1. low

    low Teilnehmer/in

    Hallo zusammen.

    Hatte letzten Dienstag eine Wurzelbehandlung.
    Seit dem hatte ich keine schmerzen mehr aber seit Gestern habe ich schmerzen beim Aufbeissen.

    Laut Arzt kann das vorkommen.
    Nächster Termin für die fixe Füllung 02.07

    Hatte das schonmal jemand?
    Abwarten da vllt.noch gereizt oder zum Notdienst da vllt.Entzündet?

    Zahnarzt sagte nur wenns schlimmer wird , kommen ...

    Will nicht nochmal hin um dieselbe prozedur nochmals mitzumachen ...aber wenns nicht anders geht ...
     
  2. Ich hatte das auch schon. Das ist ziemlich schmerzhaft. :hug:

    Soweit ich das von meinem Zahnarzt verstanden haben, sind das Bakterien, die im Wurzelkanal ihr Unwesen treiben. Bei mir wurde der Wurzelkanal immer wieder neu ausgeputzt (ist unglaublich schmerzvoll), neu gespült und in schlimmen Fällen, wurde der Zahn für ein paar Tage offen gelassen, damit ich immer wieder daran saugen konnten. Das hat auch geholfen. Erst wenn der Schmerz weg war, ist eine neue Einlage reingekommen und provisorisch zugemacht worden. Und dann erst nach einer weiteren Woche wurde der Wurzelkanal gefüllt und dann nach einer weiteren Woche die Füllung gemacht.

    Ich würde mir auf keinen Fall den Zahn fix füllen lassen, bevor die Schmerzen nicht weg sind. Versuch's mal mit Parkemed, das hilft relativ gut bei Entzündungen. Und wenn das auch nichts bringt, solltest wieder zum Zahnarzt gehen, auch wennst nicht willst.
     
  3. low

    low Teilnehmer/in

    Dank dir .
    War heute nochmals, anderes Medi rein und Antibiotika bekommen.
    Als würde das nicht reichen, seit Heute ne Blasenentzündung und könnte die Wände hoch :(
     
  4. Gut war's das du nochmals hingegangen bist. Jetzt wird's sicher besser werden.

    Gute Besserung - auch in puncto Blasenentzündung :hug:
     
  5. Zawrella

    Zawrella Teilnehmer/in

    Oh Mann du arme :(

    Ich kenne das auch zu gut-letzte Woche Sonntag hab ich beim Notdienst im 23. auch eine Wurzelbehandlung bekommen, ist nicht besser geworden, dann am nächsten Tag nochmal-wieder aufgemacht wieder gespült, wieder nicht besser geworden-dann am selben Tag am Abend noch zum anderen Notdienst :rolleyes: dann wars endlich weg-nach einer Woche beim Zahnarzt wieder geöffnet aber auch nur wieder gespült weil noch entzunden....nächster Termin in 2 wochen-bis Anfang Juli noch zu warten finde ich persönlich recht lang....

    Alles Gute!!!
     
  6. low

    low Teilnehmer/in

    Danke ihr Lieben ...

    Ja im Prinzip selber Schuld wenn man so lange wartet mit dem Zahnarzt aber jetzt muss ich dranbleiben, ich werd ja nicht jünger :)
    Nur zäh wenn die Termine sich so ziehen und so viel zu machen ist.Bei dem Tempo werd ich Ende nächstes Jahr fertig ...

    Seit Gestern muss ich 3 verschiedene Antibiotika nehmen und hab Migräne, extremer Schwindel, Unwohlsein und seeehr müde als wenn ich was ausbrüte ...

    Echt zum Mäuse melken die letzte Zeit :(
     
  7. lucilie

    VIP

    muss du 3 verschiedene Antibiotika wegen der Wurzelbehandlung nehmen?
     
  8. low

    low Teilnehmer/in

    antibiotika für zahn, für blasenentzündung und entzündungshemmer
     

Diese Seite empfehlen