1. Soph

    Soph Windige

    Muß auch gleich den Fotoupload austesten... :D

    Manchmal muß ich mich echt beherrschen, sonst mach ich *schnapp* und weg ist sie... ;)
     
  2. Pez1978

    Pez1978 Gast

    *schnapp*

    wirklich putzig !!!

    LG
     
  3. trinity76

    trinity76 Teilnehmer/in

    oh mein gott, ist die süüüüssss! (übrigens den gleichen strampler haben wir auch, doch uns passt er nicht mehr*g*)

    ich weiss noch, wie wir uns im vor der geburt forum unterhielten und du in einem posting dir gedanken machtest, was du alles brauchst. und nun - ist sie schon da*freu*

    alles liebe euch
     
  4. Soph

    Soph Windige

    ... die Zeit rennt dahin, es is oarg. Mir kommt's vor als wär der positive Test gestern erst gewesen und jetzt ist die Kleine schon 12 Tage alt... und bevor ich mich anschau wird sie schon 12 Jahr' sein.

    :eek: Manchmal fühl ich mich wie im Zeitraffer.
     
  5. trinity76

    trinity76 Teilnehmer/in

    oh ja, wem sagst du das *sentimentalwerd*

    ich frag mich öfters wohin die letzten 4 monate verschwunden sind. obwohl jeder tag den gleichen ablauf hat, bringt er immer wieder viele überraschungen. einmal fangen sie an zu lachen, dass andere mal zu quietschen, dann brabbeln sie und auf einmal greifen sie nach ihrem spielzeug...
     
  6. Tinilein

    Tinilein blauäugig

    Da verirr ich mich mal kurz ins "Nach der Geburt-Forum", und was seh ich da? Etwas süsses zum Fressen :D :D :D

    Na echt putzelig die Kleine! Freu mich ja auch schon sooo auf mein Mäderl [​IMG] Ich hoff sie lässt sich nicht mehr all zu lange Zeit *ungeduldigbin* ;)

    lg,
    Tini
     
  7. würmchen

    würmchen Gast

    ... die Zeit rennt dahin, es is oarg. Mir kommt's vor als wär der positive Test gestern erst gewesen und jetzt ist die Kleine schon 12 Tage alt... und bevor ich mich anschau wird sie schon 12 Jahr' sein.

    Manchmal fühl ich mich wie im Zeitraffer.


    Wem sagst du das mein großer ist schon 51/2 und der kleine schon wieder 11 Wochen alt !
    Ich frag mich manchmal warum alles so schnell geht!?

    Darum mein Motto! Jede einzelene Sekunde genießen so gut es geht!!!
     
  8. schade dass die zeit so schnell vergeht, man muss wirklich jeden moment geniessen :)

    sabine
     

Diese Seite empfehlen