1. eul.alia

    VIP

    Der Geburtstag vom Großzwerg naht und ich würd ihm gerne (auch) Magformers schenken, das ist zwar nicht sein Herzenswunsch (den bekommt er auch erfüllt ;)), aber ich find die Dinger cool u d glaub, es könnt ihm Spaß machen. Nachdem ich aber eben nicht weiß, ob er dann wirklich (viel) damit spielt, möcht ich eigentlich mal nur eine Art Starterset nehmen und falls es ihm wirklich gut gefällt einfach zu Weihnachten aufstocken. Was bzw. wieviel "braucht" man denn um gscheit damit spielen zu können?
     
  2. kirschzuckerl

    kirschzuckerl zurück aus d. sommerpause

    die sind super, meine beiden lieben die!

    aber ich würde auf alle fälle etwas mit rädern dabei kaufen. wenn man fahrzeuge bauen kann, dann ist das schon viel spannender.



    eventuell noch ein paar simple erweiterungsmagneten dazu, dann hat man mehr spielraum.
    30 magneten herum sind mmn schon notwendig, sonst kann man sich so gar nicht entfalten.


    man kann auch die räder extra kaufen (2 so platten kosten um die 10 euro) und dann mit einem ca. 30 teile set ergänzen. ist wahrscheinlich günstiger.
     
  3. Froeschi

    Froeschi Teilnehmer/in

    Du kannst gern zum Probespielen vorbeikommen!

    Man braucht nämlich schon mehr, damit es es Spaß macht - wir haben mit 2 großen Sets und zusatzteilen angefangen.

    Sie sind ganz schön teuer, aber ich kenne bisher kein Kind, das nicht damit spielt.
     
  4. Froeschi

    Froeschi Teilnehmer/in

    Ich schenk ihm einfach auch ein Set zum Geburtstag!
     
  5. Llandra

    Llandra Working mum and mountain lover
    VIP

    Meine Tochter (10) hat ihre Magformers mit 3 bekommen und die werden immer noch bespielt, wir haben ein gr Starterset und noch ein kleineres
     
  6. eul.alia

    VIP

    Danke euch allen, jetzt hab ich eine ungefähre Vorstellung! Ich werd wohl wirklich so ein Fahrzeugset und noch basierende dazu nehmen. Wenn er es nicht will, spiel ich eben damit :D
     
  7. eul.alia

    VIP

    Probespielen wär zwar eine gute Idee, aber leider stürzt er sich dann bei euch immer auf andere Sachen, ich glaub sowas ist (für ihn) wenn dann daheim in Ruhe interessant, wenn es nicht 1000 andere Dinge zu entdecken gibt :)

    Spinnst, das ist viel zu teuer :vogelzeig:
     
  8. Froeschi

    Froeschi Teilnehmer/in

    Nö.
     
  9. Froeschi

    Froeschi Teilnehmer/in

    Magformers 274-14 - Wow Spielzeug Set https://www.amazon.de/dp/B00DHGJR4O/ref=cm_sw_r_cp_apa_yCTSzb87TA71C

    Schon bestellt.
     
  10. eul.alia

    VIP

    Du bist verrückt!
     
  11. Froeschi

    Froeschi Teilnehmer/in

    :D ja...
     
  12. pewa21

    pewa21 immer im Einsatz...
    VIP

    ja, sie sind teuer - aber ich habe noch kein Spielzeug erlebt, dass von den Kindern seit KiGa bis heute (2. und 4. VS) so gerne gespielt wird :)
     

  13. Hier, hier! Mein Kind spielt nicht damit. Ich muss aber fairerweise dazu sagen, dass sie generell mit gar nix spielt:D
     
  14. eul.alia

    VIP

    Lg und ich haben gestern noch durchgeschaut und WIR würden gern alles haben :D Ich hoff es taugt den Kids, damit wir einen Grund haben zu Weihnachten aufzustocken. Bei der Kugelbahn für den Babyzwerg ist Plan ja aufgegangen.
     
  15. Froeschi

    Froeschi Teilnehmer/in

    Das kenn ich :D
     

Diese Seite empfehlen