1. christina424

    christina424 Kind Nr.2 in Arbeit :-)

    Hallo ihr Lieben.

    ich bin gerade Anfang 5te Woche ca und hat am Freitag eine blutung bekommen. war dann gleich im kh und es würde ein hämatom gesehen. am montag war ich wieder zur kontrolle blutung war weg nur mehr brauner ausfluss so wie jetzt auch gerade
    hcg würde kontrolliert und ist schon gestiegen und dottersack is auch gesehen worden.

    hat jemand noch so eine Erfahrung gemacht? ich mach mich natürlich riesig Sorgen.
     
  2. LittleEric

    LittleEric Teilnehmer/in

    Ich hatte ab der 7. SSW bis zur 17. SSW auch on und off Blutungen und ein stetig wachsendes und schrumpfendes hämatom. habe arefam, cyclocapton und irgendwelche spritzen bekommen und dann wars plötzlich weg - nachdem mir in der 9. SSW schon gesagt wurde, ich soll mich auf eine fehlgeburt einstellen. naja...die fehlgeburt ist jetzt 8 Monate alt und liegt in meinem bett und schläft. schonen und liegen ist ganz wichtig. nix heben, kein sport, kein sex, keine ruckartigen bewegungen! die zeit arbeitet für euch, denn dein zwergi wird im verhältnis zum hämatom immer größer und krallt sich immer besser fest.

    ALLES GUTE!:hug:
     
  3. Mummy36

    Mummy36 Gast

    Hallo,
    ich hatte in der 9. SSW eine Blutung wg. eines Hämatoms in der GM. Nach 3 Tagen KH war alles wieder weg.
    Wie gehts dir inzwischen?

    lg
     
  4. immerich

    VIP

    ich hatte das bei beiden Kindern, wiederholt, zu unterschiedlichen Zeiten...
    ich kann deine Sorgen verstehen!
    bei mr ist alles gut gegangen!

    du musst vertrauen dass es gut geht. Beeinflussen kannst du es eh nicht....
     
  5. christina424

    christina424 Kind Nr.2 in Arbeit :-)

    Hallo. seit dem einem mal hab ich keine Blutungen mehr gehabt. heute habe ich Arzt Termin und ich hab echt angst
     
  6. Mummy36

    Mummy36 Gast

    alles gute, und berichte uns wenn du magst
     
  7. christina424

    christina424 Kind Nr.2 in Arbeit :-)

    ich durfte heute das Herz schlagen sehen. ich freu mich aber hab halt trotzdem angst. das hämatom is leider noch immer sehr gross
     
  8. Mummy36

    Mummy36 Gast

    Hey super
    Angst haben...ja das beginnt meist schon in der ss, bei vielen schon in der kiwu Zeit und hört ein Leben lang nicht auf ;)
    Entspanne dich, tu dir und deinem Baby was gutes, bleibe viel liegen, lass dich verwöhnen, dann wird das schon
     
  9. Tanteea

    Tanteea Aktive/r Teilnehmer/in

    Hi,

    Habe auch ein Hämatom, bin jetzt in der 18.ssw und hatte in der 13. und 16. starke Sturzblutung. Seit dem nix mehr (gleich auf Holz klopfe) und laut der letzten Untersuchung ist das Hämatom auch schon fast weg. Es geht also bergauf!

    Ich kann deine Ängste daher sehr gut nachvollziehen und ich bin auch immer noch wegen jeder Kleinigkeit und vor jeder Untersuchung besorgt. Ich fürcht das kann man nicht mehr so einfach abschalten. Ich drück dir gaanz fast die Daumen das es bei dir jetzt auch bergauf geht! :hug:
     

Diese Seite empfehlen