1. Mein kleiner steht heute neben mir in der Früh nach dem aufwachen, schaut mich an und dann sich und zieht an seinen Brustwarzen herum und meint dann.
    "Mama ich habe das gleiche wie du"
    ich sagte dann drauf: "naja nicht ganz ich habe einen Busen" (wollte ihm erklären das Frauen einen Busen haben und Männer eine Brust)
    wurde dann von meinem Grossen unterbrochen und der meinte dann zum kleinen : " Mama hat einen Busen und der hängt ganz lange runter" :rolleyes:.

    Solche Komblimente gleich nach dem Aufstehen verschönern doch den Tag :D
     
  2. Neon

    VIP

    :D:D:D
     
  3. Amica32

    Amica32 Es ist alles nur geklaut!

    Da kommt Freude auf:D:D:D:love:
     
  4. wuehoem

    VIP

    na ja, mir hat mein junior folgendes erklärt, als er noch die phase hatte, immer mit mir aufs klo zu gehen:

    "da wo ich ein zipferl hab, hast du nur haare" :eek:
     
  5. Danny

    Danny vicious

    Dabei haben auch Frauen Brust. Busen ist nur zwischen den Brüsten ;)
     
  6. LadySunshine

    LadySunshine Teilnehmer/in

    Nachdem ich nicht gerade einen flachen Bauch habe, und der sich auch etwas vorwölbt... kommt mein Kind zu folgender Erkenntnis:

    Mama hat einen Bauch (der Bauch) und noch einen Bauch (der Busen)

    na danke!!! :eek:


    :D:D:D
     
  7. kira

    kira Teilnehmer/in


    Stimmt. Busen ist ganz speziell eine "Enge" zwischen 2 Erhebungen, zB auch Meerbusen. Allerdings wird Busen zuweilen auch als Synonym für Brust gebraucht, und zwar für die weibliche und auch die männliche Form davon (!).

    Die Brust ist sowieso ein ganz allgemeiner Begriff: auch Frauen haben natürlich eine Brust und einen Brustkorb.


    Du erzählst deinen Kindern also ganz schön viel Quatsch...:roflsmiley:
     
  8. schnuggal26

    schnuggal26 Teilnehmer/in

    ach kinder sind herzig..meine tochter (damals 3j) meinte nur, ob sie auch so einen busen wie ich bekommt und die behaarung mag sie gar nicht ..lach
     
  9. viewless-mommy

    viewless-mommy mit Hexe an Board ;-)

    :roflsmiley: :roflsmiley: :roflsmiley:
     

Diese Seite empfehlen