Achtung Baustelle - wir basteln am Jahrgang 2018 - Seite 24 - Parents.at | Das Elternforum
Parents & more
Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > -- SCHWANGER & GEBURT -- > Kinderwunsch

Antwort

Themen-Optionen
(#461) [Permalink]
Alt
Luise33

19.10.2017, 05:57

Zitat:
Zitat von ValerieValy Beitrag anzeigen
Tut mir leid für alle bei denen es noch keine positiven News gibt. Daumen sind weiterhin gedrückt.

Mit meinem ES den ich für Montag geschätzt habe war ich wohl doch daneben.... Mein Ovu war heute deutlichst positiv
ran an den mann
Werbung
(#462) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Monchichi
Monchichi

19.10.2017, 08:39

Hallo, ich melde mich auch mal wieder. Mens ist vorbei und der ES naht...

Ich hatte gehofft, einige von euch konnten inzwischen positiv testen...

@ Andrea, Wunderding: was ist bei euch?
(#463) [Permalink]
Alt
Wunderding

19.10.2017, 09:50

Zitat:
Zitat von Monchichi Beitrag anzeigen
Hallo, ich melde mich auch mal wieder. Mens ist vorbei und der ES naht...

Ich hatte gehofft, einige von euch konnten inzwischen positiv testen...

@ Andrea, Wunderding: was ist bei euch?

Hallo Monchichi,
ja bei mir naht sich auch gerade der ES und ich bin am warten :-) Mal schauen ob wir dieses Monat mehr Glück haben
Wie geht es dir? Wann hast du ES?
(#464) [Permalink]
Alt
Monchichi

19.10.2017, 09:54

Zitat:
Zitat von Wunderding Beitrag anzeigen
Hallo Monchichi,
ja bei mir naht sich auch gerade der ES und ich bin am warten :-) Mal schauen ob wir dieses Monat mehr Glück haben
Wie geht es dir? Wann hast du ES?
Mir geht's gut. Ich bin momentan noch recht locker. ES wird erst kommende Woche sein. Gestern dachte ich, der ES ist nah, weil ich Eiweiß-ZS hatte und UL Schmerzen. Aber Ovu war negativ. Also ganz normaler Zyklus... hoffe ich
Dieser Beitrag von Monchichi gefällt: Wunderding
(#465) [Permalink]
Alt
Wunderding

19.10.2017, 09:56

Zitat:
Zitat von Monchichi Beitrag anzeigen
Mir geht's gut. Ich bin momentan noch recht locker. ES wird erst kommende Woche sein. Gestern dachte ich, der ES ist nah, weil ich Eiweiß-ZS hatte und UL Schmerzen. Aber Ovu war negativ. Also ganz normaler Zyklus... hoffe ich
Das hört sich doch mal gut an :-) Ich drück dir die Daumen.
Mein Eisprung dürfte zwischen 22. und 24.10 sein
(#466) [Permalink]
Alt
Monchichi

19.10.2017, 11:11

Zitat:
Zitat von Wunderding Beitrag anzeigen
Das hört sich doch mal gut an :-) Ich drück dir die Daumen.
Mein Eisprung dürfte zwischen 22. und 24.10 sein
Ja, meiner kurz danach
(#467) [Permalink]
Alt
Blaumond

19.10.2017, 11:33

Ich warte hier auch auf den ES und trinke brav Himbeerblättertee.
(#468) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Moonshine89
Moonshine89

19.10.2017, 11:55

ich warte auf meine Mens.. Montag und Dienstag hatte ich immer wieder leichte Blutungen.. gestern und heute war es nur einmal beim Auswischen kurz rosa.. morgen ist NMT
(#469) [Permalink]
Alt
Monchichi

19.10.2017, 12:38

Also jeder wartet auf irgendwas... Diese Wartezeit ist echt kaum zum Aushalten...
(#470) [Permalink]
Alt
Luise33

19.10.2017, 13:27

Temperatur geht runter frühest es+10 negativ also nicht schwanger
(#471) [Permalink]
Alt
lilovet

19.10.2017, 15:37

Ich glaube die Ovus mögen mich nicht
Probieren es zum ersten mal damit. Anstatten das sie stärker werden,werden sie schwächer und der Clear Blue zeigt nur einen Kreis (also nicht fruchtbar) Mein FA meint,dass mein ES in ca. 5 Tagen sein sollte.....dann müssten ja die Ovus doch stärker werden und ich sollte doch wenigstens ein blinkendes Smilie haben
(#472) [Permalink]
Alt
Luise33

19.10.2017, 15:42

Zitat:
Zitat von lilovet Beitrag anzeigen
Probieren es zum ersten mal damit. Anstatten das sie stärker werden,werden sie schwächer und der Clear Blue zeigt nur einen Kreis (also nicht fruchtbar) Mein FA meint,dass mein ES in ca. 5 Tagen sein sollte.....dann müssten ja die Ovus doch stärker werden und ich sollte doch wenigstens ein blinkendes Smilie haben
bei mir sind sie auch nicht stärker geworden und auf einmal waren sie positiv normal zeigt er 12-48 h vorher positiv an
einfach weiter testen
(#473) [Permalink]
Alt
lilovet

19.10.2017, 16:55

Oh Luise33 Danke das klingt gut
(#474) [Permalink]
Alt
ValerieValy

19.10.2017, 17:01

Zitat:
Zitat von lilovet Beitrag anzeigen

bei mir sind sie auch erst runter gegangen, dachte schon ich trink zu viel und das funktioniert nicht richtig. dann gestern zack ein positiver ovu. lass dich nicht irritieren.
(#475) [Permalink]
Alt
lilovet

19.10.2017, 18:24

Zitat:
Zitat von ValerieValy Beitrag anzeigen
bei mir sind sie auch erst runter gegangen, dachte schon ich trink zu viel und das funktioniert nicht richtig. dann gestern zack ein positiver ovu. lass dich nicht irritieren.
Danke das macht mir echt Hoffnung
(#476) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von danarose1501
danarose1501

19.10.2017, 19:25

Zitat:
Zitat von Luise33 Beitrag anzeigen
Temperatur geht runter frühest es+10 negativ also nicht schwanger
Bei mir waren im September auch die frühtest Negativ - haben mir dann den digitalen von Clearblue gekauft - ca 2-3 Tage nachher und dann stand SCHWANGER!
Also viell noch bisschen warten!
(#477) [Permalink]
Alt
Luise33

19.10.2017, 20:39

Zitat:
Zitat von danarose1501 Beitrag anzeigen
Bei mir waren im September auch die frühtest Negativ - haben mir dann den digitalen von Clearblue gekauft - ca 2-3 Tage nachher und dann stand SCHWANGER!
Also viell noch bisschen warten!
naja die Tempi ist fast auf Cover Linie bei ES +5-7 ja ok zweck Einnistung aber der ES kann sich nicht verschoben haben (OVU und Kurve) und bei ES +10 eher ungewöhnlich.
Bei den billigen Tests kann es schon sein das sie falsch anzeigen aber die Temperatur sagt viel aus.

Das komische an der Sache ich war mir echt sicher das es geklappt hat und sonst bekomme ich aufgrund meiner GKS die Mens früher. Eigentlich hat alles bis bisher gepasst und so ein starkes Gefühl hatte ich noch nie. Heute hatte ich auch gar keine Anzeichen auf die Mens oder so.

Hilft eh nichts ich werde es morgen sehen - wenn die Temperatur morgen raufgeht bin ich noch im Rennen, wenn sie runtergeht von dem ich ausgehe kommt die Mens.
Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu