1. Monackel

    Monackel Teilnehmer/in

    Wie kannst du nur so einen schwachsinn schreiben und sagen man gibt das kindern ins flascherl, schämen würde ich mich an deiner stelle. :eek:

    du bist Diätberaterin?
    Gut dann weißt du ja das ein Shake als NARHUNGSERGÄNZUNGSMITTEL dient, wenn dein kind aber die flasche bekommt, braucht es sowas nicht, da in diesen alles enthalten ist was ein kind braucht und stell dir vor, meine bekommen auch nur milumil und sind kerngesund ohne shakes!
    Gott im Himmel sowas ist doch krank, es tut mir leid und normal sag ich jedem das seine, aber das grenzt an körperverletzung, sowas ist für einen erwachsenen schon keine gute ernährung und dann sowas einen baby oder kleinkind unterjubeln?
     
  2. Manusca

    Manusca Gast

    Ich habe im zusammenarbeit mit der Kinderärztin das gemacht!! Und sie ist begeistert von dem ergebnis !
     
  3. Schaf76

    Schaf76 Teilnehmer/in

    bitte schreib hier, wer die ärztin ist, ich frag dann persönlich nach und melde sie der ärztekammer. und ja, das tu ich wirklich!
     
  4. Monackel

    Monackel Teilnehmer/in


    Danke, ich hoffe mir hilft das alles noch!
    Ich mache es ja nur für den Traum in Weiß :D
    Außerdem finde ich ja auch das es in der stillzeit nicht sein sollte und zum thema kind habe ich was geschrieben, teilweise bekommt man ja schon angst bei dem was hier so rum schwirrt :boes:
     
  5. Monackel

    Monackel Teilnehmer/in


    Ich bin gleich dabei, dass ist ja eine horrorgeschichte vom feinsten!
    Vertreter lässt grüßen ala tupperparty :boes:
     
  6. Sandra1989

    Sandra1989 Teilnehmer/in

    Mussr du nie etwas schreiben für deine "kunden", ich erwarte mir bei der Ernährungsberatung auch schriftliches Material.
    Es geht auch nicht um rechtschreibung. Aber Diät und abnehmen sollten als ernährungsberaterin, als ECHTE, nicht als "vertreterin" von Produken drin sein :)

    pffff,gute beratung kostet geld!!!!!

    kannst du uns vl. mal die Inhaltsstoffe rein schreiben?Die sind auf der Seite für mich nicht ersichtlich. Danke
     
  7. Monackel

    Monackel Teilnehmer/in

    Ach ja und bei mir ist von der ss definitv noch der fakt das ich wegen einer risiko ss nur liegen durfte und somit null muskelmasse mehr habe. Die baut man in der regel nach der ss wieder auf, somit brauht der körper eben diese sogenannten 9 Monate.

    Ach und ich weiß das alles ohne DiEtdiplom :D

    (entschuldigt den Sarkasmus)
     
  8. Manusca

    Manusca Gast

    Das mit dem DIÄT habe ich nach dem Posten erst gelesen!
     
  9. Sandra1989

    Sandra1989 Teilnehmer/in


    Den kannst dann gleich zusammen mit dem FA melden, der rät, nicht zum rauchen aufhören in der Ss :D Aber die Leute verraten ja nie, welche ärzte das sind.
     
  10. Sandra1989

    Sandra1989 Teilnehmer/in


    Du schreibst noch dazu, recht gut deutsch, nur diese Wörter die du wissen solltest falsch. :D Wörter bei denen es wurscht wäre, die sind eh richtig ;)
     
  11. Manusca

    Manusca Gast

    ICh kann auch sehr gut Deutsch sprechen aber halt mit der rechtschreibung habe ich probleme! so wie du wenn du versuchen würdest Italienisch zu schreiben
     
  12. Sandra1989

    Sandra1989 Teilnehmer/in

    wie alt ist dein Kind?
     
  13. Schaf76

    Schaf76 Teilnehmer/in

    mit sicherheit nicht, bin nämlich auch italienerin :D
     
  14. Schaf76

    Schaf76 Teilnehmer/in

    nein, das wundert mich ja. ich weiß ja, dass es jede menge wappler unter ihnen gibt, aber solche dinge verrät mir leider nie wer :boes: und mir ist ernst mit der anzeige!
     
  15. Manusca

    Manusca Gast

    Ich muss mich entschuldigen das war meine kleine Schwester (17 Jahre), habe mich beim letzten Mal nicht abgemeldet.
    Sie möchte immer mitreden, redet aber nur Schwachsinn
    Ich bin die Diätberaterin und ich kann sehr gut deutsch schreiben und auch sprechen. Das mit dem Shake stimmt nicht ganz, ich gebe es meinem Sohn der 7 Jahre alt ist und ihm sehr gut verträgt!
    Er hat starke Neurodermitis und darf keine Milchprodukte zu sich nehmen, deshalb nimmt er diesen Shake wegen dem hohem Eiweiß und Vitamingehalt. Habe jetzt mein Passwort geändert und hoffe dass so etwas nicht noch einmal passiert!
    Entschuldigung noch mals :eek:
     
  16. Schaf76

    Schaf76 Teilnehmer/in

    *lol*:D
     
  17. Manusca

    Manusca Gast

    Mein Sohn trinkt am Morgen seinen „Kakao“, aber mit Milumil und dem Schoko Shake von dieser Firma.
    Unsere Kinderärztin im KH hat mir versichert das er das nähmen darf, das er zu seinem Eiweiß kommt was der Körper braucht.
    Natürlich auf eigene Gefahr! Hat sie gemeint!
     
  18. Manusca

    Manusca Gast

    Ich weis !!!
    Tut mir leid :eek:
    Sie ist Schwanger und wollte sich hier nur mal umsehen !
     
  19. Sandra1989

    Sandra1989 Teilnehmer/in


    cool, ihr macht sogar die selben rechtschreibfehler :D;) dein Sohn trinkt Kakao mit Milumil?WARUM?
     
  20. Manusca

    Manusca Gast

    Er darf keine Milckprodukte essen !!
     

Diese Seite empfehlen