1. Minayla

    VIP

    ... hat ihn schon jemand gesehen?

    ich überleg, mit meinen mäusen morgen zu gehen. allerdings waren beide (fast 4 und fast 7) noch nie im kino und ich wollt wissen, ob ihr ihn für geeignet als ersten kinofilm haltet?
     
  2. eul.alia

    VIP

    Der Zwerg (4) war die Woche mit der Oma und es hat beiden gut gefallen. Es dürfte gut gepasst haben, zumindest hat niemand mir etwas gegenteiliges erzählt. Er war auch das erste Mal im richtigen Kino, bishe nur cinemagic in der Urania, da sind die Filme auch kürzer, es ist weniger dunkel etc.
    Ist glaub ich eine gute Gelegenheit für die Kinopremiere :)
     
  3. Haben den Film gemeinsam mit der Familie meiner Schwester gesehen. Ich kann ihn empfehlen. Er hat den Erwachsenen ebenso gefallen, wie allen anwesenden Kindern (gerade 4, noch 4, 6 und 9). :)
    Eventuell wird er etwas lang für die/den Kleine(n).

    Meine Tochter (die fast 5jährige) hat allerdings noch nicht massig Kinoerfahrung (etwa 3, 4 Filme im Kino) und für sie hat es gepasst.
     
  4. Minayla

    VIP

    danke für eure erfahrungen.
    ich möcht nämlich mit den kids was nettes machen, meine verkühlung hält mich aber von ewig langen adventmarktgängen oder waldspaziergängen ein bisserl ab :eek:
     
  5. Leia24

    VIP

    Ich hab ihn auch mit meinen beiden Kindern gesehen (75). Für meine Jüngere wars der erste Kinobesuch und schon entsprechend aufregend, gefallen hat er aber beiden Kindern sehr.
     
  6. Minayla

    VIP

    wir waren heute. ich fand den film :love:

    es war ein "richtiger" kinobesuch mit viel popcorn und naschen und ich bin nicht sicher, ob sie nicht das aufregender fanden als den film :D
    nein im ernst, war nett. der kleinen wars die letzten 20 minuten schon ein wenig lang, aber es war nicht tragisch, weil eh nicht viele leute im kino waren und sie so ein bissl rumgegangen ist.
     
  7. Siva47

    VIP

    Super, ich wollt auch schon fragen..wird dann nämlich auch unser erster Kinobesuch :) :love:
     
  8. ichbinichbinich

    ichbinichbinich Teilnehmer/in

    wir waren auch mit unserem 5 1/2 jährigen. wir fanden den film richtig :love: und kind ist recht haglich, er findet schnell was zu aufregend und mag dann nimma :D
     

Diese Seite empfehlen