1. blondieee

    blondieee *lausbubenmama*

    ich glaube man muss nicht immer in der Vergangenheit "rumwühlen"...

    es gibt situationen im leben, da ist es besser, einfach nach vorne zu blicken und nicht nach hinten zu schauen.

    ich habe zum Glück, nichts mitgemacht, was ihr in eurer Beziehung schon erlebt habt (kein schlussmachen, keine singlebörse,...) aber doch Tage, wo ich meinen Mann mehr und mal weniger geliebt habe. So prinzipiell gesehen.

    ich würde statt euch "Ausschalten - Einschalten - geht oder geht nicht" machen. wie bei einem Gerät.
    Alles auf "Null" - keine Vorwürfe, Fragen, Erklärungen - und dann schauen ob die Liebe bei dir wieder kommt und auch das gegenseitige Vertrauen.

    Alle Gute!
     
  2. Josefine83

    Josefine83 Teilnehmer/in

    Er ist 38 geworden. Was für eine Schande. :eek:
     
  3. Parapluie

    Parapluie Elemelons <3

    Das Alter sagt da nix aus.
    Ich kenne 18 jährige selbstständige Burschen, die ihr Leben im Griff haben und 28jährige, die sich bei Mutti ausweinen, wie gemein die Ex nicht ist, während diese ihnen die Wäsche macht... :rolleyes:

    Man muss schon selten dämlich sein, wenn man weiß, dass die TE Zugang hat - andererseits, mein Ex hat mir als mein Laptop hin war, für Unisachen seinen geliehen - der hat nicht mal seinen Verlauf gelöscht und war in der Börse sogar noch eingeloggt - als ich das gesehen hab, hab ich nicht weiter geschaut und ihn drauf angesprochen - er hats natürlich geleugnet. Vielleicht war der wirklich so doof und hat geglaubt, ich würde ihm das abkaufen. :D

    Ich hab allerdings nicht deswegen Schluss gemacht, das kam erst 2 Jahre später. Aber das Vertrauen war ganz schön kaputt.

    Liebe TE ich drücke euch die Daumen. Setzt euch mal hin und probiert nen Reset. Bedeutet viel Arbeit für jemand, der offensichtlich gerne nachträgt, was bereits passiert ist, Sachen einfach mal zu akzeptieren und sich der Gefühle für den Partner wieder bewusst zu werden.
     
  4. anna-mari

    anna-mari Aktive/r Teilnehmer/in

    :D

    Wie lange seid ihr ein Paar?
     
  5. merle

    merle dankbar <3

    hallo, wie geht es euch denn nun? :hug:
     
  6. Josefine83

    Josefine83 Teilnehmer/in

    Lieb, dass du fragst. :love:

    Mir geht es nach wie vor nicht besonders. Zeit ist vergangen, wir haben immer wieder geredet. Aber es tut mir immer noch zu weh, was alles war, und er versteht das irgendwie nicht so, wie ich es gern hätte.
     
  7. merle

    merle dankbar <3

    ohjeh.. reden u sich trotzdem im kreis drehn hm? :eek: wie siehts mit deinen gefühlen für ihn aus? ich stelle mir so eine krise echt so schwer vor mitten in einer ss u mit 2 kindern :(
     
  8. Josefine83

    Josefine83 Teilnehmer/in

    Es ist auch wirklich nicht einfach. Langsam finde ich mich schon wieder, ich merke, ich liebe ihn - aber die Angst ist groß, dass bald mal wieder etwas sein wird, was mich verletzt. Das Misstrauen ist sehr stark da...

    :(
     
  9. Tao-Tao

    Tao-Tao Aktive/r Teilnehmer/in

    LOL Das ist so "Friends". But we were on a BREAK!

    Macht doch eine Paartherapie. Ihr scheint doch beide unbedingt reden zu wollen und vor den Kindern ist blöd, vor einer Therapeutin ist unter Umständen super weil die die richtigen Fragen stellen und sinnloses im Kreis reden unterbrechen kann.
    Moment, ganz so ist das nicht. Das meinst villeicht Psychoanalyse? Therapie geht auch ganz ohne Kindheit, ganz auf die Gegenwart und unmittelbare Zukunft gerichtet. Vergangenheit ist nur dann wichtig wenn der Klient meint sie ist für das konkrete Problem wichtig.

    Mach der TE bitte keine Angst. Bei einer Therapie kann man sich ganz vernünftig unterhalten und braucht sich auf keine esoterischen Grenzerfahrungen einzulassen und extreme Gefülsausbrüche vor Publikum zu durchleben!
     
  10. Pipihenderl

    Pipihenderl <3 Schwanger <3
    VIP

    Ich wünsch dir alles Gute! Es wird schon gut gehen! :hug:
     
  11. -Birgit-

    -Birgit- Teilnehmer/in

    hm ich versteh dich nur zu gut.

    bei uns lief bis August alles ganz okay.
    klar normale Streitereien hi und da.,...

    aber er war einige tage vorher schon teilweise nicht zuhause, auch nachtüber, was es vorher nie gab.

    dann kam mein Autounfall am 1.8. trotzdem fuhr ich allein bzw mit Sohnemann aber ohne GG zu bekannten in Urlaub mit zweitauto weiter (da erst Auto totalschaden)

    da begann meine ganze Pechsträhne, kam dann drauf das er sich mit ner anderen getroffen hatte,.. und das ganze zog sich bis anfang November, da er immer wieder kontakt hatte, obwohl er mir versprach er tät es nicht mehr,.. wohlgemerkt hatten wir uns woichen davor ausgesprochen,.. dh ich hab ihm verziehen aber dann hätt wie ausgemacht ruhe sein müssen. niente.

    ungeplant ss war ich dann auch, und es ist seither nicht mehr wie es war. keine Ahnung wie es weiter geht. die Hormone jetzt machen das ganze bestimmt nicht besser... angeblich hat er jetzt auch keinen kontakt mehr seit dem letzten Zoff anfang November. Männer....
     

Diese Seite empfehlen