1. brasilmommy

    brasilmommy Teilnehmer/in

    Wo sind denn die Mehrkindmamas unter euch?

    Unser 4. Kind hat sich definitiv in der ca. 33 SSW ins Becken gesenkt und ist am ET auf die Welt gekommen. Jetzt bin ich mit Baby Nr. 5 in der 32. SSW angekommen. Seit ein paar Tagen habe ich immer wieder Schmerzen im Rücken, Ziehen im UL und einen harten Bauch. Gefühlsmäßig - was ich halt von meinen eigenen Erfahrungen in den Schwangerschaften weiß - ist das Baby nach unten gerutscht. Gestern war es dann so arg mit dem harten Bauch am Abend, dass ich schon fast ins KH fahren wollte ... habs dann aber doch bleiben lassen.
    Auch heute gehts schon wieder los mit dem immer wieder harten Bauch und dem Ziehen ... meine FA ist gerade auf Urlaub - da hab ich erst wieder nächste Woche einen Termin ... ich glaube jetzt auch nicht, dass es frühzeitige Wehen sind sondern würde eher auf Senkwehen tippen aber alles was ich darüber in Erfahrung bringen kann - Bücher und Netz - sagt mir, dass bei Mehrgebärenden das Baby erst kurz vor der Geburt ins Becken rutscht. :eek:
    Sind das also nur Schwangerschaftswehen die halt mit jedem Kind zunehmen oder ist mein Gefühl richtig und es sind Senkwehen? Wie sind denn da eure Erfahrungen?
     

Diese Seite empfehlen