1. Sonja20

    Sonja20 Realist
    VIP

    ...... wenn du nur gehen würdest........anstatt hier rum zu jaulen hättest du schon längst eine Hautarzt Termin gehabt.......

    Googel mal nicht jede Krankheit....... man kann seinen Körper beobachten aber man sollte nicht jedes Dipperl oder Punkterl behandeln als wäre es ein 10kg Geschwulst.

    Creme mal mit einer Fetthaltigen Creme oder Inotyol.....
     
  2. Ich schrieb ich kann erst frühestens morgen hin :rolleyes:, aber ja, lesen ist schwer.;)
     
  3. Sonja20

    Sonja20 Realist
    VIP

    Na dann passts eh weil Probleme hast du schon seit 11Tage.........aber du wirst auch beim Hautarzt nicht die Lösung deiner Körperlichen Probleme finde, das dir das nicht schon zu mühselig ist jedes wehwechen so hypochondrisch wahr zu nehmen, vlt wäre du weist schon wer wirklich mal ein besserer Ansprechpartner ;)
    Die Zeiten wo man mit psychischen Erkrankungen Abgestempelt wurden sind gott sei dank vorbei
     
  4. Nordlicht

    Nordlicht Teilnehmer/in

    ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum sie die Chance auf einen geschützen Bereich, wo sie ihre Beschwerden schildern kann, nicht lange genutzt hat.
     
  5. Besen

    Besen -kehrt wieder-

    Sei halt nicht so, wir wollen ja alle was davon haben. ;)

    Und jetzt werde ich meinen Körper penibelst nach verdächtigen Veränderungen absuchen, diese dokumentieren und dem geneigten Forum zur Ferndiagnostik unterbreiten. Man gönnt sich ja sonst nichts.
     
  6. Misella

    Misella ist zufrieden
    PLUS + VIP

    Von Dr. Beckmann gibt es allerlei gegen Flecken jeglicher Art.

    Michaela
     
  7. Sonja20

    Sonja20 Realist
    VIP

    Aber keinen mm vergessen jede Hautwarze/Muttermal/Sommersprosse/Mitesser/Talkdippel/Venen/Äderchen/narben/blaue Flecken rote flecken binte flecken oder schief gewachsenes Haar können ein indiz auf eine schwere Erkrankung sein
     
  8. lavie

    lavie wwddd?
    VIP

    :D.
     
  9. lucy777

    lucy777 Gast

    mach dir einen einlauf - der entgiftet.
     
  10. zwergerl08

    zwergerl08 ... angekommen...

    Selbst schon mal probiert ?;)
     
  11. Sind zwar erst 4 Tage seit dem ersten Post hiervon, aber ich verzeih dir mal den Rechenfehler.:cool:
     
  12. lucy777

    lucy777 Gast

    vorsicht - die sonja führt akribisch buch über deine posts - mindestens 5 jahre rückwirkend.:D
     
  13. Hanya

    Hanya Gast

    es steht dir hier in österreich frei, jederzeit kostenlos zum arzt zu gehen. dort bekommst du die seriösen medizinischen auskünfte, nach denen du immer wieder verlangst. hier im pafo wirst du weder eine richtige diagnose, noch einen sinnvollen behandlungsvorschlag und schon gar keine garantie, dass du gesund bist, erhalten.

    dass du aufgrund eines kleinen flecks überhaupt auf den gedanken kommst, du könntest sterben, ist leider bezeichnend für die ernste situation, in der du dich aktuell befindest.
     
  14. Brokkoli

    Brokkoli = happy-go-lucky
    VIP

    Wollt ihr euch nicht wieder in eure Gruppe zurückziehen?
     
  15. Das denke ich tatsächlich.:D
     
  16. Eeyore

    VIP

    Ich hab dauernd irgendwo am Körper rote Flecken. WArum? Ich hab Neurodermitis und meine Haut is schnell amal beleidigt... dazu die Druckstellen vom BH, die REaktionen aufs Rasieren, die ewigen blauen Flecken... dazu im Sommer dann noch die Sonne die meine Haut auch nicht mag, weil ich so hell bin....
     
  17. lucy777

    lucy777 Gast

    du - das ist fakt,verlass dich drauf.:D
     
  18. Sonja20

    Sonja20 Realist
    VIP

    Mein Leben besteht aus wichtigeren Dingen und du brauchst nur diesen 1Thread hernehmen gibts schon wdr zwei probleme....

    Und wenn du do ein problem hast würde ich dein ausgerießenes Kalb in die private Gruppe zurückpfeifen ;)
     
  19. -Fleur-

    -Fleur- a Mensch möcht i bleibn

    Achtung, spielende Kinder.

    -Fleur-
     
    -Fleur-, 28. Mai 2015
    , Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2015
    #99
  20. 100Prozent

    100Prozent Teilnehmer/in

    Du magst jetzt zwar diese 2 neue Flecken meinen, dennoch hast Du am 16.5. um 23.33Uhr diesen Faden hier eröffnet. Somit waren es bis gestern wirklich 11 Tage. Aber nun gut, mittlerweile ist der Leserschaft klar, daß Du lieber nur jammerst, anstatt mal etwas zu unternehmen.

    In Verbindung mit diesem Post hier:


    kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln über Dich. Du gehst lieber einmal zu oft? Wo? Willst Du Dich nicht lieber wieder in Deine Gruppe zurückziehen? Du willst zwar immer wieder Ratschläge haben, aber im Endeffekt bleibt alles beim Alten. (Und es wird nicht lange dauern, gibt es den nächsten "Krankheits"-Faden von Dir)
     

Diese Seite empfehlen