1. Mona099

    Mona099 Teilnehmer/in

    Wir müssen bald zu dieser Untersuchung für 2-jährige, ich kenn aber leider überhaupt keinen Augenarzt, schon gar nicht einen, der gut mit Kindern kann.

    Kann mir jemand einen empfehlen? Bzw. wo geht Ihr hin mit Euren Kids?
     
  2. susanne.f

    susanne.f Gast

    ich war mit florian beim dr. kramsall in der erlaaerstraße! dr. crammer im wohnpark ist auch sehr nett, nur kommt man da schwer durch am telefon und man wartet ewig auf einen termin!
     
  3. Antschi

    Antschi Teilnehmer/in

    Ich kann Dir nur sagen, geh nicht zu Dr. Hakl, da waren wir 2x und es war für Cornelia eher erschreckend und verwirrend. Hab jetzt schon insgesamt von 4 Müttern gehört daß sie nicht zufrieden waren.
    Dr. Crammer soll gut sein, meine Freundin geht mit beiden Kindern hin, wartet aber lange auf Termine.
    Wir waren schlußendlich (wg. 2. Meinung) bei Dr. Tichy im 4. Bezirk, hab angerufen und sofort am nächsten Tag einen Termin bekommen, und Cornelia hat alle Tests super mitgemacht.
     
  4. Mona099

    Mona099 Teilnehmer/in

    danke erstmal, hab schon von einer anderen seite gehört, dass dr. hackl nicht so empfehlenswert sein soll.

    kann mir noch jemand eine empfehlung geben?
     
  5. karin12

    karin12 Teilnehmer/in

    Hab gehört, dass Frau Kögl super sein soll. Ist aber im 13. Bez. Auhofstr. 173
     
  6. Sabine M.

    Sabine M. Gast

    dr. hackl ist die reinste katastrophe!!! eigentlich eine sauerei, dass man so jemanden auf menschen loslässt. kann mit kindern überhaupt nicht umgehen und ist super-unfreundlich. bin mit meinen bei dr. crammer und sehr zufrieden.
     

Diese Seite empfehlen