1. Hallo!
    Ich muss mir mal meinen Kummer von der Seele schreiben.
    Am 3.8 hätte ich die Regel bekommen sollen, habe am 6.9 positiv getestet und paar Tage später nochmal. Hatte ungefähr 3 Tage lang Schmierblutungen. Gestern war ich beim Arzt (müsste laut ihm 7+1 sein) und am US war nichts zu erkennen. Sie meinte zwar, die Gebärmutterschleimhaut sei aufgebaut, aber es müsste ein beginnender Abort sein, sie kann in der Gebärmutter nichts erkennen. Auch im Eileiter nicht. Es wurde mir Blut abgenommen und ich habe eine Rhesus Spritze bekommen weil ich Rhesus Negativ bin. Gestern abend habe ich dann ziemliche Krämpfe bekommen verbunden mit hellrotem (wenig) Blut. Heute das selbe. Ich habe noch immer die Hoffnung, dass ich vielleicht einen verspäteten Eisprung hatte und man einfach noch nichts am US sieht, aber trotzdem mache ich mir Sorgen. Ich weiss, dass in den ersten 3 Monaten alles passieren kann, dennoch bin ich traurig. Morgen soll ich wieder zur Blutabnahme und nächste Woche wieder zum Ultraschall. Habe gestern abend nochmal einen Test gemacht und der war auch positiv. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
     
  2. Hatte vielleicht jemand auch solche Symptome und es wurde dann doch noch eine normale Schwangerschaft?
     
  3. elef

    elef Teilnehmer/in

    Liebe Pocahontas! Ich befürchte, du wirst nicht die Antwort bekommen, die du natürlich gerne hättest! Nach drei FGs weiß ich, dass man sich an jeden Strohhalm klammert. Ich wünsch dir alles Gute!
     
  4. happymum85

    happymum85 Teilnehmer/in

    Hast du so stricherltest gemacht oder digitale? Du könntest anhand der Stärke der Striche erkennen ob es ein Abgang ist denn die Tests liegen ja 9 Tage auseinander was ich da rausgelesen habe. der letzte müsste jedenfalls stärker sein als der 1.
    als ich nach meinem pos Test Blutungen bekommen habe, habe ich auch wieder getestet und da war der Strich deutlich schwächer als beim 1. und es endete in einem Abort.
    Wünsche dir alles Gute
     
  5. also das Stricherl beim 2 Test war wesentlich stärker, obwohl ich den Test am Abend gemacht habe..

    heute war ich wieder bei der Blutabnahme, und der HCG Wert von der Blutabnahme am Dienstag ist 3000, Gebärmutterschleimhaut schön aufgebaut aber wieder nichts zu sehen am US. die Ärztin meint, es kann schon eine ELSS sein, das sieht man nicht immer am US. Wenn ich Schmerzen bekomme, soll ich gleich ins Spital, ansonsten warten wir ab, dass es auf dem natürlichen Weg abgeht.
     
  6. xsandi27

    xsandi27 Teilnehmer/in

    ich wünsche dir zuerst mal das es sich nicht um eine fehlgeburt handelt, möchte dir aber auch keine falschen hoffnungen machen. bei mir waren nämlich die symptome ein wenig anders. jedenfalls meine zweite tochter war auch eine eileiterschwangerschaft die nun fünf jahre alt ist und gerade im kinderzimmer spielt. und mein sohn den ich seit zwanzig wochen im bauch habe war lt. arzt auch eine eileiterschwangerschaft.

    lt.meiner erfahrung wird sowas am anfang einer schwangerschaft wo noch nicht viel zu sehen ist am US sehr schnell diagnostiziert.

    blutest du noch oder hast du schmerzen? der hcg wert kommt mir etwas niedrig vor. bei mir hat sich der binnen 48 stunden mehr als verdoppelt.
     

  7. nein, keine Schmerzen und auch keine Blutung. Hatte vorgestern sehr starke Krämpfe und bisschen hellrotes Blut. Den Wert von der heutigen Blutabnahme erfahre ich morgen.

    Habe jetzt mal einiges gelesen, was mir schon Sorgen bereitet...wenn man zulange wartet, kann es innerlich zu Blutungen und Eileiterruptur kommen und das kann auch lebensbedrohlich werden...
     
  8. xsandi27

    xsandi27 Teilnehmer/in

    bitte, bitte nicht googeln. auch wenn es schwer fällt! wenn du dir gar nicht sicher bist dann fahr lieber ins kh als zu googeln. alles liebe :hug:
     
  9. ichbinichbinich

    ichbinichbinich Teilnehmer/in

    du hättest die regel am 3.8. bekommen sollen. woher weißt du das? weißt du wann ein es war?

    sollte der sich um 2-3 wochen verschoben haben, muss man noch nichts sehen.

    alles liebe
     

  10. Hab mich verschrieben - am 3.8 hatte ich den ersten Tag der letzten Regel, also am 1 oder 2.9 hätte ich sie wieder bekommen sollen.

    Zyklus immer regelmässig..
     
  11. happymum85

    happymum85 Teilnehmer/in

    Na dann ist noch alles offen würde ich sagen.
    Hast du das HCG Ergebnis schon?
     
  12. War leider eine ELSS
     
  13. happymum85

    happymum85 Teilnehmer/in

    Das tut mir leid :(
     
  14. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    Tut mir leid!
     
  15. xsandi27

    xsandi27 Teilnehmer/in

    tut mir sehr leid :hug:
     
  16. elef

    elef Teilnehmer/in

    Das tut mir sehr leid!
     

Diese Seite empfehlen