1. BineR

    VIP

    ich würde trotzdem auch noch mal testen - nur für die Nerven. Denn man kanns zwar kopfmäßig verstehen, aber die Angst nagt ... Hoffentlich hast du deine Tage bald, TE! Dann ist dir sicher leichter.

    lg
    bine
     
  2. Niso

    Niso Teilnehmer/in

    @Sonja: Ich gehe mittlerweile auch schon davon aus, dass es passt und nix passiert ist. Trotzdem wär es rechnerisch noch möglich. Falls ein ES stattgefunden hat und ungefähr zeitlich mit dem 2.GV übereinstimmt, dann schon. Dieser GV ist heute 15 Tage her. Aber ich geh jetzt mal davon aus, dass kein ES stattgefunden hat, auch wenn die Wirkung der Cerazette vermindert wird und eine 2.Pille danach kontraproduktiv wirkt. Bei meinen beiden SS haben immer die Frühtests richtig angezeigt, ich kenn allerdings Frauen, die waren schon 1-2 Wochen überfällig und der SS TEst hat nix angezeigt. Drum bin ich noch vorsichtig.

    @Bine: Ich krieg keine Tage seit ich die Cerazette nehme.
     
  3. BineR

    VIP

    Was sagt denn dein Frauenarzt dazu, ob du die Pille jetzt weiternimmst? Passt das so? Solltest du erst mal absetzen? Damit dein Körper durch all die Hormone nicht etwas überstimuliert wird ... ? Ich kenn mich da gar nicht aus, aber wäre schon mal beim Gyn vorbeigeschneit.

    lg
    bine
     

Diese Seite empfehlen