1. Monika1979

    Monika1979 Teilnehmer/in

    Hallo!
    Meine Tochter hat leider die Kette, die sie von ihrer besten Freundin bekommen hat, im Turnsaal liegen lassen. Ich vermute, dass sie morgen nicht mehr da sein wird.
    Da sie wirklich sehr an dieser Kette hängt und schon seit einer Stunde deswegen weint, würde ich sie gerne ersetzen und sie einfach wieder auftauchen lassen.
    Mein Problem ist nur, dass ich nicht weiß wo die Kette her ist.

    Es war eine hellblaue bis türkise Kette mit einer Elsa Figur daran. Kein rundes oder herzförmiges geteiltes Bild, sondern eine an den Konturen ausgeschnittene Figur. Es gibt noch die dazupassende Anna, da weiß ich aber nicht, wie sie aussieht.

    Auf Amazon finde ich sie leider nicht....

    Kennt jemand zufällig diese Kette und weiß wo es sie gibt?

    Vielen Dank und lg,
    Monika
     
  2. Beim Claires gibts immer viele Freundschaftsketten, vielleicht auch eine von der Eiskönigin.
     
  3. Odin

    Odin Gast

    Welches Material war es denn? Dass es vielleicht bei der Zeitschrift dabei war?

    Sonst würde ich die Mutti/ den Papi von der Freundin anfragen. Es gibt so viele "Fanartikel" - da ist es echt schwer genau das wiederzufinden.

    Drücke aber fest die Daumen, dass sie noch in der Schule liegt und sie die Kette morgen beim Direktor oder Schulwart holen kann... Sie soll ganz unbedingt hingehen und fragen (oder du gehst fragen).
     
  4. Vielleicht kannst du die Mama der Freundin anrufen und fragen, wo sie die Kette gekauft haben?
     
  5. Monika1979

    Monika1979 Teilnehmer/in

    Ich hab die Kette jetzt online gefunden. Ich war mir selber nicht sicher, hab aber meine Tochter gefragt.

    Es ist diese hier:

    http://www2.hm.com/de_ch/productpage.0339429001.html

    Leider scheint es sie in Österreich zumindest online nicht mehr zu geben. Werde falls die Kette morgen nicht auftaucht, auf jeden Fall in eine Filiale schauen. Habe aber wenig Hoffnung....
     
  6. Odin

    Odin Gast

    Du kannst auch in der Zentrale anrufen und nachfragen. Mitunter haben die Rückläufer, oder können dir zumindest sagen in welcher FIliale diese "noch" zu kriegen sind.
     
  7. Monika1979

    Monika1979 Teilnehmer/in

    Ich habe tatsächlich Glück gehabt und noch eine Kette bekommen 😃. Die in der Schule war natürlich weg.
     

Diese Seite empfehlen