1. Schmetterling85

    Schmetterling85 Teilnehmer/in

    Hello,

    nachdem ich bald vor habe zu einem Kassenarzt zu gehen habe ich folgende Ärzte schon aufgrund diverser Bewertungen rausgesucht:

    Dr. Macho, Bülau und Hauptmann

    - Wartezeiten von max. 30 Minuten
    - Fachlich SEHR kompetent, aber trotzdem freundlich
    - Nimmt sich genug Zeit für den Patienten, sodass man sich nicht abgeschasselt fühlt
    - für Alternativmedizin offen
    - gutes US-Gerät

    Hätte gerne ein paar aktuelle Empfehlungen :)

    DANKE!

    LG,
    Schmetterling85
     
  2. Sassenach

    VIP

    dr macho ist sehr nett, ich mußte kaum warten und nach anfänglicher skepsis, nahm er mich dann doch sehr ernst. ich wurde auch, trotz kasse nicht schnell schnell abgefertigt, er war sehr lösungsorientiert über sein fachgebiet hinaus, das gefiel mir sehr gut. er ist allerdings schon sehr alternativ, das muß man mögen. er beschreitet sicher unkonventionelle wege auch. er ist definitiv pro hausgeburt und für hebammen.;)
    er macht einen sehr kompetenten eindruck, also für einen kassenarzt sicher sehr gut.

    die anderen ärtze kenne ich nicht, sorry.
     
  3. glueckchen

    glueckchen Teilnehmer/in

    Noch eine stimme für Dr Macho. Ich fühl mich sehr wohl bei ihm,warte nie länger als 15 Minuten und im Wartezimmer sitzen auch nie mehr als 2-3 Personen. Er nimmt sich sehr viel Zeit,hört auch sehr aufmerksam zu und nimmt einen ernst. Ich mag es sehr gerne,dass er alternativ ist und nicht gleich die harten Geschütze der Schulmedizin auffährt.
     
  4. Nati83

    Nati83 Teilnehmer/in

    noch eine Stimme für Dr. Macho. Fühle mich sehr wohl, er hat ein sehr gutes Ultraschallgerät und nimmt sich immer viel Zeit.
     
  5. Schmetterling85

    Schmetterling85 Teilnehmer/in

    super viiiiiiiiiiielen dank für eure kommentare :)
    werd dann mal zu dr. macho schauen!
     
  6. Sassenach

    VIP

    ich finds nicht schlecht, versteh mich nicht falsch. er hat mir zb gleich eine HG als vbac angetragen, was ich einerseits cool finde, andererseits ja schon wagemutig:eek:
     
  7. glueckchen

    glueckchen Teilnehmer/in

    Nein nein,ich weiß schon was du meinst.;)
    Man muss das halt mögen.
     
  8. butzeline

    butzeline Aktive/r Teilnehmer/in

    Hallo,

    der Ordnung halber noch was zu Dr. Macho. Ich war vor ein paar Jahren ebenfalls auf der Suche nach einem super Arzt. Er wurde überall hoch gepriesen. War bis vor kurzem bei ihm. Es stimmt auch, er war immer recht nett und hat sich auch Zeit genommen, aber für mich ist er zuuu "natur". Ich hatte eine Fehlgeburt und alles was ich meinte, was "schuld" sein könnte, hat er gleich abgetan. Ich bräuchte kein Hormonstatus, ich soll mit Temperaturmessen aufhören, Ovus sowieso nicht, blablabla... und meine uterus subseptus würde auch kein hindernis sein - das haben sooo viele Frauen. Also ich habe mich nun nach dieser Geschichte nicht mehr sooo wohl und gut beraten bei ihm gefühlt und habe daher zu einem anderen gewechselt.
     

Diese Seite empfehlen