1. Sonne84

    Sonne84 Teilnehmer/in

    Rama Cremefine hat 15% Fett, die Kochcreme in der Liste nur 1%, darum glaub ich, kann man es nicht vergleichen. Die Kräutersuppe ist in jedem 2. Rezept dabei, im neuen Kochbuch. Das gabs ja gratis dazu jetzt
    .
     
  2. manu75

    manu75 Linchen + Melanie kämpfen

    cremefine gibts auch mit 7%
     
  3. Sonne84

    Sonne84 Teilnehmer/in

    für die mit 7% müsst ich extra ins Auto steigen und davon weiss ich die Punkte auch nicht, aber danke.
     
  4. manu75

    manu75 Linchen + Melanie kämpfen

    hab die 7%ige daheim und die daten mal in den online-punkterechner gefüttert .....

    ergebnis: 100ml haben 2 punkte
     
  5. Sonne84

    Sonne84 Teilnehmer/in

    Ui,danke. Wo gibt's den Online Punkterechner? Sowas könnte ich öfter brauchen.
     
  6. manu75

    manu75 Linchen + Melanie kämpfen

    sitz jetzt grad am laptop, da hab ich den link net unter den favoriten, aber wenn i morgen zum pc komm, dann stell ich ihn hier rein (kann mich aber erinnern, dass weiter vorne im fredl schon mal die rede davon war!)
     
  7. melii

    VIP NoCorona

    nachdem ich´s gerade nicht mit hab,
    kann mir wer nachsehen, wieviel points ein mohnweckerl hat??

    bitte danke.. :)
     
  8. rockit

    rockit Teilnehmer/in

    Ich hätte da eine kleine Frage.
    Welchen Käse esst ihr und wie viele Punkte verrechnet ihr dafür? Ich esse kaum Käse, der hat doch so viele Punkte, oder?
     
  9. Miba

    VIP

    hallo!

    käse ess ich vor allem den schärdinger schlanke linie - und rechne meist 1pp pro scheibe. steht aber genauer im einkaufsratgeber.
    mohweckerl - sorry, war niemand online. das wüsste ich aber auswendig auch nicht.

    @ me: obwohl ich mich die letzte woche - nach dem oster-schlendrian - gut gehalten habe, habe ich gleichstand. :mad: dafür hat das messen ergeben, das ich in vier wochen 9cm um die hüfte und 5cm um die taille verloren habe. das entschädigt etwas, außerdem spüre ich es, da die hosen rutschen. das ist ein schönes gefühl, nur auf der wagge hätte ich auch gerne ein minus.
    bzgl. sport muss ich mich wieder mehr zusammenreißen. wenn´s nicht regnet, werde ich heute nachmittag gleich mal eine stunde walken gehen.

    lg, miba
     
  10. manu75

    manu75 Linchen + Melanie kämpfen

  11. Miba

    VIP

    wie geht´s allen?
    ich bin recht fleißig unterwegs - ab und zu mal ein ausrutscher. aber immer alles im plan. ich denke für mich läuft es so gut - ich will ja nicht nur schnell abnehmen, sondern das gewicht dann auch halten.
    stehe derzeit bei minus 6kg. allerdings freue ich mich über die umfangabnahme noch mehr.

    lg, miba
     
  12. Morgengrauen

    Morgengrauen Natürlich Blond
    VIP

    hallo an alle,

    bin neu, hab noch nie ww gemacht. will nächste woche do das erste mal einen kurs beschen. vielleicht geht ja hier jemand zum kurs beim stubenring am do um 10 uhr?
     
  13. how.ever

    how.ever Teilnehmer/in

    hallo an alle!

    bin neu beim programm und hatte gestern meinen ersten schnupperkurs. leider hab ich zufällig grade die vertretung erwischt und das ganze war etwas unsystematisch...
    es hieß ja, als neuling soll man eine stunde früher kommen, ich war eine dreiviertelstunde früher da und saß dann einfach drin und wartete, bis der kurs anfing. :) beim kurs selbst hab ich noch keine ahnung gehabt, was da abgeht, aber danach gabs eine kleine einführung.

    danach wurde ich abgewogen und hab mich angemeldet- fands super, dass ich das kochbuch bekommen hab, usw.

    leider bin ich erst zuhaus draufgekommen, dass ich aber noch keine punkteanzahl bekommen hab und auch nicht weiß, was nun mein offizielles zielgewicht sein wird.

    mit diesen powerfoods kenn ich mich auch noch nicht aus- :) es wird noch ein bisschen dauern...

    aber vielleicht kann mir jemand hier ein bisschen weiterhelfen, woran ich mich ungefähr halten kann, wenn ich jetzt die erste woche lang punkte zähle?

    lg,
    how.ever
     
  14. manu75

    manu75 Linchen + Melanie kämpfen

    hats die punkte nicht in dein kärtchen eingetragen (das war bei mir zumindest so!) .... und i glaub, empfehlungen sind schwer außer du findest jemand, der genauso alt wie du ist mit dem selben startgewicht, denn bei -3 wird ja scho neu berechnet, spätestens bei - 5kg!
     
  15. how.ever

    how.ever Teilnehmer/in

    na, is leider nix eingetragen...

    vielleicht ruf ich die betreuerin an, das wird das gscheiteste sein...

    gibts denn jemanden, der mit ww NICHT abgenommen hat? ich kenn haufenweise leut, die wieder zugenommen haben, klar. aber nicht abnehmen? gibt's das?
     
  16. manu75

    manu75 Linchen + Melanie kämpfen

    solang du dir deine punkte AUSGEWOGEN zusammestellst glaub ich nicht, dass du damit NICHT abnimmst! (aber die möglichkeit zum schwindeln mit zuvielen kohlehydraten oder süßem hast halt auch, da muss man selber dahinter sein!) .... ich hab z.b. von montag früh bis donnerstag früh -2kg gehabt und i war net wirklich sooooo streng ...... und es soll ja keine diät sein, sondern hilfe zur nahrungsumstellung, alles andere wird immer wieder zum jojo-effekt führen!

    ich würd übrigens auch deine betreuerin anrufen, weil sonst kannst ja net wirklich was anfangen mit dem programm!!! wünsch dir einen guten start damit!
     
  17. how.ever

    how.ever Teilnehmer/in

    danke!
     
  18. Morgengrauen

    Morgengrauen Natürlich Blond
    VIP

    ich kenn ein paar die auch mit ww super abgenommen haben. aber sobald sie aufgehört haben, hats nicht lang gedauert u. sie haben wieder zugeleg.

    das hat mich bisher davon immer abgehalten, auch die kosten dafür, weil ein lebenlang punkte zählen?!
     
  19. Turmalin333

    Turmalin333 Teilnehmer/in

    Also ich bin ja eine Wiedereinsteigerin und ja man muss/soll/darf ein ganzes Lebenlang nach den Punkten leben. Das soll ja auch eine Ernährungsumstellung sein die dann das ganze Leben ginlt. Bist du Dauermittglied kommst dann eh nur mehr einmal im Monat in den Kurs um dir tips zu holen..
    Ich find die Kontrolle mit den Punkten gut weil ich brach das voll...
    Und Aufschreiben werd ich sicher auch immer alles, weil ich bin eine die läßt ganz gern was unter den tisch fallen ( so nahc dem Motto das Bißerl war ja eh nix?...
    Jo wenn man das Bißerl dan aufschreibt sieht mans eh an den Punkten das das ned wirklich nix war...
    Also mit taugts schon, ist halt für Jeden anders aber ich brauch die Kontrolle
     
  20. how.ever

    how.ever Teilnehmer/in

    jetzt hab ich bei der serviceline angerufen und die waren sehr nett und haben mir meine punkte ausgerechnet. demnach könnt ich heut noch ein taferl schoko essen, glaub ich. :) hab 37 punkte und in meinem plan, was ich heute esse, komm ich auf 18. *g*

    wow, das kann ich mir echt kaum vorstellen, wie man da abnehmen soll... auf die extrapoints werd ich vorerst mal sicher nicht zurückgreifen und meine punkte auch möglichst aus gesunden lebensmitteln beziehen, sonst hätt ich da zuviel angst, dass ich auf zuviele kalorien komm!

    lg
     

Diese Seite empfehlen