1. Andrea22

    Andrea22 glückliche 4-fach Mami

    Hallo Glückskind.

    Freut mich das du dich auch so freust. :love:

    Wie ist das jetzt mit dem aloe Vera? Was nimmst du denn da genau? Was bewirkt es, entschlacken?

    Ich was heute echt sehr sportlich. 5 Stunden Schifahren, davon 20 Minuten Pause. Zu Mittag nur Butterbrot mit ein wenig Käse und Karotten. Jetzt am Abend nix. Habe zwar meiner Familie ein Chili gekocht, aber ich habe nicht davon gegessen, stolz auf mich bin. ;)

    Habt ihr sonst noch Ideen, irgendwelche Hausmittel die entschlacken bzw.den Heißhunger stillen????

    LG andrea
     
  2. Glueckskind

    Glueckskind FARMGIRL


    Also ich nehme von Forever die Lean Kapseln und trinke reines Aloe Vera. Die Kapseln sind gegen Hunger und das reine Aloe für den Magen und Darm zum entschlacken und bei mir auch gegen Entzündungen. Ingwer ist ein heisser Tipp. Also Ingwertee und Rezepte mit Ingwer.

    Soviel mal dazu und jetzt geh ich schlafen. :D:wave:
     
  3. SuesseMaus87

    SuesseMaus87 wirbelwind 06/10

    hast du das gefühl die kapseln helfen? Sind sicher schweineteuer?

    Ich geh heute wieder trainieren, halbe stunde ausdauer und halbe stunde krafttraining sind wieder geplant,.. is zwar ned viel, aber besser als nichts,..
    aber mim essen harperts, is einfach immer am wochenende, dauert isst wer neben mir, dass kann ich nicht :eek: heute hab ich sogar mal gefrühstück, sonst hab ich mittags immer sooo einen hunger dass ich mich voll futter und wenn lg heimkommt gibt es halt gemeinsames abendessen,.. vl. kann ich es mit einem kleinen frühstück umgehen,.. :eek::rolleyes:
     
  4. Glueckskind

    Glueckskind FARMGIRL


    Ja sie helfen mir schon. Hab bevor ich meinen SChatz kennen gelernt habe, damit angefangen abzunehmen. Und dann hats mir leider leider viel zu gut geschmeckt, durch ihn, :D. Aber nu is Schluß. :D Schick dir mal eine Info per PN.
     
  5. SuesseMaus87

    SuesseMaus87 wirbelwind 06/10

    hab ich grad gelesen, danke :)

    gestern war ich wieder trainieren eine halbe stunde muskeltraining, hauptsächlich beine und bauch und dann noch eine halbe stunde ausdauertraining,.. am donnerstag geh ich wieder und am sonntag steht dann ein line dance kurs auf dem programm :D (den macht mei mum und sie gibt mir und ner freundin mal ein paar stunden, weils im kurs ja scho so weit vorne sind und obs uns daugt)

    ab heute gez meiner ernährung an den kragen, so gez nicht weiter,.. ich ess zwar schon viel gesund, aber nasch halt auch gern,.. möchte jetzt einen tag in der woche einplanen wo ich nur obst und salat esse, dass muss doch zum schaffen sein :)
     
  6. Glueckskind

    Glueckskind FARMGIRL

    Bei mir ist die Nascherei auch ein sehr schwieriger Punkt. Vor allem jetzt vor der Prüfung. Ich denke die eine Woche werd ich mich noch nicht komplett zügeln, aber dann werd ich das Naschen aufs Wochenende verbannen. Unter der Woche nix, und am Wochenende werd ich es mir erlauben. Dann werd ich Sonntags in Zumba Kurs gehen und für Zuhause hab ich auch die DVD´s. Mein Freund will mit mir Joggen gehen, mal sehen ob da meine Lunge mitspielt. :eek:
     
  7. chikinki

    chikinki ist müde
    VIP

    hey

    ich mach auch mit!
    nachdem ich letzen mo in den spiegel geschaut habe und plötzlich eine 7 vorne auf der waage war - hats klick gemacht in meinem kopf, so kanns net wieter gehen. ich muss sagen, im weihnachtsurlaub hab ichs mir auch wirklich extrem gut gehen lassen, nur rumgelegen, chips gegessen und cola getrunken...

    das gibts jetzt nicht mehr. cola wird nicht mehr gekauft, chips auch nicht, sind aber noch welche da, die ich aber nicht anrühre. genauso mit süßem. wird nicht mehr angerührt. wenn man erst gar nicht damit anfängt, ists gleich viel leichter.
    letzten dienstag hab ich mir dann auch gleich einen crosstrainer besorgt, gebraucht, aber voll ok. da lauf ich jetzt jeden abend 30 min (= 10km) bisher nur mit musik, ist bissi fad, aber einen fernseher stell ich mir auch noch hin. dazu mach ich halt meine sit ups usw.
    ziel: 64 kilo. also 6 kilo müssen runter. heute morgen warens (mit leerem magen) immerhin schon 68.
    ich trink nur noch wasser und ungesüßten tee. auch trink ich nur mehr einen automatenkaffee am nachmittag, statt 2 vormittags und 1 nachmittags. dafür trink ich jetzt halt vormittag ungesüßten pfefferminztee.
    wenn ich diesen appetit auf was verspüre, z.b. chips, farg ich mich "brauch ich das jetzt wirklich? ist es das wirklich wert?" und dann sag ich mir "nichts schmeckt so gut wie sich schlank sein anfühlt" und schon gehts wieder. man muss einfach den eigenen willen stärken.
    hab mir auch überlegt, ein ernährungstagebuch zu führen. ich muss sagen, ich ess eigentlich eh nicht so viel.
    gestern: frühstück: 1 bananenbrot, 1 kakao, mittag: eine wurstsemmel, eine orange, nachmittag: ein apfel, ein kaffee, abends: putengeschnetzeltes
    ich schreib mir auch jeden tag jetzt die minuten auf, die ich aufm cross tainer gerannt bin.

    ich möcht vor allem am bauch abnehmen. es ist so frustierend, immer für schwanger gehalten zu werden... :boes::(
     
  8. Glueckskind

    Glueckskind FARMGIRL


    Herzlich Willkommen in unserer kleinen Runde. Wünsche dir viel Erfolg. Wirst sehen, wir schaffen das alle. :D
     
  9. Blumenstrauss

    Blumenstrauss EGT +4

    Ich mache auch mit, möchte insgesamt 20 kilos abnehmen, erstmal bin ich froh wenn ich 10 kilo schaffe. Habe seit der Geburt die letzten 5 kilos nicht mehr geschafft, und vor der SS schon soviel zugenommen gehabt. Allerdings stille ich noch, kann also nicht radikal abnehmen aber schritt für schritt. Ich fahre jetzt Ende nächster Woche weg, werde dann nicht all zu oft auf der Seite sein, aber dann ab Mitte Februar bin ich voll dabei. Bin froh wenn ihr eure erfolgreichen Tipps mit mir teilt.
     
  10. SuesseMaus87

    SuesseMaus87 wirbelwind 06/10

    puh, was hab ich gestern gegessen:
    v: ein buttercroissant :eek:
    mittags: eine kleine portion rindfleisch mit nudeln
    a: eine portion spaghetti (des is is problem, dass i mittags zum essen bei meiner mum bin, weil da mei striez is und er natürlich will dass i mit ihm iss wenn i ihn holen komm, weil a da meist grad beim essen ist un i auf des angewiesen bin was sie kocht)

    heute is geplant:
    v: ein apfel und eine clemetine
    m: eine kleine portion von was auch immer meine mum kocht
    n: eine gemüsesuppe
    abends falls guster auf chips werd ich mir im fall des falles ein müsli machen, des kracht auch beim kauen :p :D

    zum trinken gibt es multivitaminsaft, wasser und te* chino schlankheitstee :D
     
  11. Glueckskind

    Glueckskind FARMGIRL


    Herzlich Willkommen und viel Spaß und Erfolg beim Abnehmen. :)
     
  12. janine

    janine Teilnehmer/in

    Ich mache bitte auch mit! 5 kg sollen runter und ich will fiter und strafer werden!

    Ich probiere es wieder mit dinner cannceling , weil mir nichts essen leider leichter fällt, als wenig essen. Dann kann ich mich nicht mehr zügeln!

    Glg
     
  13. Glueckskind

    Glueckskind FARMGIRL


    Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
     
  14. Umba01

    Umba01 Teilnehmer/in

    Wow, ist ja schon eine schöne Gruppe!!!

    Hab mich jetzt mal auf die Waage gestellt und starte mit einem Gewicht von 82,3 Kilo. Bin nun mehrmals am Tag am Stepper und Fahrrad und bin schon gespannt wieviel es nächste Woche ist
     
  15. ich würde auch gern mitmachen - 15 -20 kg!
     
  16. Glueckskind

    Glueckskind FARMGIRL


    Hallotschi! Schön dass diese Gruppe immer größer wird.
     
  17. Umba01

    Umba01 Teilnehmer/in

    Mal ein kleiner Zwischenbericht von mir:

    Da ich es nicht aushalte nur einmal in der Woche auf die Waage zu steigen, hab ich heute schon einen kleinen Erfolg geschafft: 81,1 kg.

    Ich freu mich sooooo.....außerdem halte ich mich an meinen Speiseplan und esse nur gesunde Sachen, also viel Obst und Gemüse.

    Bin so stolz auf mich


    Hoffe bei allen anderen gehts auch voran, wünsch euch noch einen schönen Abend
     
  18. Glueckskind

    Glueckskind FARMGIRL

    Ist doch suuuper. Weiter so!!!!:hug: Ich muss mir eine Waage kaufen, meine ist gestorben. :D Ich hoffe ich war nicht schuld dran.
     
  19. SuesseMaus87

    SuesseMaus87 wirbelwind 06/10

    Meine geht a ned lol

    Morgen geh i wida trainieren, sehn mi aber grad nach richtit ungesundem essen :eek:
     
  20. sweetgirl111

    sweetgirl111 Teilnehmer/in


    Liebe Andrea!

    Nur ein kleiner Tipp von mir! Wenn du zu wenige Kalorien isst bzw. nicht regelmäßig, fährt dein Stoffwechsel auf Sparflamme und somit wirst du auf Dauer nicht Kilos verlieren bzw. kann danach schnell ein JoJo-Effekt entstehen! Besser wäre am Abend, wenn du kein Chilli oder gebackenes essen willst - dir aber auch was zu gönnen, aber so gut wie möglich keine Kohlenhydrate - sprich Fleisch/Fisch mit Blattsalat oder ne Eierspeise OHNE Brot, ...!

    lg
     

Diese Seite empfehlen