1. Minerva

    Minerva Head of Frustblunzn
    VIP

    Ein Kind kann genauso gut Zufall sein, du kannst unmöglich sagen, ob der Mönchspfeffer ursächlich geholfen hat oder nicht.

    Dein Kriegsvokabular in Zusammenhang mit Medikamenten ist übrigens überflüssig.
     
  2. Da es ja etwas Pflanzliches;) ist, geb ich dem Mönchspfeffer vlt. eine Chance. Auch, wenn ich eigtl. keinen unregelmäßigen Zyklus habe, er ist nur etwas kürzer. Und im Wechsel bin ich auch nicht, genausowenig hab ich das bedürfnis ganz schnell schwanger zu werden. Aber was soll´s, Frauenmanteltee hab ich ja auch schon geschlürft (grausliches Zeug). Ich geb dem Zeug also noch ne Chance, bevor ich mich freiwillig per OP von innen ansehen lass.
     
  3. alwi

    alwi working mum
    VIP

    Ich geh dem moenchspfeffer gerade eine Chance und mir gehts Punkto Wasser und Launen deutlich besser. Ob's davon kommt weiß ich nicht.
    Aber mir gehts besser.
     
  4. Zwergenfee

    Zwergenfee Gast

    Ich sollte Lotto spielen nach 10 Jahren Kinderwunsch 3 IVFS und 3 EIzellspenden. Es konnte in den 10 Jahren keinerlei Schwangerschaft nachgewiesen werden - nicht einmal ein Missed Abort

    Aber klar - Zufälle gibt's immer wieder - wie z.b. das Besen auch wieder mal da ist.
     
    Zwergenfee, 21. Mai 2015
    , Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Mai 2015
    #24

Diese Seite empfehlen