1. snuffbaby

    snuffbaby .....bald 3-fach Mama....

    Nein, aber das hört sich schlimm an! Ist es jetzt wieder weg? Bist du sicher, dass es die GM war, oder könnte es auch der Darm gewesen sein? :hug:

    @ Butzeline: warst du schon beim US? Ich hab im VdG gelesen, dass du dir ganz schlimme Sorgen machst! Ich denk heute an dich :hug:
     
  2. ich weiß nicht, es hat extrem geschnitten eben sehr tief unten, war zwar auch irgendwie ein druck am darm, aber wirklich was rausgekommen ist nicht, drum dachte ich eher an den unterleib.
    war gsd nur kurz.
     
  3. butzeline

    butzeline Aktive/r Teilnehmer/in

    Liebe Mädels,
    ... und wieder einmal muss ich einen Geburtsmonats-Thread verlassen...
    hatte heute Ultraschall und wie mir ja eigentlich schon mein GEfühl sowie mein Verstand davor gesagt hat, ist es wieder eine missed abortion. embryo nicht weitergewachsen, kein Herzschlag mehr...

    ich weiß nicht wie oft ich das noch erleben will/kann/muss... aber es wird weitergehen!

    Wünsche euch jedenfalls alles, alles Gute!!!
     
  4. snuffbaby

    snuffbaby .....bald 3-fach Mama....

    Es tut mir so unendlich leid für dich butzeline! Das ist sehr traurig. :hug:
     
  5. Blumenkind

    Blumenkind ... von Blümchen Bienen

    Oh butzeline :hug: ... ich wünsche euch ganz viel Kraft für diese Situation und das sich euer Wunsch bald erfüllt und die Traurigkeit und das Unverständnis über das "warum" wieder Platz machen um nach vorne zu sehen.
     
  6. Lithia

    Lithia Teilnehmer/in

    auch ich drücke dich ganz fest butzeline :hug:habe so gehofft nach deinem anderen Beitrag dass es nur ein gut verstecktes Putzi sei :( hoffentlich findet ihr viel kraft und unterstützung dass ihr dieses erlebnis gut verkraftet, ich wünsch dir ganz fest dass auch du bald vom glück geküsst wirst und dein traumbaby erwarten darfst!!!!!

    @me: bei mir sahs die letzten tage auch nicht gut aus - hatte kreislaufzusammenburch und darmkoliken und zwischenzeitlich das gefühl mein bauch explodiert gleich :eek: deshalb bereits nächste woche einen termin beim gyn - aber "solange nix blutet" sei alles im grünen bereich hats geheißen

    @SommerLoewin: könnte das eventuell auch bei dir eine kolik sein?
     
  7. Manu86

    Manu86 Teilnehmer/in

    butzeline: Mensch:(:( auch ich drück dich ganz fest und wünsche dir alles erdenklich Liebe!!

    Sommerloewin und lithia:
    Ich hatte dies Schmerzen teilweise auch und hatte auch so wie sommerlowein einmal in der Nacht ein richtig starkes stechen in der linken Leiste so das ich dachte jetzt war irgendwas!!
    Aber alles bestens ausser das ich nur schwer aufs Klo kann gehts mir ganz gut!!
    Es darf ruhig so bleiben!!


    Wünsch ein schönens WE!!
     

  8. :hug::hug::hug: es tut mir sehr leid, wünsche dir viel kraft

    ehrlich gsagt keine ahnung, mal sehen, daweil kams nicht nochmal.
     
  9. birgit79

    birgit79 Teilnehmer/in

    @butzeline: es tut mir sehr leid:(
     
  10. snuffbaby

    snuffbaby .....bald 3-fach Mama....

    @ schlumpfine: wie wars denn beim Arzt?

    @ Birgit und Veal: euch beiden alles Gute für morgen!
     
  11. butzeline

    butzeline Aktive/r Teilnehmer/in

    Danke für die lieben Worte.

    Ich habe mein estes großes Tief inzwischen überwunden und ich blicke nach vorne!
    Hatte gestern Curettage und der Embryo wurde und wird diesmal genau untersucht ob dieser gesund war oder genetisch defekt. Ich habe durch eine Freundin von einem Arzt erfahren, der dies macht.Ist auch sein Forschungsschwerpunkt. Überhaupt wiederholte Fehlgeburten.
    Mein Frauenarzt, eigentlich ein super Arzt, kannte das gar nicht, dass das geht.

    Nunja, ich erhoffe mir dadurch erstmal eine Antwort und je nachdem was rauskommt, werden wir dann nochmal versuchen.. und ich hoffe dass ich wenigstens weiterhin recht schnell schwanger werde wie bisher.

    Euch alles gute, werde sicher immer wieder mal reinschauen wie's euch allen geht!

    LG
     
  12. birgit79

    birgit79 Teilnehmer/in

    @butzeline : ich wünsche dir alles Gute, und dass du bald ein paar Antworten und Hilfe bekommst.
    @snuffbaby : Danke. Baby geht's gut. Es war schön ein Herzschlag zu sehen. In drei Wochen hab ich wieder Termin.
     
  13. Veal

    Veal Teilnehmer/in

    @butzeline fühl dich gedrückt! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und dass du auch bald dein Wunder im Arm hältst.
    @snuffbaby und me ;) Dankeschön für die Wünsche ich bin leider grad sehr wenig online da wir gerade umziehen und da gibts genug zu tun *seufz* meinen Zwerg gehts gut ist 3,1 cm groß und hat sich auch schon bewegt.
     
  14. claire1982

    claire1982 Teilnehmer/in

    Butzeline tud mir sehr leid für dich! Fühl dich ganz fest gedrückt!

    Für alle, die es noch nicht gelesen haben: haben auch eine Facebook Gruppe. Ist eine geheime Gruppe und kann nur auf Einladung gefunden werden. Alle die dabei sein wollen pn an little.Black.cat oder mich mit eurem Fb Namen und wir fügen euch dazu.
     
  15. Seka

    Seka Teilnehmer/in

    Endlich hab ich die Jänner-Mamis gefunden :love:

    Am Handy hat es mir diesen Thread irgendwie nicht angezeigt!

    Möchte mich gerne eurer FB-Gruppe anschließen - ich schick mal eine PN!
     
  16. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    Dezember 2015 - jänner 2016 .................
    dezember mamas sind hier wohl nicht - aber ihr habt eine FB gruppe *G*

    was haltet ihr von einer mitte dezember 15 mama?!?!?!?!? *G*:wave:
     
  17. Caro082

    Caro082 Teilnehmer/in

    Hi, haben eine fb Gruppe. Bei Interesse einfach pn an mich mit eurem fb Namen. Ich füge euch dann dazu!

    LG
     

Diese Seite empfehlen