1. Walpurga

    Walpurga Teilnehmer/in

    Als die Kleine geboren war und die Große ( damals 3 1/2 ) mit dem Papa kam zum anschauen, rief sie ganz laut:
    "Mama, sowas hab ich nicht bestellt"
    Sie wollte wohl kein schrumpeliges Neugeborenes, sondern eines wie Baby- Born
    Als sie dann noch fragte: " Kann man das nicht umtauschen?"
    Fingen alle im Zimmer an lauthals zu lachen.
    Sie begutachtete auch die 2 anderen Babys im Zimmer , und bemerkte trocken im Vorbeigehen:" Dich will ich auch nicht... und dich auch nicht..."

    Nach 2 Jahren haben sie sich zum Glück jetzt aneinander gewöhnt :)
     

  2. Endlos zum Zerkugeln :roflsmiley: :roflsmiley: :roflsmiley:
     
  3. Zwergenfee

    Zwergenfee Gast

    Meine Tochter als Kind nummer 3 kam - stürmte sie ins Zimmer -guckte ihn kurz an - meinte der ist aber klein und begann sofort ihn auszuquetschen. Sag mal wie war es denn in Mamas bauch - kennst du mich eh noch - wir haben doch über die telefonleitung so oft miteinander gesprochen (sie meint die nabelschnur)...

    als dann die hebamme sagte: Weisst du - der kleine ist noch zu klein zu reden, dass kann er frühestens mit 3 jahren beantworten. Meinte sie doch. da hat der depp sicherlich wieder alles vergessen - 3 Jahre - mama - lassen wir ihn doch da - und holen ihn in 3 Jahren wieder ab - da kann er dann wenigstens schon fussballspielen.

    na wenigstens hat sie jetzt ein töchterchen dass ihr ebenbürtig ist - die quatscht ihr jetzt schon (18 monate alt) - die löffel auf glührot...auch wenn es jetzt töchterchen mit 9 jahren nicht versteht... die kleine kann sich noch an alles erinnern - zumindest gestikuliert und artikuliert die kleine schon wie ein Politiker und nickt ganz wild dazu...der 3 jährige unterbricht sie immer mal wieder - was sie dazu bringt einen hysterischen Anfall zu bekommen "baby - ich versteh nix du musst ordentlich reden - du baby duuuu"

    Ach ja - und dieses Jahr zu weihnachten werde ich mir meine gehörgänge zulasern lassen - für die nächsten - na sagen wir mal 25 Jahre....
     
    Zwergenfee, 15. Juni 2011
    , Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juni 2011
  4. Neon

    VIP

    Sag, gehts dir noch gut???? :rolleyes: Wie willst du ein Buch verfassen, wenn du deine Süssen nicht mehr hörst? :rolleyes: Achja und wenn wir schon dabei sind, setz dich endlich hin und schreib dein Buch!! :D;)
     
  5. chrira

    chrira Teilnehmer/in

    mein kleiner (3,5jahre) kommentiert auch nach wie vor besonders gern und laut, wenn jemand dick ist, bzw. "stinkt". kommt immer wieder sehr gut an :rolleyes:... egal obs durch eigene körperdüfte oder parfum hervorgerufen wird.
    schön ist auch gerade, dass er anstelle von "zw..." immer "f..." sagt. hat zu einem lauten "WOOOOS :eek:?" einer freundin geführt, als er sie fragte, ob "fische den *icken können"...
     
  6. Mira77

    VIP

    Mein Kleiner spielt sehr gern mit der Playmobil-Polizei. Dort sind die Räuber immer mit Bartstoppeln und schwarzer Haube ausgerüstet.

    Als er ca. 2 war, waren wir beim Hofer einkaufen. Wir nehmen uns ein Wagerl und neben uns steht ein Mann mit Dreitagesbart und schwarzer Haube. Meiner strahlt übers ganze Gesicht, zeigt auf den Mann und schreit: "Schau Mama, der Räuber geht auch einkaufen!"

    :wave:
     
  7. Pia82

    Pia82 Gast

    :D war zwar nicht mein Kind, aber meine Nichte (wohnt in einer Gegend mit wenig andersfarbigen Migranten;)):
    "schau mal, der ist voller Kakao!"
     
  8. rayaofwakefield

    rayaofwakefield Stolze Mama!

    Ich freu mich schon auf die Zeit, wenn mein Zwergerl auch "peinlich" wird. :D

    Meine älteste Schwester war drei Jahre alt, als meine Mutter eines Tages mit ihr aus dem offenen Fenster auf die Straße geschaut hat. Da ging eine Frau mit auftupierten Haaren, langen Fingernägeln und hohen Plateauschuhen (ja, es waren die 80er). Meine Schwester rief ganz entsetzt: "Schau, Mama, der Stuwelpeter!" So schnell, wie meine Mama vom Fenster weg war mit der Kleinen, hat man gar net schauen können. :D:D:D

    Meine ältere Nichte konnte übrigens auch das F nicht sprechen und daraus wurde dann auch immer "Schau, eine Sau!" :D

    @Zwergenfee Ich würde das Buch auch kaufen! ;)
     
  9. Leamama3

    VIP

    Sohn, 3 Jahre alt, wir fahren U-Bahn, vis a vis sitzt eine Frau (nicht sehr gepflegt und verschwitzt) und mein Sohn sagt natürlich so laut das es die Frau auch hört: "Mama die Frau stinkt".

    Mit Neffen unterwegs, ebenfalls U-Bahn, damals auch so ca. 3 Jahre alt, macht "Hatschi" und die "Glocke" landet auf der Person die gegenüber sitzt.

    Sohn, 2 Jahre alt, kommt drauf das es zw. Mann und Frau Unterschiede gibt und wenn wir unterwegs waren hat er dann aus heiteren Himmel auf fremde Menschen gezeigt und gesagt: "Stimmts Mama, der Mann da hat einen Penis, stimmts Mama, die Frau da hat eine Scheide, stimmts Mama.....). Ich hab dann immer gesagt, ja ja das stimmt, sag mir das aber bitte leise ins Ohr...aber er hat es immer wieder laut gesagt :eek:
     
  10. gelassenheit

    gelassenheit in Frühlingslaune

    Meiner wird zwar in einem Monat schon 18 aber ich kann mich noch gut an eine peinliche Aktion erinnern.

    Wir stehen an der Kassa, ich glaub er war so 2 , eine junge Frau mit ganz schwerer Akne vor uns.
    Bub schreit ganz laut :" Mama, warum ist denn diese Frau so schiach im Gesicht"

    zum in den Erdboden versinken, zumal ich weiß, dass solche Menschen eh schon aufgrund dieser Krankheit kein Selbstvertrauen besitzen....

    Ich hab ihm dann vor dieser Frau erklärt, dass sie eine sehr schwere Hautkrankheit hat und nichts dafür kann...

    Sohn gibt noch eine drauf : is aber a ganz a schiache Krankheit, gell Mama :cool:

    ich hätt ihn erwürgen können... mei war mir das peinlich
     
  11. vandabunx

    vandabunx Teilnehmer/in

    uiui, wunderschön peinliche geschichten habt ihr da!!! :D

    da hab ich auch was:
    vor einem guten halben jahr oder so hat meine große gelernt dass männer einen penis haben und frauen eine vagina.

    ein paar tage später gingen wir einkaufen (kleiner ort, jeder kennt uns, e klar)
    carmen spazierte durch dir regale und wenn sie einen mann sah hat sie laut PENIS gerufen und wenn sie an einer frau vorbei kam hat sie VAGINA geschrien :D
    (bei der wursttheke hat sie sich fast überschlagen weil so viele leute da gewartet haben - und benannt werden mussten :rolleyes:)

    die leute waren alle total perplex, ich fand's eher witzig :cool:
    (zum glück hat sie wenigstens alle leute dem richtigen geschlecht zugeordnet)
     
  12. Moni1980

    Moni1980 Teilnehmer/in

    :D :D :D
     
  13. kookaburra

    PLUS + VIP

    Meine Tochter im Alter von 3 Jahren war mit meiner Schwiegermutter, einer sehr etepetete-Frau, unterwegs mit einer ähnlich gelagerten Bekannten, die ihren Enkel (ebenfalls 3) dabei hatte. Sie waren bei Freunden, die eine
    Wikipedia Deutsch: Manneken_Pis
    hatten. Meine Tochter ist sofort zu ihm gegangen, hat sich unter den Wasserstrahl gelegt und erfreut gerufen "Ich will jetzt Penis-trinken! Penis trinken! Penis trinken" Der Bub hat dann natürlich gleich mitgezogen, und den beiden Omas wars unheimlich unangenehm. Ich hab mich köstlich amüsiert!
     
  14. -kLoiNee

    -kLoiNee ihre Monster <3

    Sohn ( ca 2,6Jahre alt) und ich stehen grad vorm Spar nach dem einkaufen,
    und warten auf meine schwester die schnell das wagerl zurück bringt.

    da kommt ein schwarzer und stellt sich auf die andere seite.

    Sohn hebt die hand - zeigt in richtung des schwarzen und sagt laut:
    "mamaaaa ein affe!!!!" :eek:

    das war absolut peinlich! vorallem als er mir wiedersprochen hat als
    ich ihm erklärte dass das auch ein mensch ist nur eine andere "rasse" :eek:
     
  15. tikimama

    tikimama Gast


    na bei der argumentationslinie brauchst du dich wundern, wenn er auch in den nächsten jahren noch solche aussagen tätigen wird.
     
  16. -kLoiNee

    -kLoiNee ihre Monster <3


    ich hab natürlich nicht nur das gesagt :rolleyes:

    achso aber nein, er ist jetzt ums doppelte älter und bezeichnet
    afro-amerikaner mit "schwarze" und nicht rasse oder affe oder sonstiges :rolleyes:

    aber danke für deine einmischung in meine erziehung :D
     
  17. -Thirteen-

    -Thirteen- Teilnehmer/in

    super :D:D:D
    :eek::D
     
  18. ThePinky

    ThePinky Gast

    Meine Tochter (32 Mo) benennt auch gerade gerne Männer und Frauen bzw. dazugehörige Geschlechtsteile - allerdings noch mit mangelnder Treffsicherheit. Letztens saß ein langhaariger Teenager im Bus gegenüber und M. fragte lauthals: Mama, hat die eine Scheide? (Bursch läuft knallrot an, Gelächter seiner mitfahrenden Freunde) Ich: nein, das ist ein Mann. (sagt ihr eigentlich "Mann" bei teenagern? mir kommt das immer irgendwie komisch vor) M: "Nein! Haare oben - scheide unten!..."
     
  19. Schaf76

    Schaf76 Teilnehmer/in

    haha, das kommt mir bekannt vor!!!
    wenn wir in einem öffentlichen klo sind, nehm ich meinen sohn natürlich mit rein und er brüllt dann immer gaaanz laut, dass es auch wirklich alle in der umgebung hören: mama lustig, hat kein penis :D
     
  20. -kLoiNee

    -kLoiNee ihre Monster <3


    Ich sag zu Teenager - Mädl oder Bursch (oder Junge)...
    Mann oder Frau ist für mich in dem alter noch nicht so "angebracht"

    aber :D:D:D:D:D
     

Diese Seite empfehlen