1. summersunshine

    summersunshine Teilnehmer/in

    ja, vom zeitlichen Spielraum her ist bei uns noch ausreichend vorhanden ...
    wollte halt eigentlich immer eine eher junge Mama sein und auf jeden Fall vor meinem 30. Geb.
    (bis dahin sinds eh noch 2,5 Jahre)
     
  2. TanJaa

    TanJaa stolze Mami

    Leider ist 3 Tage später mein Schwangerschaftstest negativ gewesen und kurz darauf hatte ich auch am Samstag meine mens:(
    Zu früh gefreut...
     
  3. Ojeeee TanJaa, das tut mir Leid :( - lass dich drücken :hug:.
    Einfach die Hoffnung nicht aufgeben u. im nächsten Zyklus hoffen, dass es gleich wieder klappt u. da dann gut ausgeht.....mich hat der Gedanke immer etwas getröstet, dass alles seinen Sinn hat warum es so gekommen ist weil der Körper schon weiß, was er tut.

    Ich bin heute bei ZT 12 angelangt - seit ZT 9 verlangt mein CB-Monitor einen Test.....bisher immer nur "Niedrig" u. heute zum 1. Mal wieder "Hoch" d.h. es tut sich langsam was bei meinem LH-Wert :rolleyes:.
    Wenn alles wieder normal verläuft u. sich nichts verschiebt, sollte ich am Samstag oder Sonntag meinen ES haben ;) danach geht dann das große Hibbeln wieder los u. dieses Mal hoffentlich mit einem erfreulicheren Ergebnis.
    Wenn das Ganze nicht nur immer so lange dauern würde - bin soooooooooooo ein ungeduldiger Mensch, ist schon fast nicht mehr normal :D.

    LG Kerstin
     
  4. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Ma Tanja:( Das tut mir ur leid:( Lass dich mal fest :hug:
    Hüpf mit mir in den nächsten ÜZ und dann wird's für uns wieder passen. Ich glaub ganz fest dran:love:

    Meine Symptome sind noch immer da, aber das ist alles PMS (oder Einbildung):mad:
    Ich denke, ich werde nicht nochmal testen. Da ich gestern nicht mal einen zarten Hauch einer Linie erkennen konnte (auch nicht nach längerer Zeit), muss ich wohl realistisch bleiben und einsehen, dass es diesmal nicht geklappt hat *seufz* Es war einer von Babytest und der zeigt laut Packung schon bei 10 an und da war nichts zu sehen. Aber wo eben nix ist, kann auch nichts angezeigt werden:rolleyes: Naja, that's life:cool:

    Kerstin, Wochenende ist die beste Zeit für entspannten GV:D
    Let's fetz!:Tanz:
     
    Toffie, 23. Januar 2017
    , Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2017
  5. all.about.eve

    all.about.eve Teilnehmer/in

    Oje, nach so vielen positiven Nachrichten doch noch ein paar schlechte. :hug: Wie geht's euch?

    Ich war ja diesmal eigentlich recht optimistisch gestimmt, aber mittlerweile denke ich mir, an ES+7 sollte ich irgendwie schon mehr "spüren" oder mich zumindest irgendwie "anders" fühlen. :confused: Ist aber alles wie immer, sprich nichts bzw. mit etwas Phantasie vielleicht gaaanz minimal beginnendes PMS.
    Andererseits weiß ich natürlich, dass viele vor NMT überhaupt nichts merken, also muss es in Wirklichkeit eh nix heißen.
    Naja, eine Woche noch Geduld. :rolleyes:
     
  6. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Hey all.about.eve, danke fürs Trösten:hug: Obwohl mich der negative Test gar nicht so mitnimmt - eher das PMS:mad: Ich werd noch wahnsinnig. Durch die Einnahme der Pille bin ich das ja überhaupt nicht gewohnt. Totale Brustschmerzen, Bauchschneiden und ziehen, schwindlig, müde, grantig, keine Lust auf Sport und Bewegung und nur Hunger/Appetit auf Süßigkeiten und Fast Food:eek::mad: Dabei ess' ich sonst extrem gesund und brauch sowas gar nicht. Vom Aussehen sprech ich gar nicht. Look "schwangere Elefantenkuh":rolleyes::( und die Mens ist noch nicht mal da, laut meiner App noch 4 Tage bis dahin, aber das glaub ich fast nicht. Herrgott, hab Gnade und lass diesen Zyklus enden:D

    eve, das muss wirklich nix heißen. Bei meiner Tochter hab ich gar nix gemerkt. Da waren wir noch im Urlaub und haben fest gebechert (obwohl ich sonst ganz wenig bis gar keinen Alkohol trinken). Daheim hab ich mich dann auf die Couch verzogen, weil ich solche "Regelschmerzen" hatte. Nur kam die nie:D Aber bis auf das starke Ziehen an einem Nachmittag für ca. 1-2 Stunden, hab ich gar nix gemerkt.

    Ich drück dir so so fest die Daumen! Hoffentlich darfst du positiv testen! Wann wirst du denn? Wartest du bis NMT?
     
  7. Valentina

    Valentina Fortuna

    Hallo!

    Tanja: Tut mir leid, dass ihr euch nur so kurz freuen durftet :hug:. Aber der Körper ist jetzt schon mal auf ss eingestellt, das ist gut. Hoffentlich erinnert er sich bald wieder ;).

    Toffie, Daumen sind gedrückt.

    Ich hatte kurz nach dem Es kein gutes Gefühl, aber seit gestern Abend (es+9) ist mir aufgefallen, dass ich eine sehr starke Speichelproduktion habe, die ich nur vom Beginn meiner letzten ss kenne :rolleyes:.
    Ich bin jetzt ein bisschen durchs Netz gesurft und siehe da: vermehrte Speichelproduktion gilt als (unsicheres) Schwangerschaftsanzeichen.
    Na ja, jetzt heißt es wohl abwarten :D. Ich teste auf keinen Fall vor Freitag (nmt ist wohl am So oder Mo), jawohl, das nehme ich mir gaaaaanz fest vor! :eek::eek:
    Ansonsten habe ich keine Anzeichen, maximal ein Ziehen in der Leiste, aber das kann auch auf die nahende Mens hindeuten.
    Kennt ihr das auch mit dem vermehrten Speichelfluss am Beginn der ss?

    Lg
     
  8. Wunderling

    Wunderling Teilnehmer/in

    huhu ihr lieben, ich reihe mich mal ein.
    habe heute bei ES+9 hauchzart positiv getestet.
    ich habe überhaupt keine symtpome, noch dazu magendarmgrippe und dachte fix dass es nichts passiert ist.
    da ich morgen einen termin im krankenhaus habe, weil sie bei mir eine erhöhte blutungsneigung festgestellt haben, habe ich einen test gemacht, ist aber noch lange bis nmt hin also bitte drückt mir die daumen dass es nicht wieder in einer fehlgeburt endet.
    da alles ärzte meinte es stimmt alles haben wir nach 2 FG nicht mehr verhütet und es hat schon wieder eingeschlagen. durch "zufall" hat mein internist eine gerinnungsstörung festgestellt obwohl die gerinnung laut hausärztin gepasst hat.
    kennt sich jemand aus, bzw hat wer erfahrungen??

    ich hab auch ziehen in der leiste, mal rechts mal links, und dunklere brustwarzen, das war das erste zechen, aber ich wollte es nicht glauben.

    an alle graturliere die ss sind und an alle anderen viel glück im nächsten zyklus!!!!!!!!! :herz2::herz2:
     
  9. summersunshine

    summersunshine Teilnehmer/in

    Gratuliere Wunderling!! :love:
    und ich drück dir weiterhin die Daumen, dass alles gut geht!! :)
     
  10. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Gratuliere Wunderling, das ist schön:love:

    Wünsch dir ganz viel Glück und alles Gute!:hug:


    Ich hab seit heute in der Früh die Mens und flitz jetzt in den November-Hibbel-Thread:D

    Wünsche allen, die positiv getestet haben, das Beste und eine wunderschöne Schwangerschaft!:hug:
     
  11. all.about.eve

    all.about.eve Teilnehmer/in

    Wie schön, Wunderling, da wünsch ich dir natürlich alles, alles Gute! :love:

    Valentina, du machst es ja spannend! :)

    @Toffie: Oje, du arme PMS -Geplagte. :D Na, jetzt wirst du ja immerhin davon erlöst.
    Ich weiß nicht genau, ob ich bis NMT warten soll oder nicht... hätte schon noch einen Frühtest hier rumliegen, aber vielleicht brauche ich den ja noch ein anderes Mal!? :confused: Diesmal gibt's eigentlich keinen bestimmten Grund zum Frühtesten (wie Silvester beim letzten Mal ).
    Gestern früh hatte ich ein ganz ungewöhnliches Stechen im Bauch (dachte, in meinem Alter kenne ich schon alle Arten von Zwicken, Ziehen, Stechen, Krämpfen die man nur haben kann ;) ) und danach so ein diffuses leichtes Ziehen. Allerdings ist in den letzten Zyklen immer zumindest IRGENDWAS aufgetreten, das ich noch nie vorher hatte, und ich war trotzdem nicht schwanger.

    Na mal sehen, wie sich die nächsten Tage gefühlsmäßig so entwickeln. Vielleicht teste ich ja doch schon am Wochenende.
     
  12. Auch von mir :herz2:-lichen Glückwunsch Wunderling :hug:.

    Einfach positiv denken, dass dieses Mal alles gut geht - neue SS, neues Glück ;).....ich wäre schon froh, wenn ich wieder so weit wäre wie du u. auch wieder einen positiven Test nach meiner FG im August in Händen hätte, aber leider hat es ja im 1. ÜZ letztes Monat nach 3-monatiger Pause nicht gleich wieder so sein sollen.

    Wenigstens weißt du jetzt, woran es die letzten 2 Male gescheitert ist u. dann kann man jetzt ja gleich entsprechende Maßnahmen einleiten :).

    LG Kerstin
     
  13. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Valentina, ich bin mega gespannt wie das ausgeht! Ich hoffe natürlich positiv. Halt uns auf dem Laufenden:hug:

    all.about.eve, ja, einfach die ersten 2 Tage überstehen und dann geht's wieder. Ich bin nur so wehleidig, weil ich es einfach noch nicht gewohnt bin. Durch die Hormone spürt man so gut wie nix. Glaubst, du schaffst es, noch zu warten? Jeder Tag mehr zählt. Ich weiß....es ist so schwer zu warten. Ich hab ja auch schon wieder so früh getestet, aber nach einigen Recherchen im Netz ist es anscheinend wirklich besser, das Ganze rauszuzögern. Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!

    An alle anderen, die leider nicht positiv testen durften:

    Ich habe einen neuen Thread erstellt! Also wer mag.....

    Gilt natürlich für Oktober+November; ich hab nur den Titel mit November gewählt, weil wir Okt. schon hier haben:)
     
  14. Wunderling

    Wunderling Teilnehmer/in

    danke :)
    war heut im krankenhaus wegen der gerinnungsstörung und sie konnten mir nicht einfach so was verschreiben.
    ich hab immer noch keine symptome und der test ist leider auch nicht stärker geworden. irgendwie verrückt jeden tag einen test zu machen, glaube ich werden beim nächsten mal einfach erst ab nmt :)
    habe ein eher schlechtes gefühl, muss am montag auf die kiwuklinik. mittlerweile bin ich eine ss-spezialistin :rolleyes: wenns abgeht zum mnt dann ist es so. für mich ist eine fehlgeburt erst wenns herzerl geschlagen hat. so wie beim letzten mal. und jetzt weiß ich ja woher es kommt.

    UND AN ALLE: Hört immer auf euer gefühl!! wäre ich nicht durch zufall gegen die aussage meiner 2 ärzte zum internisten gegangen, wäre NIE Eine gerinnungssstörung entdeckt worden und ich hätte immer wieder einen abort gehabt! ich glaub innen drin weiß man immer ganz genau was sache ist. :eek:
     
  15. Heute bin ich bei ZT 15 angelangt u. hab zum 1. Mal - zusätzlich zum CB-Monitor - einen Ovu gemacht :eek: (siehe Foto).

    Er ist zwar noch nicht positiv aber trotzdem schon deutlicher erkennbar, als sonst im Zyklus wo man fast gar nichts sieht d.h. für mich ein Zeichen, dass der LH-Wert am steigen ist u. ich demnächst auf den ES hoffen darf :D.
    Ich bin jetzt schon etwas erleichtert, dass er sich in diesem Monat anscheinend bzw. glücklicherweise nicht wieder verschoben hat :rolleyes:.

    Was sagt ihr??
     

    Anhänge:

  16. Valentina

    Valentina Fortuna

    Schaut schon gut aus. Morgen könnte er positiv sein. Viel Spaß ;)!

    Drückt mir die Daumen: Morgen in der Früh möchte ich testen (es+12). Ich habe komischerweise ein echt gutes Gefühl:rolleyes:. Hoffentlich täusche ich mich nicht.

    Lg
     
  17. all.about.eve

    all.about.eve Teilnehmer/in

    Jaaa, wünsch dir einen fetten zweiten Strich morgen, Valentina! :)
     
  18. Valentina

    Valentina Fortuna

    Ich habe mich nicht getäuscht...

    Da ist ein zartes zweites Strichlein auf dem Test! Ich bin schwanger :love::love: und freu mich so!!!!!

    LG
     

    Anhänge:

  19. all.about.eve

    all.about.eve Teilnehmer/in

    Jaaaa! :highapplaus: Allerherzlichsten Glückwunsch! :herz3:
     
  20. Phillis

    Phillis Teilnehmer/in


    Herzlichen Glückwunsch :love:
     

Diese Seite empfehlen