1. layla80

    layla80 Teilnehmer/in

    Hallo! Habe endlich einen positiven Schwangerschaftstest :herz2::eek:!!!
    Bin mit meinem derzeitigen Frauenarzt nicht so zufrieden, würde dort auch erst relativ spät einen Termin bekommen. Kann mir jemand einen Frauenarzt/Frauenärztin empfehlen? Hat schon jemand Erfahrungen mit Dr. Kronberger (Stockerau)?
     
  2. Rosenquarz

    Rosenquarz Teilnehmer/in

    Erstmal Glückwunsch :)

    Meine Schwägerin und eine Freundin sind mit Dr. Kronich sehr zufrieden. Die Sprechstundenhilfen sind nett und die Wartezeit in der Praxis liegt bei ca. 15-30 Min.

    Dr. Gradner-Kunert ist sehr nett, ebenso wie Dr. Matschke. Die Sprechstundenhilfen sind halt solala und die Wartezeit in der Praxis liegt zw. 30 Min und 1 1/2 Std.

    Notfalltermine sind überall möglich, aber üblicherweise wirst du erst um die 8. SSW herum den ersten Termin bekommen.
     
  3. layla80

    layla80 Teilnehmer/in

    Danke für die rasche Antwort!!!
    Dr. Kunert nimmt leider keine neuen Patientinnen und Dr. Kronich ist auf Urlaub.
    Rufe morgen mal bei Dr. Kronberger an, kennst du den auch?
     
  4. Rosenquarz

    Rosenquarz Teilnehmer/in

    Nein, den Dr. Kronberger kenne ich nicht, auch nicht vom Hören-Sagen.
     
  5. Flauscheline

    Flauscheline ist einfach glücklich! :)

    Ich bin bei dr.eichler in korneuburg und koennte nicht zufriedener sein! Sie hat eine gemeinschaftspraxis mit dr. Roth die auch wirklich toll finde!
    (Ps komm doch in den chat thread der mai-babys ;) )
     
  6. layla80

    layla80 Teilnehmer/in

    Hallo ihr Beiden!
    Voll lieb, danke für die Info... (möchte aber lieber in Tulln entbinden, in Korneuburg gibt es ja leider keine Neonatologie). Habe morgen schon einen Termin (Kronberger) bekommen. Freue mich sooooo!!! Hoffentlich passt alles :herz3:!
     
    layla80, 7. September 2015
    , Zuletzt bearbeitet: 7. September 2015
    #6
  7. layla80

    layla80 Teilnehmer/in

    Alles so, wie es sein soll :Tanz:... JUHU...
     

Diese Seite empfehlen