1. curly35

    VIP

    Hallo da unser zweiter kryo versuch gescheitert ist wir zwar noch ein Doppel pack haben überlegen wir jetzt ob wir nicht noch mal ne ganze ivf starten sollten . Wollte nur mal wissen bei wem es mit eisbärli geklappt hat und vielleicht auch was ihr für medis gekriegt habt oder Untersuchungen wärend des Zyklus . Danke
     
  2. kaktus86

    kaktus86 Teilnehmer/in

    Tolles Thema...würde mich auch interessieren, möchten Ende des Jahres auch ein Eisbären zurück holen aber hab noch keine guten Erfolge gehört.....
     
  3. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    meine freundin hatte 2 oder 3 versuche ohne eisbärli. erfolglos. und bei dem versuch mit eisbärlis wurde sie schwanger :love:
     
  4. hizzy

    hizzy Teilnehmer/in

    Ich hatte einen Vollversuch mit Icsi - negativ.
    Der anschließende Kryo versuch war beim ersten mal gleich positiv. Musste zum Glück nicht viele Medikamente nehmen, da wir es in einem Naturzyklus gemacht haben. War zweimal beim Ultraschall, wann der eisprung stattfindet und fünf Tage drauf hatte ich den Transfer. An Medikamente musste ich lediglich lovenox und duphaston ab Transfer nehmen. War ein Spaziergang im Gegensatz zum Icsi - Vollversuch.
     
  5. curly35

    VIP

    He super Gratuliere.
     
  6. hizzy

    hizzy Teilnehmer/in

    Danke :)
    Ich glaub, das Wichtigste ist, dass du dich in deiner Kinderwunschklinik wohl fühlst und du vertrauen zu den Ärzten hast. Was ich auch mal gehört hab: die Kliniken haben zum Teil unterschiedliche Erfolgsraten mit Kryotransfer. Jedoch bringt dir keine supertolle Erfolgsrate, wenn Zweifel da sind. Ist zumindest meine Meinung.
    Ich wünsche dir alles Gute und drück dir die Daumen, dass es bald mit Eisbärchen klappt! :hug:
     
  7. curly35

    VIP

    Danke dir, ja ich vertraue ihnen eh , aber natürlich denkt man dann sollte etwas anders gemacht werden , bzw irritiert mich nur jetzt, d wo ich weis das es mit naturzyklus bzw Eisprung auch geht , warum ich immer einen künstlichen Zyklus ohne Eisprung gemacht habe, denke halt um so natürlicher um so besser. und das möchte ich beim nächsten Gespräch schon fragen . aber während der Behandlung habe ich nie was in frage gestellt nur nach dem scheitern dann schon a bissi , weil wir alle auch die kliink eigendlich überzeugt waren das es gut funktionieren wird durch den Erfolg beim ersten mal. na ja mal schauen was sie noch zu bieten haben,.
     
  8. hizzy

    hizzy Teilnehmer/in

    Ich drücke dir beide Daumen, dass du bald einen positiven Test in der Hand hältst! :hug:
     
  9. curly35

    VIP

    Danke schön
     
  10. Meisle

    Meisle Gast

    Hallo zusammen!

    Bin derzeit in der 22.Woche mit einem Eisbärli schwanger :herz3: Hatte eine Icsi, wobei kein Transfer stattfinden konnte (Überstimulation *aua*). Dann musste ich einen Zyklus aussetzen (ohne Meds). Im folgenden Zyklus wurde dann ein Eisbärli eingesetzt und es hat auch gleich geklappt :)
    Ich hab beim "Transfer-Zyklus" Estrofem, Utrogestan, Aprednisolon, und Thrombo Ass genommen und insgesammt drei Ultraschall-Untersuchungen: eine am 3. ZT vor Beginn der Med-Einnahme (um zu sehen, dass keine Zyste da ist), eine ca. am 8. ZT (um die Schleimhaut zu überprüfen) und die letzte direkt vor dem Transfer.
    Hab mich in meiner KIWU-Klinik immer gut beraten und aufgehoben gefühlt. Ich denke, dass dies sehr wichtig ist. Die individuelle (Krankheits-)Geschichte spielt sicher eine wichtige Rolle bei der Behandlung. Bei mir wäre zum Beispiel ein Transfer während eines natürlichen Zyklus nicht in Frage gekommen. Ebenso wurde die Medikamentendosis immer wieder auf mich angepasst. Jetzt haben wir noch 9 Eisbärlis, auf die wir für unsere Zukunft hoffen, da mir die Stimulation und Eizellentnahme schon stark zugesetzt haben.
    Vielleicht hilft es dir, wenn du in deiner Klinik nochmals alle (dir noch so "blöd" erscheinende) Fragen stellst und deine Bedenken offen ansprichst. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft und gaaaanz viel Erfolg!!!
     
  11. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    darf ich fragen, wo du in behandlung warst?!?!?!?!?
     
  12. Meisle

    Meisle Gast


    Klar, in Klagenfurt im Sterignost :)
     
  13. kinesiologin

    kinesiologin Aktive/r Teilnehmer/in

    @meisle gratuliere!:herz2:

    @curly35 drück dir die daumen, dass es wieder klappt!
     
  14. Meisle

    Meisle Gast


    Dankeschön :herz3:
     
  15. paturo

    paturo Teilnehmer/in

    Hallo Mädels,

    Ich hatte auch eine icsi, hat leider nicht geklappt. Im darauffolgenden Zyklus versuchten wir es mit einem Eisbären und seit Donnerstag teste ich positiv. :love:
    Leider bin ich mir noch nicht so recht sicher, Bluttest fehlt noch und es fehlen die typischen Anzeichen wie zB praller Busen, das hatte ich bei der ersten ss. Daher drehe ich jetzt noch ein bisschen am Rad :eek:

    @curly35: ich drück dir die Daumen
     
  16. Meisle

    Meisle Gast


    Hallo paturo!

    Na das hört sich doch ganz gut an :) ich freu mich für dich und hoffe, dass auch der Bluttest eine SS bestätigen wird :herz3:
     
  17. paturo

    paturo Teilnehmer/in

    Hallo Meisle,

    Befürchtung hat sich bestätigt, hat leider nicht geklappt! :(
     
  18. Meisle

    Meisle Gast

    Hallo paturo!

    Das tut mir von Herzen leid! Die Hoffnung nur nicht aufgeben :hug:
     

Diese Seite empfehlen