1. hek

    hek vorwiegend heiter
    PLUS + VIP

    mein sohn hat seine aufgaben lang am esstisch gemacht, auf dem stokke sitzend - da sind auch die füße abgestützt.
     
  2. Hmm Sohn sitzt ohnehin am Stokke während er isst oder am (Ess)Tisch bastelt.
    Dann werden die HÜ´s wohl einfach mal dort gemacht werden, sofern er sie nicht im Hort erledigt.

    Wir werden sehen..
     
  3. hek

    hek vorwiegend heiter
    PLUS + VIP

    ich glaub ja grundsätzlich, dass vieles nicht sofort besorgt werden muss. oder dass sich manches einfach im lauf der zeit herauskristallisiert.
    mein sohn hat eigentlich erst in der oberstufe begonnen, in seinem zimmer zu lernen und aufgaben zu machen. manchmal breitet er sich aber auch jetzt noch gern am esstisch im wohnzimmer aus ;)
     
  4. Wir werden und das auch einmal ansehen. Unser Esstisch ist riesig und der Stokke steht ohnehin da und wächst mit.

    Dass der Sessel allein als mitwachsendes Element aber nicht ausreicht, weiß ich jetzt.
    Sohn ist mit seinen 6 Jahren eh schon 132cm groß - ich warte mal zu.. Gerade in den ersten Jahren wird wichtiger sein, wie er im Hort sitzt, fürchte ich.. Denn dort macht Sohn uU mehr als daheim. Und wie die dort ausgestattet sind, ist mir grad nicht erinnerlich. Jetzt steht der Schulstart vor der Tür und ich weiß nicht einmal welche Tische und Sessel im Hort stehen.:cool:
     

Diese Seite empfehlen