1. Das klingt auch nach einem sehr lustigem Sommerfest!

    Ich wünsche euch auch allen schöne Ferien, habt viel Spaß und Relax-Zeit ;) und für die, die noch eine Woche haben: möge sie schnell vergehen und dann ab in die Ferien! :D
     
  2. BineR

    VIP

    Juhu, das Schuljahr hat sie hinter sich, sogar mit lauter einsern! Damit hab ich jetzt nicht gerechnet, aber natürlich ist das super! Nächstes Jahr hoffentlich wieder so, dann wirds mit dem Schulplatz einfach ;)

    Schöne Ferien allen und die letzten Schulwochen werden sicher auch bald vorbei sein!

    lg
    bine
     
  3. samakaste

    VIP

    Gratuliere!
    Wir haben die gleiche Situation - ich finds super :D Letztens haben wir im Auto über die Gym geredet - sie ist sich noch nicht sicher, in welches sie will, aber auf jeden Fall will sie in ein Gym. Auch das find ich toll...

    Morgen ist unsere "große" Sommerparty, heut NM wird schon mal alles freigemacht, Einkäufe erledigt - Kids freuen sich beide sehr. Wird ein feiner Tag morgen...
     
  4. Llandra

    Llandra Working mum and mountain lover
    VIP

    OMG, die Zeit rast dahin, wir haben schon Halbzeit bei den Ferien:eek:, dabei kommt mir vor, dass gestern noch Schule war.

    Der Juli ist so dahin gerannt, wir waren eine Woche am Wolfgangsee, ein WE in Schladming einige Tage in Wien. Die Prinzessin war außerdem im Reitcamp und eine Woche bei den Schwiegis, auch dort war sie täglich reiten und sie hat am Wolfgangsee ihre Leidenschaft für Tennis entdeckt.

    Morgen beginnt mein (Haupt)Urlaub und der dauert dann bis zum 6.9.:love: Am Sonntag starten wir Richtung Süden und kommen (mit einem Umweg über Tirol) erst wieder Anfang September nach Wien.

    Was treibt Ihr so im Sommer?
     
  5. samakaste

    VIP

    Llandra, schönen Urlaub!!!!

    Ja, die Ferien rasen dahin :D
    Wir waren am Meer, in Mailand und am Gardasee. Grad ist Kirchtag in der Stadt und da geht's jeden Tag rund.... diese Woche ist so vollgestopft mit Besuchen und Kirchtagsbesuchen, das artet schon fast in Stress aus :D, aber es ist so schön, Familie und Freunde zu treffen, die selten in der Stadt sind!
    Gestern war auch wieder ein Abend, wo wir bis Mitternacht auf der Terrasse gesessen sind - nach einem guten Essen und viel Getratsche und Gelachter - und die Kids über unser volles Haus einfach nur froh und glücklich waren - Cousins, Cousinen.. die sie oft nur 1-2 x pro Jahr sehen waren da.

    Ich hab dann noch 3 Wochen Urlaub, die werden wir ruhiger angehen: Kärnten Card - Ausflüge, See solange es das Wetter erlaubt und eventuell noch einmal an diie Adria.
    Einmal fahren wir zu den "Masters oft Dirt", das wird ein Klimax im Fauli-Leben. Besonders fein, dass wir da die Familienkarte gewonnen haben ;)

    Und dann geht's eh schon wieder los mit Geburtstagsparty vom Kleinen (die läutet immer den nahenden Schulbeginnn ein) und langsam werden die Schulsachen hergerichtet :eek::) Am 16,9, hat dann die Große Geburtstag und schon sind wir wieder drin im Schulleben....

    Lassts es euch gut gehen!
     
  6. Dinimama

    VIP

    wir waren in der zweiten und dritten ferienwoche in kroatien, war fein, wieder ein mal am meer zu sein (voriges jahr waren wir "nur" am gardasee). auf dem rückweg haben wir noch in opatija station gemacht und in so einem typischen jahrhundertwendehotel gewohnt, das war auch toll.

    diese woche sind mit erledigungen wie zahnarzt, friseur etc gefüllt, außerdem gehen wir auch baden bzw waren vorgestern im waldklettergarten am kahlenberg. ich habe seit gestern einen muskelkater, der sich gewaschen hat, heute ist es gsd eh schon eine spur besser! hat aber alles in allem echt spaß gemacht!

    die kinder werden noch mit meinem mann nach kärnten zelten fahren, dann haben beide noch ein camp, und in der letzten ferienwoche habe ich noch mal frei, da mache ich es ein bissl vom weer abhängig wohin wir fahren.

    ich finds auch arg, dass die halben ferien schon wieder um sind!
     
  7. samakaste

    VIP

    da freut man sich soooooo lang auf den vermeintlich langen sommer und schon issa wieder fast um :eek:

    ich hab grad meinen heutigen Arbeitstag hinter mir und jetzt freu i mi auf die drei kommenden Wochen -> :partytime:
     
  8. Erdbaerin

    Erdbaerin Et bliev nix wie et wor
    VIP

    Bei uns hat die Schule ja schon letzte Woche angefangen.

    Aber euch wünsch ich einen entspannten Start ins neue (und letzte :eek:) VS-Schuljahr!

    Ich mag gar nicht daran denken, daß unser "Butzis" nächstes Jahr schon in die weiterführenden Schulen gehen...
     
  9. BineR

    VIP

    oh ja, das wird ein aufregendes Schuljahr!
    Wir haben noch diese Woche frei, dann gehts eh schon wieder los! :eek: wir üben das frühaufstehen jetzt schon. Und es ist sooo zach!

    lg
    bine
     
  10. Llandra

    Llandra Working mum and mountain lover
    VIP

    Zeit für einen neuen Thread! Ich bin noch im Urlaub und am Handy geht das zach, wer von Euch erbarmt sich :)??
     
  11. samakaste

    VIP

    4.Klasse... ein spannendes Jahr! - Parents.at | Das Elternforum

    Ich hoff, der Link funktioniert!

    Llandra: schönen Urlaub noch! :wave:
     
  12. Erdbaerin

    Erdbaerin Et bliev nix wie et wor
    VIP

    lassen wir dann hier zusperren?
     

Diese Seite empfehlen