1. Wunderding

    Wunderding Teilnehmer/in


    Hallo Blaumond :wave:
    Nein erster Tag der letzten Periode war der 11.9 und am 26.09 glaube ich meinen Eisprung gespürt zu haben. Zyklus habe ich immer zwischen 28 und 30 Tagen.
     
  2. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    sie schreibt ja eisprung. dann stimmen die 14 tage.

    edit: hatte die antwort von wunderding noch nicht gelesen. sorry
     
    Liviane, 4. Oktober 2017
    , Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2017
  3. Sternschnuppe09

    Sternschnuppe09 Aktive/r Teilnehmer/in

    Hallo :wave:

    Darf ich mich auch zu euch gesellen

    Ich bin 34 Jahre alt und basteln an Kind Nr. 2
    Hatte letztes Jahr im August eine FG und brauchte eine Zeit mich zu fangen.
    Versuchens jetzt wieder und ich bin im 6. ÜZ
    Habe Zyklen zwischen 25 -28 Tagen
    Heute bin ich Zyklustag 27 und noch keine Mens in Sicht
    Hab mir dieses Monat den Persona Monitor besorgt aber Eisprung hat er keinen angezeigt
     
  4. Monchichi

    Monchichi einmal gehts noch ;)

    :wave: Hallo...
    Das mit deiner FG tut mir Leid. Wie weit warst du denn, wenn ich fragen darf?
     
  5. Blaumond

    VIP

    Uuups ich hab tatsächlich "Eisprung" überlesen.
    Sorry :) dann passts natürlich!

    Drücke dir und den anderen hier natürlich auch die Daumen!
     
  6. MissStinson

    MissStinson Teilnehmer/in

    Hallo an alle neuen :wave:

    Ich bin heute bei ZT 24 und noch keine Periode in Sicht (normal kam sie immer bei ZT 23/24). Wenn sich die nächsten zwei Tage nichts tut werd ich am Samstag testen!
     
  7. Luise33

    Luise33 Aktive/r Teilnehmer/in

    Hallo!
    Ich bin heute ZT31 und habe schon mit einem Eisprung gerechnet da es den ganzen Tag doch ein wenig gezwickt und gezwackt hat. Aber Ovu war negativ.
    Geplant habe ich jetzt das ich nach meinen ES zum Frauenarzt gehe und mir Clomifen verschreiben lasse.
     
  8. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    du bist schon sehr geduldig. ich hätte schon längst getestet ;)
    spannt einen nicht so auf die folter hier!

    was macht das clomifen genau? wieso musst du da auf den es warten?
     
  9. Sternschnuppe09

    Sternschnuppe09 Aktive/r Teilnehmer/in

    @monchichi: War in der 7. Woche
     
  10. binschki99

    binschki99 Teilnehmer/in

    hallo an alle neuen Mitglieder! :) drücke euch auch ganz fest die Daumen das es bald klappt!!

    @Wunderding: na bumm 2 jahre..da wurdest du auch sehr auf die folter gespannt!

    @missstinson: oooh wie spannend!!! drücke dir ganz fest die Daumen!!

    @me: gestern oder heute sollte mein ES sein..nach dem gefühlten zwicken und zwacken würde ich gestern schätzen..aber was weiß man. die :herz3:en habe ich leider nur so und mo setzen können..also ich gehe ich eher davon aus das es diesen Zyklus nicht klappen wird. mal sehen...
    gestern war mein mann doch zuhause..aber wir waren beide so ko, das ich nix erzwingen wollte..
     
  11. binschki99

    binschki99 Teilnehmer/in

    ahja..gyntermin hab ich mir jetzt auch ausgemacht..ist am 23.10..eh nach den nmt..und dann werde ich mal mit ihr sprechen, ob man da was beschleunigen kann;) bzw. mal zur Sicherheit einen hormonstatus machen..schadet ja sicher auch nicht..
     
  12. Luise33

    Luise33 Aktive/r Teilnehmer/in

    so passt aber eh vom Zeitpunkt mit den Herzen
     
  13. MissStinson

    MissStinson Teilnehmer/in

    Danke fürs daumendrücken, aber hab heute morgen meine Tage bekommen..schon wieder :-/

    Bin echt gespannt auf die Blutergebnisse, irgendwas muss haben. Diesen Zyklus an ZT 17 den Eisprung und an ZT 25 bekomm ich die Tage :(
     
  14. andrea0406

    andrea0406 Teilnehmer/in

    hast trotzdem getestet? ich dachte bei meiner letzten Schwangerschaft auch, dass es die tage seien und dann waren es einnistungsblutungen ...

    @monchichi und @Wunderding wir sind alles gleich auf. bin heute ES+10 hab leider so gar keine anzeichen außer brustspannen und das hab ich um diese zeit immer. das macht mich schon etwas fertig. stell mich mal drauf ein, dass es nichts geworden ist... :(
     
  15. MissStinson

    MissStinson Teilnehmer/in

    Nein, hab ich nicht, weils jedes Monat so abläuft, das wär nur Test- und Geldverschwendung...und ich wär sowieso nur enttäuscht wenn der Test eh negativ anzeigt :-/
     
  16. Sternschnuppe09

    Sternschnuppe09 Aktive/r Teilnehmer/in

    @MissStinson: Tut mir leid das du deine Tage bekommen hast. Würds auch mal abklären lassen denn dann bist bei dir ja die zweite Zyklushälfte sehr kurz oder?
    Hab teilweise auch Zyklen von 25 Tagen nur weiß ich leider nicht genau wann mein ES ist darum hab ich mir jetzt den Persona Monitor besorgt um das ES fix zu wissen.

    zu mir: Ich bin heute ZT 28 und es ist noch keine Mens in Sicht. Wobei seid 2-3 Tagen zieht immer wieder im UL also geh ich davon aus das die Mens bald kommt. Test war gestern negativ
     
  17. Wunderding

    Wunderding Teilnehmer/in

    @binschki: ja 2 Jahre war schon sehr hart aber als ich dann endlich aufgehört habe daran zu glauben das es endlich klappt und mich auf was anderes konzentriert habe, hat es plötzlich eingeschlagen und genau aus diesem Grund möchte ich mich jetzt auch nicht so drauf versteifen. :)

    @andrea0406: ich hab auch ständig das Gefühl es zwickt was bzw. sind meine Brustwarzen sensibel aber ja mal schauen ob ich wirklich so lange ruhig bleiben kann ohne zu testen :cool:
     
  18. Wunderding

    Wunderding Teilnehmer/in

    @alle: meine Großen sind ja schon 10 und 7 Jahre alt, gibt es bei euch noch jemanden der eher einen größeren Altersunterschied haben wird?
     
  19. Sternschnuppe09

    Sternschnuppe09 Aktive/r Teilnehmer/in

    Mein Sohn wird im November 8 Jahre alt, also der Abstand wird da auch größer sein.
     
  20. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    mo :herz3: und mi ES, das passt doch wunderbar?

    8 tage in der zweiten zyklushälfte ist eindeutig zu kurz. ich hab ja auch tlw recht kurze zyklen, aber ich hatte den ES an ZT10. also mir schiebt sich dann immer der ES nach vorne.

    wann wirst du testen? theoretisch könntest es ja schon probieren :D


    meine werden bei der geburt fast 13j, 8,5j und über 5j alt sein.
     

Diese Seite empfehlen