1. LadyMarian

    LadyMarian Teilnehmer/in

    Hallo Mädls,

    darf ich um eure Meinung/Erfahrung bitten?
    Ich bin aktuell in der 5.SSW (ca 4+5) und ich habe schon mehrere SS-Tests gemacht (versch. Marken) aber die sind immer nur schwach positiv. Ich dachte dass mit Fortschreiten der SS auch der Test stärker wird - aber auch der heutige war wieder nur schwach positiv...
    Wem ging es ähnlich?

    LG
     
  2. Sunrose

    VIP

    bei meinen intakten SS, waren die streiferltests in der 5.SSW schon eindeutig stark

    als es zum abort in der 6.SSW kam, war der urintest immer schwach und der bluttest bestätigte dies leider auch

    bei den späteren fg (7.-9.SSW) war an den SSTs zu beginn nichts zu merken, der digitale zeigte in der zeit das maximum an, herzarktion war auch da.....
     
  3. happymum85

    happymum85 Teilnehmer/in

    bei meinen intakten Schwangerschaften waren die Streifen an nmt dick positiv.
    hatte aber schon 3x die Erfahrung gemacht dass die Striche leicht positiv waren und blieben oder der Anstieg nur minimalst war und da ist dann immer kurz darauf eine Blutung gekommen :(
    wie lange testest du jetzt schon bzw wann hast du Termin bei deinem Gyn?
     
  4. LadyMarian

    LadyMarian Teilnehmer/in

    Leider hat sich meine Befürchtung bewahrheitet: ich hab eine Blutung bekommen... Wollte wohl nicht so sein..
     
  5. callalily

    callalily Teilnehmer/in

    Das tut mir so leid LadyMarian :(
     
  6. happymum85

    happymum85 Teilnehmer/in

    Oh nein :( das tut mir sehr leid
     
  7. Sunrose

    VIP

    tut mir leid:hug:

    im nächsten zyklus klappts dafür!
     
  8. Tipsy

    Tipsy Teilnehmer/in

    Das tut mir total leid. Kann die Erfahrung noch nicht bestätigen, da ich noch nicht übern berg bin. Aber bei meinen FG's waren die Tests immer sehr schwach positiv. Diesmal war er am NMT fett positiv, so eine starke Linie war noch nie.
     

Diese Seite empfehlen