1. volleymaus82

    volleymaus82 Teilnehmer/in

    Ok, danke. Hatte mir das nämlich auch mal überlegt, aber dann eben wegen meiner Bedenken bzgl. des Stillens wieder verworfen. Meine Mutter nimmt damit nämlich auch so schön ab, darum hats mich gereizt. ;)
    Aber so wie ichs jetzt mach, klappts auch sehr gut, das ist ja die Hauptsache. Schließlich beginnt bald wieder die Bikinisaison und da will ich mich im Spiegel anschauen können ohne ein Schnapserl dazu trinken zu müssen. *gg*
     
  2. HasiMaus

    HasiMaus ♥ happy fourth ♥

    Und wie ist das an den 1er Tagen mit dem essen? Muss man auf was verzichten (also ähnlich wie bei den Low Carb und Low Fat) oder ernährt man sich einfach normal weiter (natürlich gesund)? Ich liebäugl auch schon damit, hab aber immer noch bedenken ob ich das durchhalte mit dem nichts essen stattdessen Sport :confused::eek:
     
  3. volleymaus82

    volleymaus82 Teilnehmer/in

    Du kannst am Esstag alles normal essen.
     
  4. HasiMaus

    HasiMaus ♥ happy fourth ♥

    Mhm, na arg. Vl probier ichs mal 2 Wochen aus und dann mal schaun wies mir geht. Momentan kann ich mir nicht vorstellen das mein Kreislauf das packen würd. Aber probieren geht bekanntlich ja über studieren :rolleyes:
     
  5. Berghexe

    Berghexe Teilnehmer/in

    Danke für die vielen antworten.

    also ich hab vor der ss ca 6 kilo mit den shakes abgenommen, hab mir die sojaeiweisshakes aus der apotheke geholt und das frühstück durch diesen shake ersetzt und auch sonst hab ich ein wenig aufgepasst.
    in der ss hab ich nicht so viel zugenommen und jetzt nach 4 wochen hab ich mein ausgangsgewicht auch wieder erreicht, wollte nur gern die stillzeit nutzen um zusätzlich noch ein paar überflüssige kilos zu verlieren, aber ich will natürlich nur das beste für mein baby und will ihm nicht schaden.

    das mit einen ganzen tag nix essen kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, brauche nämlich zur zeit alle meine nerven für die grosse und wenn ich hunger hab werd ich grantig.
     
  6. Schaf76

    Schaf76 Teilnehmer/in

    gäääääääääääääähn, das mit den giftstoffen ist veraltet und steht auch weiter oben...
    das mit dem shake fürs baby meinst du aber nicht ernst, oder?
    und das mit den mangelerscheinungen weißt du genau woher? :confused:
     
  7. Manusca

    Manusca Gast

    dieser bericht stammt aus dem jahre 2008 und wurde 2010 wiedelegt und für falsch befunden! ich bin Dietberaterin und kann nur eines sagen!!!!
    DIET WEREND DEM STILLEN IST NICHT GESUND FÜR MUTTER UND KIND !!!

    Diet ist nicht gleich Diet!!!
    Wenn man ausgewogen isst und viel trinkt nimmt man ab ohne eine diet zu halten!!!
    Eine Stillende Mutter kann nie zuviel an Vitamienen und Mineralstoffe zu sich nehmen !!!
     
  8. Schaf76

    Schaf76 Teilnehmer/in

    als diÄtberaterin solltest du aber zumindest (!) wissen, wie man DIÄT (und noch manch anderes) schreibt.
    so viel blödsinn lesen zu müssen tut schon richtig weh... und um diesen zu erkennen, muss man nicht ernährungswissenschaften studiert haben.
     
  9. Manusca

    Manusca Gast

    Ich habe den Shake selbs meinen Kindern gegeben und sie waren NIE Krank!
    Das ist ein Natur produkt und hat mehr inhaltstoffe als so manche Milupa oder Aptamill!
    Ich gebe meinem kleinen auch Milumi aber halt einen Messbecher wenigen aber dafür einen Kaffeelöffel von dem Shake dazu!
    Das mit dem Mangelerscheinungen habe ich damit gemeint, viele machen eine FALSCHE Diät, zB einseitige Ernährung!
     
  10. Schaf76

    Schaf76 Teilnehmer/in

    jemandem zu empfehlen, diese shakes ins milchflascherl zu geben, ist ja schon gemeingefährlich. du bist vermutlich keine diätberaterin sondern forever-verscherblerin oder einer solchen auf den leim gegangen. kindern solches zeug zu verfüttern ist ehlich gesagt ziemlich heftig :eek: :boes:
     
  11. Manusca

    Manusca Gast

    Ich bin zwar kein RECHTSCHREIB wunder aber ich kann dir gerne eine beratung geben und dir mein Diplom zeigen
    Ernährungsberaterin Abschluß 2008 !
     
  12. Manusca

    Manusca Gast

    Ich bin keine FOREVER verscherblerin auf dem Leim gegangen sonder ich habe diesen Shake weil mein Sohn Neurodermites hat und durch diesen Shake es besser geworden ist! Wenn man jede Nacht aufwacht weil sein kind sich bis aufs Flaisch blutig kratzt, versucht man alles auch wenns das unmögliche ist. Ich Arbeite im KH und habe diesen Shake untersuchen lassen bevor ichs meinem Kleinen gegeben habe. Lieber füttere ich meinem kind einen GESUNDEN Shake bevor ich ihm Cortison schmiere !
     
  13. Sandra1989

    Sandra1989 Teilnehmer/in


    Ich mache auch sicher mal fehler beim schreiben, aber zumindest meine Ausbildung und womit sie zu tun hat, schreibe ich richtig.;) Diät und abnehmen sollte eine Ernährungsberaterin, die man ernst nehmen soll, schon schreiben können.

    Gegen dich sind ja die "honig-ins-flascherl-mischer" und "glaserl-salzer" harmlos....:boes:
    Ich würde meinem Baby niemals was ins Flascherl mischen, sofern es nicht medizinisch notwendig ist :boes:

    Schaf76, viel spaß bei der Beratung, dann lernst, wie man flascherl richtig für babys macht ;)
     
  14. Monackel

    Monackel Teilnehmer/in

    Also ich habe mit Shakes vom ARZT 21 kg abgenommen vor meiner 2. ss und war total happy, hatte am anfang zwar voll den hunger aber dann geht es total super, der mensch ist ein gewohnheitstier sag ich immer!

    Persönlich würde ich es nicht machen in der ss, da du 3 Tage lang fasten musst (wenn du es beim arzt machst, was ich empfehlen würde) und nimmst täglich 5 mal einen shake zu dir, mir hat es total gut geschmekct und auch gut getan den körper zu entgiften. Der arzt steht dir dabei zur seite, und kontrolliert auch, was dein körper abbaut. Ich musste vorher zu einer "körperkontrolle" da wurde ermittelt wie viel % anteil wasser, fett und muskeln ich habe, und somit konnte alle 14 Tage konrolliert werden was ich verliere, dazu kamen gespräche ob es passt, ob mich was stört usw.
    Ich habe mich aber nicht zu 100 % an den plan gehalten, habe am we 2 mahlzeiten gegessen anstatt einer und habe morgens und mittags shakes getrunken und abends gegessen obwohl man es mittags machen sollte!

    Aber auch hier gilt sport sport sport!
    Ich denke wie gesagt nicht, dass es in der stillzeit machbar ist, auch almased und co erfordern in der regel einige tage fasten.
    Ich möchte jetzt wieder beginnen mit den shakes, stille aber nicht, nebenbei mache ich noch powerplate (für den muskelaufbau) und jeden 2. Tag min eine halbe stunde rad, somit nehme ich in der woche ca 0,5-1kg ab. Ich mach mir den stress aber nur weil ich am 08.09 heirate :D
     
  15. Sandra1989

    Sandra1989 Teilnehmer/in

    Ein Vanille-Shake ins flaschi :vogelzeig: Was sagt dein Kinderarzt dazu???bzw. wer hat dir geraten dies zu machen?
     
  16. Schaf76

    Schaf76 Teilnehmer/in

    ich hoffe, ich krieg noch was bezahlt, wenn ich daran teilnehme :D
     
  17. Schaf76

    Schaf76 Teilnehmer/in

    wenn jemand so wie du abnimmt, also mit shakes, sport, unschwanger, usw., dann steht dem überhaupt nichts dagegen, würde ich sagen! viel erfolg wünsche ich dir!!!
    und gib die shakes bloß nicht deinem kind :D
     
  18. Manusca

    Manusca Gast

    Mag schon sein das ich viele Wörter Falsch schreibe aber ich habe nun mal nicht die ÖSTERREICHISCHE Schule besucht sonder eine Italienische. Und bei der Prüfung gings nicht um rechtschreibung sondern um das wissen! Die Menschen die durch meine Hilfe Abnehmen sind GESUND und da kommst auf die Rechschreibung nicht an. Ich Arbeite mit Ärzten zusammen!
     
  19. Schaf76

    Schaf76 Teilnehmer/in

    hat sie wohl in der ausbildung gelernt :rolleyes:
     
  20. Schaf76

    Schaf76 Teilnehmer/in

    trotzdem solltest du als diätberaterin wissen, wie man DIÄT schreibt...
     

Diese Seite empfehlen