1. mcw

    mcw equal
    PLUS + VIP

    Vielleicht habe ich die Zusatzinformation zur Auflösung des Rätsels überlesen, aber wie hast du deinen Mann überhaupt erkannt, wenn er falsche Angaben über sich und kein Foto reingegeben hat? Und es gibt ja etliche Singleplattformen im Internet - wie hast du zusätzlich noch gewußt, in welcher er sich aufhält???
     
  2. Parapluie

    Parapluie Elemelons <3

    Reden wir vom selben Mann? :D
     
  3. bitte, wie findet man seinen mann auf einer singlebörse, wenn man selber dort nicht registriert ist, der gute kein foto veröffentlicht hat, oder sonstwie zu erkennen ist?

    ich würde da meinen mann weder suchen, noch würd ich ihn finden - grad wenn er nur die "basics" angibt, wie alter, wohnort, haarfarbe, statur und augenfarbe

    (und ja, ich hab alle beiträge durchgelesen und keine antwort gefunden)
     
  4. influenza

    influenza Teilnehmer/in

    vielleicht hat sie in seiner history am pc oder handy gestirndlnt? ;)
     
  5. Lilo1982

    VIP

    Darauf werden wir wohl keine Antwort bekommen......

    Aber viel schlimmer finde ich mit jemanden drei Kinder zu haben dem ich nicht vertrau......zumindest das dritte Kind wäre wahrscheinlich besser überlegt gewesen.....denn bum buff von einer Sekunde auf die andere kann ich mir nicht vorstellen, dass die Gefühle weg sind.......
     

  6. ok, stimmt, daran hab ich nicht gedacht ;)

    auch eine sehr vertrauensvolle geste, wenn man das macht :)
     

  7. schade, hätte mich interessiert

    weil, wenn influenzas "theorie" stimmt, würd ich mein eigenes vertrauen in den mann auch einmal hinterfragen
     
  8. Lilo1982

    VIP

    Hat sie nicht eh kein Vertrauen in ihn? Hat sie das nicht ganz am Anfang geschrieben?
     

  9. ok, wenn ich allerdings jemandem nicht vertraue, bekomm ich keine 3 kinder mit dem
     
  10. Lilo1982

    VIP

    Nicht mal eines.......
     
  11. mcw

    mcw equal
    PLUS + VIP

    Sie war doch zum gegebenen Zeitpunkt an einem anderen Ort als der Mann und er hat sich deshalb aus Langeweile in der Singlebörse registriert...für mich klingt die Geschichte reichlich seltsam.

    Entweder werden entscheidende Teile weggelassen oder sie ist erfunden, dann allerdings schlecht.
     
  12. Josefine83

    Josefine83 Teilnehmer/in

    Ich habe seine Mail-Zugangsdaten weil ich ihm ständig irgendwelche Erledigungen zu machen habe. Das weiß er natürlich und scheinbar hat er vergessen, es (Das Mail der Registrierung) zu löschen. Ich hatte so ein Gefühl und einfach mal nachgesehen.
    So viel dazu.

    Die Geschichte ist ja auch seltsam. Leider aber nicht erfunden. Wäre schön.

    Tut mir leid Mädels, aber ihr fängt an, euch von der Realität zu entfernen.
    Das mit dem Vertrauen, dass ICH IHM nicht vertraue, kam auch erst jetzt und NICHT SCHON VOR DEN 3 Kindern! Natürlich bekomme ich keine 3 Kinder mit einem Mann, wenn es nicht passt!
     
  13. Lilo1982

    VIP

    Sorry...falsch in Erinnerung behalten. Er vertraut dir nicht......so wars...grad nachgelesen.
     
  14. anna-mari

    anna-mari Aktive/r Teilnehmer/in

    Seid ihr vorangekommen?
     
  15. influenza

    influenza Teilnehmer/in

    schön für dich dass DU das nicht gemacht hast :)
     
  16. influenza

    influenza Teilnehmer/in

    vielleicht war die ganze onlinedatingsache eh inszeniert, um dich eifersüchtig zu machen?
    wenn er weiß dass du zugang zu seinen mails hast und die emailaddy mitverwendest, muss es doch absicht sein, wenn sowas so offensichtlich auffliegt!
     
  17. anna-mari

    anna-mari Aktive/r Teilnehmer/in

    Ja. Schlau war das nicht. :D
     
  18. influenza

    influenza Teilnehmer/in

    "nicht schlau" ist dafür kein ausdruck...das wäre grenzdebil. :D
    ich geh angesichts der neuen fakten (sie hat in seinem wissen seine emailadresse verwendet und hatte zugang, und er hat nicht einmal etwas gelöscht oder eine geheime emailadresse, die man in 2 minuten erstellen kann, verwendet!) davon aus, dass er noch eifersuchtsprobleme wegen der sache vor 6 jahren (wo er schlussgemacht hat und sie daraufhin kurz was mit wem anderen hatte) hat und versucht die zu relativieren, indem er sie selbst eifersüchtig macht ;)
     
  19. Josefine83

    Josefine83 Teilnehmer/in

    Jetzt muss ich grinsen. :D
    Ja, das ist durchaus denkbar. Und vor allem wenn ich mich erinnere, wie er war, als ich ihn angebrüllt hab nach dem Urlaub... Könnte tatsächlich passen...
     
  20. anna-mari

    anna-mari Aktive/r Teilnehmer/in

    Wie alt ist er?
     

Diese Seite empfehlen