1. Meine Tochter liebt es mit Matchbox Autos und Co. Rennen etc. zu spielen. Bislang haben wir nur die Autos und gar keinen Zubehör. Habt ihr eine Geschenkidee, dass ganze zu ergänzen? Hab schon ein bissl recherchiert, aber nix Gscheites gefunden.

    Danke!
     
  2. Wir haben von Hot Wheels was geschenkt bekommen, z.B. die Bahn mit dem Hai. Man kann auch nur so, ganz einfache, lange Bahnen kaufen und zusammen stecken. Mit anderen Gegenständen werden daraus die tollsten Bahnen, wie hoch ein Auto kommt, wie weit usw.
    Zu Weihnachten gibt es dann eine neue Bahn, die man wohl in 6 verschiedene Varianten umbauen kann und ziemlich viel Speed bringt.
     

  3. Danke! Welche genau kauft ihr da?
     
  4. Alexandra1978

    Alexandra1978 liebt das Leben!

    Wir haben die große Garage der Firma Klein.
    Taugt ihm und uns gleichermaßen!
     
  5. eul.alia

    VIP

    Wir haben auch eine Garage, die liebt der Zwerg.
     
  6. Daol1986

    Daol1986 Teilnehmer/in

    WIr haben auch eine Garage mt Aufzug und zwei Auffahrten! Kind ist stundenlang beschäftigt!
     
  7. bixi

    bixi + das Trio mit 8 Pfötchen

    Wir haben gefühlte 10000 Matchboxautos und vieles an Zubehör, zwei Parkgaragen (eine große, eine kleine), dieses HotWheels-Dings mit dem Hai, zwei Katapult-Start-Boxen etc.pp.

    Das EINZIGE, das immer noch verwendet wird von all dem Kram ist der große Straßenteppich. :cool: Alles andere verstaubt in Kisten oder wurde irgendwann verschenkt.
     
  8. Hegaelis

    Hegaelis Gast

    Für aufziehbare Autos hat meine Tochter eine Darda-Bahn, die hat die vom Bruder geerbt und hält echt was aus.
    Für Autos ohne Motor hab ich als Kind diese mehrstöckige Garage geliebt.
     
  9. MrsBrightside

    MrsBrightside Studentin Mama
    VIP

  10. am meisten wurde bei uns der spielteppich (ikea) mit den autos bespielt. die big-parkgarage war nicht lange interessant, diverse garagen wurden aber immer gern bei freunden bespielt.
    wir haben auch eine hotwheels-bahn, die wird immer wieder mal für zwei tage aufgebaut und verschwindet dann wieder wochenlang unterm bett.
     
  11. sydlonlove

    sydlonlove unerkannte Zwillinge
    VIP

    meine haben eine Garage die wird immer intensiv bespielt wenn Besuch da ist. Wichtig waren ordentliche Kurven zum Runterfahren.
     
  12. Hört sich gut an! Könnt ihr eine bestimmte Garage empfehlen?
     
  13. eul.alia

    VIP

    Unsere ist glaub ich Little People, allerdings schon fast 10 Jahre alt, keine Ahnung wie die aktuellen sind.
     
  14. gutemine75

    gutemine75 glücklich mit 2 Wundern
    VIP

    Bei uns am meisten bespielt und immer noch sehr beliebt (seit mehreren Jahren) ist auch der Speilteppich, wir haben so einen in etwa: https://www.moebelix.at/textilien-t...d/kinderteppich-caroline.produkt-007324001602

    Der gefällt ihm besser als der vom Ikea, weil da sind echte Gebäude drauf (Spital, Kirche, Bauernhof, etc.), da kann er alle seine Autos "richtig" zuordnen: Also die Krankenwagen, Notarzt, etc. kommen auf dne Parkplatz vor dem Krankenhaus. Irgendein Gebäude wird als Polizeistation definiert, davor parken dann alle Polizeiautos, der Traktor beim Bauernhof, etc.
    Dazu ergänzend auch noch eine Parkgarage, die wäre aber oft gar nicht nötig.
     

Diese Seite empfehlen