1. crismo

    crismo Teilnehmer/in

    Ich bin schon im Überlegen, wie wir unseren Sommerurlaub nächstes Jahr verbringen werden.

    Eine der Möglichkeiten wäre nach einer Schiffsreise mit Abfahrt Zadar eine Woche am Meer anzuhängen. Dazu suche ich ein ruhiges, eher kleineres Hotel oder eine Pension, mit Frühstück an einem schönen Stück Meer und mit der Möglichkeit zu Fuß in einen Ort zu gehen und dort am Abend zu essen und zu flanieren. Sterne, Luxus, ... total egal, wichtig ist mir freundlich, sauber und Platz - ich hasse es, um Liegen, Tische etc. zu kämpfen oder geschlichtet wie die Ölsardinen zu leben.

    Was ich nicht mehr brauche: Kinderanimation, Familienzimmer etc. Die familieneigenen Jugendlichen leben am und im Internet und wollen einfach nur nicht gestört werden. Falls die Kalorienzufuhr noch ausreicht, sind sie zufrieden.

    Ich weiß, das ist quasi die eierlegende Wollmichsau, dafür darf das Quartier von Mitteldalmatien bis rauf nach Istrien liegen; Hauptsache schön ;).
     
  2. Biggi72

    VIP

    Wir waren vor 2 Jahren hier in Vodice: http://www.hotelvillaradin.com/de/home

    Ein Traum, sehr wenig Zimmer, daher sehr ruhig und nicht quirlig.
    Erster Strandlage, kein Gedränge am Pool, schöner Garten (den man auch als Liegefläche nutzen kann)
    direkt an der Strandpromenade und nur ein wenige Schritte in den beschaulichen Ort.
     
  3. crismo

    crismo Teilnehmer/in

    Danke liebe Biggi! Genau dieses Hotel habe ich im ganzen Forum gesucht, da gab es mal einen Beitrag, und leider habe ich ihn nicht mehr gefunden. Ich habe mal eine Anfrage gesendet. Aber gerne noch mehr Vorschläge, booking com schreibt für nächstes Jahr ausgebucht.
     
  4. Iona

    Iona Teilnehmer/in

    Mein Mann und ich waren, bevor wir Kinder hatten, hier:

    http://www.hoteldamianii.hr/en/

    Ist bei Omis. Sehr schöner Sandstrand mit hoteleigenen Liegen. Eher luxuriös und teuer, aber dafür ruhig.
    Es sind auch einige Restaurants in der Nähe zu Fuss zu erreichen.
     

Diese Seite empfehlen