sind ja nicht gerade günstig aber evt eine Überlegung wert....:cool:
     
  2. firstbaby

    firstbaby Aktive/r Teilnehmer/in

    Hier, ich hab beides probiert, ein drittes von der Firma "Conceive" ist so wie das von ritex bereits abgefüllt in einmal-Portionen.

    Ich hab sie mir gekauft wegen den positiven Rezensionen bei Amazon, von wegen nach 3 Jahren hat es plötzlich geklappt ...
    Wie du weißt hat es mir nicht geholfen :eek: aber vom Gefühl her fand ich preseed am besten. Die anderen sind sehr ölig und die gleitfähigkeit lässt zu wünschen übrig. Ich hab von ritex und conceive einen Pilz bekommen, bin zwar sehr anfällig dafür aber bei preseed war nie etwas. :rolleyes:

    Also, wenn würde ich es mit preseed wieder probieren
     
  3. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    wir hatten preseed, aber es wäre an sich nicht nötig gewesen. trotz schlechten spermiogramms bin ich ja eh immer gleich schwanger geworden. dass es beim dritten mal nicht geklappt hat, lag einfach nicht an den spermien. aber man probiert halt alles. kann nichts negatives über das zeug sagen.
     
  4. eul.alia

    VIP

    Ich hab beim Groszwerg das Zestica-Gel verwendet (wegen undurchlässigem Zervixschleim) und bin damit schwanger geworden (hab es es nur einen Zyklus verwendet, weil ich es vorher nicht kannte). Kann natürlich auch Zufall sein, aber ich glaube schon, dass das Gel geholfen hat.
     
  5. sabi13

    sabi13 Teilnehmer/in

    Super danke euch!!!! Kostet halt leider alles ein vermögen...aber sicher ein versuch wert
     
  6. Yviba

    Yviba Teilnehmer/in

    Danke für den Beitrag, ich werde mir das auch mal genauer ansehen - neuer Zyklus, neues Glück :)
     

Diese Seite empfehlen