1. schmuddi

    schmuddi Like a virgin

    hab gehört, wenn bei der fontanelle eine delle (huch das reimt sich) ist, hat das baby hunger/durst???
    stimmt das echt???
    manchmal hab ich nämlich beobachtet, daß bei victoria sich erst eine delle bildet wenn sie eh schon was bekommen hat *verwirrtbin*
     
  2. Pez1978

    Pez1978 Gast

    also ich hab gelesen, wenn die fontanelle einfällt (wie ein loch) dann bekommt das baby zu wenig zu trinken.. bei eine beule herrscht ein überdruck im gehirn.

    bevor du aber was falsches hineininterpretierst such den kinderarzt auf und erzähl ihm davon. hat er bis jetzt nichts gesagt? war bei den untersuchungen immer alles ok?

    LG
     
  3. schmuddi

    schmuddi Like a virgin

    war immer alles ok, bis jetzt.
    ich frage ja auch nur weil ich grad am abstillen bin, und ich bei ihr nie weiß ob sie mit dem flascherl genug hat - sie trinkt nämlich nicht grad mit größter begeisterung am flascherl und man muß es ihr direkt andienen.
    bis 3 1/2 monate hab ich nach bedarf gestillt und war mir immer sicher, daß sie genug hat.
     
  4. Pez1978

    Pez1978 Gast

    also glaub mir, wenns hungrig sind die zwergerln dann schreins schon. am besten du wiegst sie mal fürn anfang jeden tag, dann siehst du ob sie zunimmt. (dann ist ja alles ok). ist ja eh klar, mama schmeckt besser als das flaschi.

    und wegen der delle, frag halt nochmal sicherheitshalber den arzt.
    LG
     

Diese Seite empfehlen