1. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    ich werd morgen nochmal mit dem anderen test testen, den ich noch zuhause hab. morgen hab ich auch geschätzten nmt. irgendwie ist das schon komisch, wenn man noch gar nicht überfällig ist. ich hoff so, dass ich bis zur geburt kein blut in meiner unterhose sehe.
     
  2. knorzeline

    knorzeline Teilnehmer/in

    Hallo auch wieder mal von mir! :wave:

    HERZLICHE GRATULATION an alle, die bereits positiv getestet haben. :love::herz2:
    Ich freu mich wirklich sehr mit euch!!

    Bei den anderen wird es ja auch anscheinend bald spannend! :)

    Ich schau wohl regelmäßig hier im Forum vorbei aber mein Kleiner lässt es leider nicht so oft zu, dass ich auch wirklich aktiv etwas hier beitragen kann :rolleyes:

    Kurz noch zu mir:
    Hab mir heute vor 14 Tagen die Eisprung-Spritze gegeben...
    Bis jetzt ist (Gott sei Dank) noch nichts von meiner Periode zu sehen...
    Könnt gerne so bleiben, aber ich wart einfach noch ein paar Tage.
    Wie schon geschrieben haben wir ja auch leider nur einmal GV gehabt (DO und SA dann die Spritze) - also zu viel Hoffnung mach ich mir nicht... (aber ich weiß, theoretisch könnte es wohl geklappt haben...)
    Ich wart mal und hoff, dass sich in Sachen Periode nichts tut! :D
     
  3. MissStinson

    MissStinson Teilnehmer/in

    Danke Monchichi :herz2:
     
  4. Monchichi

    Monchichi einmal gehts noch ;)

    Hallo Knorzeline :wave: Ich drück dir die Daumen.

    Ich wünschte, ich könnte in meinen Körper hinein sehen. Die Wartezeit macht mich wahnsinnig :rolleyes:

    Liviane, wie sah der 2. TEST aus?
     
  5. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    @knorzeline: ich wünsch dir auch alles gute. unverhofft kommt oft ;)

    @monchichi: ich versteh dich zu gut. die warterei ist wirklich übel

    @me: hab heute mit dem pregnavit frühtest nochmal getestet und ein zweiter strich kam. nicht so stark wie der kontrollstrich, aber er sah genau so aus wie der test, den ich damals bei meiner tochter es+14 gemacht hab. heut ist geschätzter nmt. ich realisier es immer mehr <3
     
  6. ValerieValy

    ValerieValy Teilnehmer/in

    Wow, da ist man ein paar Tage nicht online und soooo viel hat sich getan.
    Gratulation an alle die nun schon kleine Schätze im Bauch tragen! Ich freu mich voll für euch.

    Frage an Alle: Wie umgeht ihr lässtiges Gefrage weil ihr bei Feiern auf einmal keinen Begrüßungssekt trinkt und bei Kopfweh und Schnupfen keine Medis nehmt. Ich tapp da gefühlt manchmal zwischen gesellschaftlichen Trettminen wenn man nicht unbedingt möchte das es Arbeitskollegen etc. schon mitbekommen wenn man bastelt. Geht das nur mir so oder hattet ihr so Situationen auch schon?
     
  7. Luise33

    Luise33 Aktive/r Teilnehmer/in

    In der Bastelzeit trinke ich schon einen Begrüssungssekt bei solchen Anlässen - kommt ja nicht oft vor. Ich probiere gesünder aber eigentlich sonst gleich weiter zu leben.

    Ich bin jetzt ZU 28 ohne Eisprung. Mühsam weil ich auch nicht weiss wann er ist. 10 Ovus habe ich schon verbraten. Temperatur messe ich als Spass das ist interessant für mich
     
  8. knorzeline

    knorzeline Teilnehmer/in

    Guten Morgen Mädels!

    Hmm... Luise das kenn ich leider - ich hatte auch immer so unregelmäßige Zyklen.
    Die haben teilweise über 60 Tage gedauert - echt mühsam weil man dann ja nie weiß wann der ES ist.
    Mein Arzt hat mir dann Clomifen verschrieben und ich wurde damit sofort im ersten Zyklus schwanger - der Kleine kam voriges Jahr im November auf die Welt... :love:

    Bzgl. Alkohol: Also solang ich noch nicht weiß, dass ich schwanger bin trink ich schon noch ein bisschen.
    Gestern waren wir z.B. essen und da hab ich auch ein Gläschen Wein getrunken. :rolleyes:

    Kurz zu mir: Auch heute noch keine Mens in Sicht.
    Bin nun Eisprungspritze + 16...
     
  9. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    @knorzeline: hat man den eisprung gleich nach der eisprungspritze oder dauert das dann noch ein bisschen? wann testest du? klingt ja vielversprechend :)

    @valerievaly: da das kind ja noch nicht mit dir verbunden ist, bevor du wissen kannst, dass du schwanger bist, macht ein gläschen nichts aus. hatte auch ein paar tage vor dem test noch ein gläschen :eek:.

    gibt ja genug mütter, die sogar wissentlich schwanger nicht auf ihr gläschen verzichten. mir hat sogar mal ein FA gesagt, dass ich ruhig mal ein gläschen trinken darf, die flasche soll aber der mann trinken :eek: ich persönlich vermeide es aber, weil ich mir einfach nichts zu schulden lassen kommen möchte. wenn irgendwas mal mit dem kind nicht stimmt, möchte ich mich nicht fragen müssen, ob ich daran schuld bin.

    aber: wie umgehe ich jetzt lästiges gefrage, weil ich ja jetzt weiß, dass ich schwanger bin? ich werde jetzt mal schauen, dass ich solche situationen meide. wenn es sich nicht vermeiden lässt und ich es geheim halten will, dann werd ich mir evt. ein glas einschenken lassen und es dann mal verschwinden lassen? so genau wird mir ja keiner zuschauen, ob ich vom glas trinke oder nicht ;) ich denke mir jedenfalls, dass das unauffälliger ist, als nein danke zu sagen.

    @luise: es klingt ja echt wahnsinnig mühsam, dass dein eisprung nicht kommt. ich hoffe für dich, dass es bald klappt.
     
  10. knorzeline

    knorzeline Teilnehmer/in

    Ja, der Eisprung ist ca. 12-36 Std. nach der Spritze...
    Eigentlich will ich wie bei meinem Kleinen gar nicht testen, sondern beim FA wieder einen Bluttest machen lassen. Ich denk ich wart noch ein paar Tage ob die Mens kommt und wenn nicht dann ruf ich ihm mal an und frag wie wir machen sollten...

    Liviane, trinkst du gerne Bier?
    Dann könntest das mit einem alkoholfreien schön vertuschen und keiner würde Fragen stellen.
    Das hat bei mir gut funktioniert.
     
  11. Monchichi

    Monchichi einmal gehts noch ;)

    @Alkohol: ein obligatorisches Schlückchen trinke ich schon. Aber ich kann gern drauf verzichten und sage dann eben, dass ich generell wenig trinke. Ggf. Kann man das Glas ja unauffällig irgendwo abstellen. ;)

    ES +5 und die Zeit steht... hab aber wahrscheinlich eine Blasenentzündung uns das tut weh :rolleyes:
     
  12. Luise33

    Luise33 Aktive/r Teilnehmer/in

     
  13. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    @knorzeline: nein, ich mag kein bier. wein und sekt/prosecco. aber das passt schon, das krieg ich schon hin, im büro steht bis zur weihnachtsfeier eh nichts an. bis dahin werden sie es vllt eh schon wissen.

    @monchichi: bei meiner tochter dachte ich auch, ich hab eine blasenentzündung, so wie das gezogen und gezwickt hat. ich hoffe, dass es bei dir auch keine echte blasenentzündung ist ;)
     
  14. Monchichi

    Monchichi einmal gehts noch ;)

    Naja... Aber an ES+5 kann ja noch nicht wirklich was sein :confused:
     
  15. knorzeline

    knorzeline Teilnehmer/in

    Hab gerade mit meinem FA telefoniert - er meinte normal müsste die Mens ES-Spritze +14 kommen (oder eben auch nicht ;))...
    Ich bin ja heute ES+16
    Ich sollte einen Test machen und mich dann bei ihm melden... :rolleyes::D
     
  16. Monchichi

    Monchichi einmal gehts noch ;)

    Das klingt doch sehr sehr vielversprechend....
     
  17. knorzeline

    knorzeline Teilnehmer/in

    Ich hab heute am Nachmittag POSITIV getestet :love:
     
  18. Monchichi

    Monchichi einmal gehts noch ;)

    Super. Gratuliere. Da geht's ja dahin mit den positiven Tests.... Ich hoffe, wir treffen uns alle bei den juni-Babys wieder. Wann hast du egt?
     
  19. danarose1501

    danarose1501 Teilnehmer/in

    GRATULIERE!!!!!!!!!! :hug::D:herz3:
    Freut mich TOTAL!!!!!!

    Me: Habe seit heute immer wieder Unterleibsschmerzen....nicht stark, aber merkbar.
    Des Weiteren bin ich sooooo geknickt, und könnte eigentlich weinen.
    Hatte heute Prüfungssimulation Führerschein B....naja war nicht gerade der Hit.
    Ich bin immer so NERVÖS! Am Übungsplatz klappt es super, aber naja...habe auch ziemlichen Druck, muss die prakt. Prüfung bis 28.10.17 schaffen...sonst muss ich Theorie Prüfung noch einmal machen und zahlen...weil ich Depp mir solange Zeit gelassen habe.
    Sorry fürs suddern und das es eigentlich nicht hier her gehört!!!! :(
     
    danarose1501, 2. Oktober 2017
    , Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2017
  20. knorzeline

    knorzeline Teilnehmer/in

    Danke euch :herz2: Sehr lieb von euch!!!

    Ja, klar - ich werd gleich mal suchen wo ich diesen Juni-Baby Thread find.
    Wollen wir auch eine geheime FB-Gruppe machen?
    Hab das mit meinem Kleinen auch und ich muss sagen, dass das echt voll super ist!!! :)

    Ach Danarose - du schaffst das!!!
    Vielleicht lenkt dich das ja etwas von der Warterei ab ;)
    Und ich muss sagen mir zieht es auch leicht im Unterleib - also könnt das ein gutes Zeichen sein.
     

Diese Seite empfehlen