1. Am Brustbein...:eek:
     
  2. lavie

    lavie wwddd?
    VIP

    neuer bh? alter bh, der scheuert? neues waschmittel?
     
  3. Nein, nein, nein. :eek:
     
  4. Sonja20

    Sonja20 Realist
    VIP

    Es sind 2rote Fleckerl was alles und nichts sein kann..........wenn du dir so sorgen machst dann geh doch bitte endlich zu einem Hautarzt......

    Aber es kann vlt auch eine Nahrungsmittelunverträglichkeit sein, eine trockene Haut, Streßflecken usw
     
  5. morle

    morle Gast

    Deine Angaben sind viel zu vage aber spontan fällt mir dazu Bügel-BH in Kombi mit ständig gebückter bzw eingesunkener Haltung ein, was übrigens auch Rückenschmerzen begünstigt. Dabei bohren sich die Enden der Bügel in die Haut und machen schön parallele Flecken, mal stärker, mal schwächer.

    An den Füßen kann es genauso Hautpilz sein, das lässt sich übers Internet nicht feststellen.
     
  6. Nordlicht

    Nordlicht Teilnehmer/in

    in den Ausführungen sind Dellwarzen nicht aufgeführt
     
  7. Zieh ich seit 9 Jahren ned mehr an - sind mein persönlicher Horror. :)
     
  8. Sommar

    Sommar es ist nur eine Phase ...
    VIP

    Genau da hatte ich auch mal so einen ähnlichen Fleck, bei mir wars ein Hautpilz.
    Ich schmier auf alle Haut"erkrankungen" erst Mal Inotyolsalbe drauf, wenns dann noch nicht besser wird, geh ich erst zum Arzt. :)
     
  9. Erdbaerin

    Erdbaerin Et bliev nix wie et wor
    VIP

    Oder ein neues Duschgel? Auf div. Kosmetika kann man auch mit Hautreizungen reagieren...
     
  10. Nein, auch nicht.:eek:

    Makeup verwend ich keines.:)
     
  11. Minerva

    Minerva Head of Frustblunzn
    VIP

    Macht die Stelle denn überhaupt Probleme?

    Ich hätte sehr viel besseres zu tun, als mich wegen einer kleinen roten Stelle verrückt zu machen, wenn sie nicht mal juckt oder sich ausbreitet.
     
  12. lisa11

    VIP


    Das wollte ich auch grad fragen.

    Bei deinen Postings bekommt man schon sehr schnell den Eindruck, dass du zu viel Zeit hast, um über solche Dinge nachzudenken.
     
  13. Kann jeder mit seinem Körper machen wie er will oder ah ned will - aber ich möcht noch ned so schnell den Löffel abgeben - sorry.

    Und wenn ich was seh das plötzlich aus dem Nichts kommt und nimma weggeht - ja, dann mach ich mir Sorgen.

    Ich geh lieber einmal zu oft zum Arzt als einer von denen zu sein die abkratzen weil sie dachten "wird scho nix sein".
     
  14. Fencheltee

    Fencheltee I'm having such a good time
    VIP

    geh komm, jetzt schieb keine panik. das is ein kleiner fleck, der scheinbar keine Probleme macht. sterben wirst nicht dran. wenn dir dann leichter is, dann geh zum Arzt.
    aber ich würde drüber nachdenken, ob du nicht vielleicht doch ein bissl zu ängstlich deinen körper begutachtest.
     
  15. urschl

    urschl Que Sera, Sera

    Google mal "Hypochonder"
     
  16. Brokkoli

    Brokkoli = happy-go-lucky
    VIP

    Ein Hautarzt wird dein Problem nicht lösen. :rolleyes:
     
  17. morle

    morle Gast

    Für jemanden der nicht vorzeitig "abkratzen" will und sich um seinen Körper sorgt, wartest du viel zu lange auf laienhafte Verdachtsdiagnosen aus Foren.
    Ärzte brauchen keine Selbstdiagnosen um helfen zu können, ordentliche Beschreibung des Problems reicht im Normalfall völlig aus.
     
  18. -Fleur-

    -Fleur- a Mensch möcht i bleibn

    Vor ungefähr 2 Jahren hatte ich auch so etwas, zuerst auch im Brustbereich (ich dachte, es ist gekommen, also gehts auch wieder weg) leider nicht, wurde nur immer dunkler, wie blaue Flecken und dann kamen noch einige am Oberarm, so dass ich schon angesprochen wurde, weil man wahrscheinlich dachte ich werde misshandelt.

    Dann ging ich zum Hausarzt, der hatte keine Ahnung und schickte mich per ÜW zum Hautarzt, der hatte ebenso keinen blassen Schimmer - gab mir eine Salbe und ich sollte einen Fleck behandeln und die anderen nicht - zeigt es keinen Erfolg sollte eine Biopsie gemacht werden - die Flecken verschwanden dann schnell (hab dann alle behandelt) bin dann nicht mehr hin und sie sind auch nicht wieder gekommen.

    -Fleur-
     
  19. inkale

    inkale Gast

    Spuck's schon aus Fleur - welche Wundersalbe war das?
     
  20. -Fleur-

    -Fleur- a Mensch möcht i bleibn

    Sorry - weiß ich nicht mehr.

    -Fleur-
     

Diese Seite empfehlen