1. Kyra24

    Kyra24 ist schon weit über 24

    .. verliefen sich im Wald
    Es war so finster und auch so furchtbar kalt
    sie kamen an ein Häuschen voll Pfefferkuchen fein
    wer mag der Herr wohl von diesem Häuschen sein
    Guckguck da schaut eine Hex zum Fenster raus
    sie lockt die Kinder ins Pfefferkuchenhaus
    ?????

    In keinem meiner Kinderliederbücher und auch im Internet hab ich es nicht gefunden!

    Danke
     
  2. leahrot

    leahrot i finds nimmer

    ................................
    sie stellt sich gar so freundlich. o hänsel, welche not
    ihn wollt sie braten im ofen, braun wie brot

    doch als die hexe zum ofen schaut hinein
    stießen hinein sie der hans und´s gretelein
    die hexe mußte braten, die kinder gehen nach haus
    nun ist das märchen von hans und gretl aus.

    war sehr lange noahs lieblingslied.:)
     
  3. Kyra24

    Kyra24 ist schon weit über 24

    Hey Danke schön!

    Singe Lilly jeden Abend vor und wenns mal länger dauert die ganze Palette von Kinderliedern die ich kenne und bis jetzt mußte ich immer plötzlich aufhören weil ich nimma weiter wusste!

    Danke ganz lieb <3
     
  4. auch von mir Danke - rätsel auch schon die längste Zeit über den weitern Text - weiß gleich viel wie Kyra! :D

    Aber wollte nicht fragen, weil noch muss ich eh selten singen... und da ists Sara noch wurscht, ob ich ihr 3x den selben Teil oder einmal das ganze Lied vorsing!

    LG
     
  5. leahrot

    leahrot i finds nimmer

    Freut mcih wenn ich auch mal was weiß;)

    Jetzt hoffe ich nur ncoh für Eure kids das Ihr besser bei Stimme seid als ich.;) :D :p
     
  6. Kyra24

    Kyra24 ist schon weit über 24

    Ich hab eine furchtbare Stimme lt. dem Lilly-Papa aber Lilly stört das nicht! :D
     
  7. Marion23

    Marion23 twins

  8. buschbaby

    buschbaby Teilnehmer/in

  9. SaRa

    SaRa Autorin

    hab auf meiner hp radlers.8ung.at unter 'downloads' ein paar kinderliedertexte zum download, und auch midi-files zum anhören der melodien.

    hänsel und gretel ist aber nicht dabei, aber vielleicht hat ja jemand interesse dran!

    vlg, sabine.
     
  10. Kyra24

    Kyra24 ist schon weit über 24

    @all

    Danke schön hab zwar eine Seite gefunden aber da war kein "Hänsel und Gretel" zu finden

    @SaRa

    ich möchte mir Deine Seite schon lange mal genauer anschauen aber auf meinen Laptop hat es keinen Sinn da bekomm ich einen "Nikolausbart" bevor ich irgendwas sehe

    Mein Laptop ist ca. so alt wie ich :rolleyes: :D :rolleyes: :D
     
  11. SaRa

    SaRa Autorin

    leider ist mein provider nicht grad der schnellste - hab ja nur eine gratis-hp, und da dauerts leider manchmal.

    wollte am weekend die hp updaten, bin aber nicht dazugekommen.

    freu mich aber wennst mal vorbeischaust!

    vlg, sabine.

    hast du auch eine hp (ausser der von deinem lg mit der geilen karre drauf?)

    hab mal auf die hp von den portraitpuppen geschaut - die puppen schauen super aus - aber ich hab den zusammenhang mit dir nicht gefunden?
     
  12. Kyra24

    Kyra24 ist schon weit über 24

    hehe - die Puppen macht meine Mama! Das ist der Zusammenhang :D

    Ich hab leider keine mehr! Ich hatte mal eine aber die hab ich irgendwann gelöscht und seit dem keine Zeit mehr! Vor allem wegen dem alten Laptop weil da werd ich zum Nurmi!

    Aber wir haben hier eh mehrere Standpc und da werd ich mich eh in Bälde mal hinsetzen und eine für mich und mein Butzi basteln!
     
  13. SaRa

    SaRa Autorin


    eeeeecht ??? wahnsinn, hab mich gefragt wie man sowas überhaupt machen kann!

    und da gibt's noch keine lilly-puppe ??? musst dringend urgieren bei deiner mam!

    tschüssi, sabine.
     
  14. Kyra24

    Kyra24 ist schon weit über 24

    da steckt viel Arbeit dahinter!

    Und Lilly-Puppe wirds eh geben aber sie kann erst im Sommer damit beginnen denn sie arbeitet nebenbei nachmittags in einem Seniorenheim und während dem Jahr muß sie Bestellungen aufarbeiten da sie an einer Puppe min. 4 Monate arbeitet

    Im Sommer hat sie Pause im Seniorenheim da macht sie dann die Lilly - freu mich eh schon! <3
     
  15. SaRa

    SaRa Autorin

    ich find das eine sehr gute idee ... ist wirklich eine schöne erinnerung an lilly's babyzeit <3

    muss ja auch ganz schön teuer sein, wenn soviel arbeit drinsteckt!

    hab mir die puppen nochmals angeschaut, kann mir gar nicht vorstellen wie man sowas machen kann :eek:

    vlg, sabine.
     
  16. Kyra24

    Kyra24 ist schon weit über 24

    Ja teuer sind sie leider schon aber steckt halt schon sehr viel Arbeit und Zeit drinn!

    Aber dafür gibts halt nur ein Stück davon und es gibt schon in ganz vielen Ländern der Welt eine SiRo Portraitpuppe :D bin schon recht stolz auf die Mama

    Und freu mich schon auf die Mini-Lilly allerdings glaub ich fast, daß sich Mama die Puppe behalten wird :( aber nicht so schlimm dann gibts halt 2 davon!
     
  17. SaRa

    SaRa Autorin

    ja, da kannst du zu recht stolz sein auf deine mama.

    und - hast du ihr talent nicht geerbt? hast glaub ich mal in einem beitrag geschrieben dass es dir schwerfällt kreativ zu sein - kann ich mir fast nicht vorstellen !

    vlg, sabine.
     
  18. Kyra24

    Kyra24 ist schon weit über 24

    Ich hab irrsinnig viel Kreativität allerdings nur im Kopf :D

    Bring es nicht aufs Papier oder sonst wohin :rolleyes:

    Naja beim Kochen bin ich noch recht kreativ und naja beim Fotografieren halt.

    Bei die normalen Familienfotos nicht so aber ich fotografiere nebenbei immer wieder mal für Freunde und Bekannte.

    So Aufnahmen in Dessous, Akt, div. Serien usw.

    So als Geschenk für die Freunde und Männer. Mach die ganze Bearbeitung und ev. Bildschirmpräsentationen und auch das Make Up etc.

    Das ist meine Art von Kreativität!
     
  19. SaRa

    SaRa Autorin

    na, das ist ja eh super, steckt sicher viel arbeit dahinter.

    beim kochen bin ich auch manchmal kreativ, aber dann meint gerhard immer 'was hast denn da wieder zammfabriziert - halt dich doch lieber ans rezept oder mach ein schnitzerl' :D

    ich hab früher oft gebastelt, komm aber gar nimma dazu.
     
  20. Kyra24

    Kyra24 ist schon weit über 24

    hehe Männer - Schnitzel ist beim Jochen auch immer die richtige Wahl!!!

    Vielleicht sollten wir uns mal treffen - was ma da kochen wissen wir auf jeden Fall schon! :D
     

Diese Seite empfehlen