1. Isabella

    Isabella Teilnehmer/in

    Hallo !!

    Ich hab eine Frage bezüglich trinken von Säuglingen. Meiner Freundin ihre kleine ist jetzt 1.5 Wochen alt. Wird nicht gestillt sondern bekommt BebaPre Flaschennahrung.

    Muss die kleine zusätzlich was zum trinken bekommen? Sie versuchte es mit abgekochten lauwarmen Wasser und Fenchel Tee aber die kleine will nix. Die kleine sucht ständig auch wenn sie erst gegessen hat. Kann es sein das sie nur Durst hat? Den Lulli will sie dann auch nicht immer.

    Also was sollte sie tun ...Tee immer wieder anbieten?BebaPre öfters geben?Nur Lulli anbieten?Aber ich weiss nicht ob das so gut ist wenn sie ständig flaschi trinkt.

    Ich kenne mich da nicht aus da ich meine Kinder in den ersten Monaten gestillt hab.

    Bitte um Rat !!!
    Danke euch sehr !
    Lg Isabella
     
  2. sabrina

    sabrina Gast

    hallo:)


    kommt jrtzt drauf an, wieviel zeitabstand nun wierklich ist vom letzten flascherl:)
    meine ersten zwei bekamen am anfang das aptamil pre, aber nach drei wochen wurden sie nimma mehr satt davon, kamen alle stunde dan wieder zum futtern, somit hab ich dan auf einser gewechselt.
    nina bekommt das humana1 mittlerweile, sie kam mit dem pre fast sechs wochen aus dan wars vorbei:)

    also wenn der kleine nur alle zwei stunden oder mehr kommt würd ich nicht wechseln, das ist eine schöne zeit:) wenn er aber alle stunde wiederkommt oder jede halbe stunde dan kann sie ohne weiterres auf die einser nahrung wechseln. zum trinken braucht sie ihm zusätzlich anundfürsich nix anbieten, den im flascherl ist genug flüssigkeit drinnen:)

    achja vom gerede die einser nahrung soll ma erst geben mit sechs monaten oder einem jahr, ist blödsinn, wie gesagt meine kids habens alle früh bekommen und sie wachsen und gedeihen prächtig, sogar nina und sie ist ein herzkind und die nehmen anundfürsich nicht schnell und viel zu:)

    ich hoffe ich konnte ein bissi helfen:)


    lg.karin
    sabrina:29.7.2000(gesund)
    katja:8.12.2001(gesund)
    nina:4.8.2003(herzfehler)
     

Diese Seite empfehlen