1. Leamama3

    VIP

    Ich hab mal was lustiges in einem öffentlichen WC gehört (in der Nebenkabine und sehr laut) von einem kleinen Mäderl, Mutter und Kind zusammen in einer WC-Kabine:"Mama hast du Gagi gemacht"? Von der Mama kam nur ein verhaltenes Lachen/räuspern..als Antwort.
     
  2. Milkyway

    Milkyway Aktive/r Teilnehmer/in

    die frage könnt von meinem Töchterlein stammen, deswegen vermeid ich es mittlerweile mit ihr öffentliche Toiletten zu besuchen, da darf sie selbst auf ein eigenes Klo gehen! :D
     
  3. Tinale-

    Tinale- Gast

    mein sohn konnte als zweijähriger das zw nicht aussprechen, sagte statt zw immer ein f und erklärte einem mann in der ubahn, dass der papa die mama in den po zwickte und jetzt tauscht bei zwicken das zw gegen ein f aus. Ich wär am liebsten in den erdboden versunken.
     
  4. marla85

    marla85 Gast


    looooooooooool das gesicht hätt ich gern gesehen!!!

    genial:D
     
  5. -kLoiNee

    -kLoiNee ihre Monster <3



    loool einfach genial!! das ist ja mal was wo man wirklich im erdboden
    versinken kann :D:D:D
     
  6. SanjaM

    VIP

    na wie man sieht, weist so eine äußerung nicht immer und unbedingt auf sexuellen missbrauch hin ;)
    (stell dir vor, die beiden kinder erzählen am nächsten tag im kiga, was sie am vortag gemacht haben :eek:)
     
  7. Mausloewin

    Mausloewin Das Schwert bleibt da.
    VIP

    http://www.tagesspiegel.de/politik/unwort-im-verfassungsrang/1320050.html

    für ewiggestrige wie dich, allerdings mangelts mir am Glauben, daß dus irgendwann mal kapierst
     
  8. Schaf76

    Schaf76 Teilnehmer/in

  9. sag mal - dir ist wohl gar nix zu blöd/peinlich? :vogelzeig:
     
  10. Schaf76

    Schaf76 Teilnehmer/in

    ich stelle mir die frage, wie ein kind auf die idee kommt, dass ein schwarzer ein affe sein soll... :confused: mein sohn nimmt zwar äußere unterschiede war und beschreibt sie auch (z.b. hat die mama eine gelbe haut, der papa ist grau und schwarze menschen waren bis vor kurzem blau :D), aber die assoziation mit dem affen kommt bestimmt nicht von irgendwo...

    (das mit der rasse tut mir zwar extrem weh, aber solange dieser ausdruck auch von (qualitäts)medien und anderen, normalerweise gar nicht dummen menschen verwendet wird, wird sich da wohl auch bei otto normalverbraucher wenig tun :()
     
  11. Minotaurus12

    Minotaurus12 Teilnehmer/in



    Das frag ich mich auch , vor allem ein Kind egal im welchem Alter sollte einen Menschen von einen Tier schon unterscheiden können!

    Wir leben am Land , da gibt es selten so dunkle Menschen wie in den Städten vielleicht , aber trotzdem wissen unsere Kinder, dass das Menschen sind und keine Affen!
    :rolleyes:
     
  12. Schaf76

    Schaf76 Teilnehmer/in

    soll natürlich "wahr" heißen :eek:
     

  13. Der Fredl is genial! Mehr bitte! Ich sterbe vor lachen!
    Mir passiert sowas sicher NIE! :rolleyes::D
     
  14. mausal-1

    mausal-1 Gast

    ich liebe auch solche threads:D
    also:vor ca 3 wochen ging ich mit meinen 2 jungs schwimmen nico 5 jahre und der kleine damals 10 wochen
    an der kasse bezahle ich 2 x schwimmen 1x kind 1x erwachsene 13 euro und bekomme dafür 2 bändchen für das drehkreuz und die kabine.
    und als ich es bekam fiel mir ein da wir immer da schwimmen gehen,das wir nie 2 bändchen bekommen haben.dann fragte ich nochmals sicherheitshalber die kassiererin ab wieviel jahren man eigentlich eintritt bezahlt dann meinte sie ab 6 jahren( ich war der meinung ab 5),dann entschuldigte ich mich und sagte das er erst 5 ist.und sie gab mir 3 euro retour,dann meinte nico auf einmal lautstark:MAMAAAAAA stimmt doch gar nicht ich bin schon 6!!!!!!!!:eek::eek:ich merkte wie meinte hautfarbe im gesicht stiegt vor lauter peinlichkeit,ich sagte nein nico du bist 5 was redest du da.dann er:naaaaaa mama des stimmt nit:D:D
    ich sagte dann nur zu ihr wenn sie will dann kann ich die e-card des kleinen herzeigen nicht das sie noch meint ich lüge,weil sie mich so eigenartig angesehen hatte :D:D:D
     
  15. boah is des gemein von deinem kleinen zwerg! Als hät er gewusst in welch verlegenheit er dich bringt. :D
     
  16. Da fällt mir auch was ein!

    Wir damals mit den 2 Großen Nichten und unseren 2 patenkindern baden.
    Klein Lukas möchte dem Onkel ein Bussi geben und ihm fällt das wort ned ein. Schaut meinen LG an, meint: "Schnauze her!" und spitzt den Mund!
    Zuerst hama voll blöd geschaut und dann lauthals losgelacht!
     
  17. mausal-1

    mausal-1 Gast

    ja und ob:rolleyes::D:D:D
     
  18. Alter Thread - neu ausgegraben....

    Gestern mein 6jähriger in der Bim voll laut: Schau Mama, DER Mensch hat aber einen langen Hals! Wie ein Brachiosaurus :eek::cool::D!!!!!

    Muss dazusagen - es war mir sehr recht, dass DER Mensch DRAUSSEN war und WIR DRINNEN :eek:;)....aber er hatte auch wirklich einen komisch-langen Hals. Der Typ bestand sicher aus 25-30cm Hals:rolleyes:...
     
  19. columbus

    VIP

    war mal mit meinem damals ca. 3 jährigem sohn auf einem fkk strand, dort lag auch ein mann mit dunklerem teint auf seinem handtuch in der sonne, sein "gemächt" war auch dunkler, samt dazugehörigen haaren. sohn starrte fasziniert darauf und meinte entrüstet: "der mann hat gacka gemacht, da zwischen den beinen!!! mitten aufs handtuch"
    peinlich.
     
  20. Naaaaa, hat er ned wirklich gesagt oder?! :roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:
    I sterb vor lachen! Is ja zu genial!
    WIE KOMMEN KINDER NUR IMMER WIEDER AUF SOLCHE AUSSAGEN?! :D
    Ach ja, das Leben ohne unsere Zwuckis wäre echt fad!
     

Diese Seite empfehlen