1. Also, ich hab jetzt meine 2 Regelblutung seit der Geburt - die erste war ganz normal, diese jetzt ist aber sehr stark - ich blute auf gut deutsch wie a sau...

    ein normal-tampon, der sonst sicher einige stunden hält, ist in 1 stunde durch....

    Is des normal?

    (BTW: Geburt war am 09.03.03, KS )
    lg
    andrea
     
  2. mausi79

    mausi79 Gast

    Hallo !

    Die Geburt war bei mir am 17.06. und ich hatte letzte Woche auch die 2. blutung danach.
    Sooooo eine leichte und kurze Blutung hatte ich überhaupt noch nie....... Ich nehme allerdings schon wieder die Pille !
    Ist wahrscheinlich auch von Frau zu Frau verschieden.......
     
  3. michih

    michih Gast

    hallo,

    bei mir wars genauso! ich denk mir, der körper wird sich auch da erst auf "normal" umstellen müssen. aber lästig ist des scho...wird aber wieder besser!
     
  4. Crush

    Crush Gast

    hi!
    meine erste blutung war horror!
    erstens dauerte sie 7 tage und die ersten 4 davon dachte ich
    daß ich mir vorsichtshalber eine blutkonserve hole:D
    abgesehen davon daß ich schmerzen hatte als ob da noch
    ein kind raus wolle:(
    bei meiner nachutnersuchung hat der gyn gemeint daß das nächste mal vielelicht auch noch so abläuft aber dann sollte es sich eingependelt haben!
    greez tatjana
     
  5. Pez1978

    Pez1978 Gast

    bei mir war auch die erste ein horror....dauer: 8 tage (aber habe gleich am ersten tag das pflaster geklebt) und jede stunde am wc gewesen..

    bin gespannt wie die 2. wird.

    LG
     
  6. susanne.f

    susanne.f Gast

    so ist es mir bei meiner ersten regel nach der geburt gegangen. ich hatte früher immer nur die normalen ob. doch da brauchte ich die super-plus und die hielten nur 1 stunde an!
     

Diese Seite empfehlen