1. papilloncrea

    papilloncrea яαρι∂ ωιєη ℓєвєηѕѕιηη

    Hallo miteinander :wave:

    Nach langen hin und her haben wir uns jetzt dazu entscheiden.
    Nächstes Jahr im Sommer fort zu fliegen, diesmal wollen wir nach Ägypten.

    Jetzt frag ich euch nach euren Erfahrung und Hotelnamen - die ihr als geeignet betrachtet.

    Wann: Juli/August
    All-Inkl.
    2 Erwachsende und 1 KInd (12 Jahre)
    Strandlage

    Danke euch im Voraus.

    LG
     
  2. Empfehlen kann ich: iberotel makadi beach

    Traumhaftes Essen, tolle Pools, schöne Strandlage, nette Abendunterhaltung, KEINE Tiere ( das war mir so wichtig)

    Kostenlos dabei ist der Aqua funpark, da fährt ein Shuttel alle 10 min oder so hin, Essen und Trinken auch dort all in. Mein Kind hats geliebt dort.
     

  3. sorry fürs o.t. aber was meinst du mit "keine tiere"?

    dass dort in der anlage keine gab (in welcher form auch immer, außer am teller), oder dass keine mitgebrachten haustiere (in erster linie kleine hunde, nehm ich an, gößeren tut eh keiner, ders nicht muss einen flug im frachtraum an) dort erlaubt waren?

    wobei ich mich frage, wofür man einen taschenfiffi in einen AI club mitnehmen sollte :confused:
     
  4. papilloncrea

    papilloncrea яαρι∂ ωιєη ℓєвєηѕѕιηη

    Danke schön, das werd ich mir zuhause mal ansehen!:wave:
     
  5. Biggi72

    VIP

    Nehme mal an streunende Hunde am Strand, streunende Katzen im Hotelbereich und Spatzen im Gastro-Bereich (Terasse).... kommt in den besten Hotels vor ;).
     
  6. Dani2k

    Dani2k wär gerne cool
    VIP

    Siva Grand Beach
    Dana Beach Resort
    Giftun Azur (schon älter aber ich fands sehr nett)
    Beach Albatros Resort
    Caribbean World Resort Soma Bay
    Club Calimera Habiba Beach

    Falls es auch nicht direkt am Meer sein darf:
    Jungle Aqua Park
     
  7. papilloncrea

    papilloncrea яαρι∂ ωιєη ℓєвєηѕѕιηη

    Klasse danke ist ja ne Menge, die ich mir heute abend ansehe!
     
  8. genau
     
  9. Obsidian

    Obsidian Pazifist a.D.
    VIP

    Kamel- und Pferdereiten, wo die Tiere den ganzen Tag ihre Notdurft in der Brandung abladen und man dann dazwischen schwimmt.
     
  10. haha, ok, danke :D

    ich hatte irgendwie das bild von klischee-russinnen mit handtaschenfiffis vor augen, die dauerkeifen, sobald sich jemand nähert, bzw in den zimmern stundenlang kläffen, im restaurant am/beim tisch sitzen und mitessen etc :D:D

    wobei, kannst die tiere echt soo fernhalten?
    grad bei spatzen stell ich mir das schwer vor ;)
     
  11. danarose1501

    danarose1501 Teilnehmer/in

    könnt ihr Ägypten im Sommer empfehlen?
     
  12. Ramata

    Ramata Gast

    Du musst mit über 40 Grad im Sommer rechnen....;)
    Wenn Ägypten, dann nur die Ortschaft El Gouna. Mach seit Jahren dort Urlaub, allerdings in einem Ferienhaus.
    Die Hotels die dort all inklusive haben und gut sein sollen sind das mövenpick und das sheraton sowie das steigenberger.
     
  13. Biggi72

    VIP

    Mir wäre es zu heiß, wir waren mal Anfang Juni dort, angekommen sind wir bei 38 Grad Lufttemperatur (das ging ja noch) und abgereist bei über 46 Grad :eek:.

    Das Meer war superangenehm, aber der Pool war eindeutig zu warm und gegen Ende hin schon total trüb und knapp vorm Kippen, da dieser natürlich total überfüllt mit Menschen war, da man es bei der Hitze nicht lange ohne Abkühlung aushielt.
     
  14. Elaine

    VIP

    Abgesehen davon, dass ich zur Zeit sowieso nicht nach Ägypten fliegen würde, war ich einmal im Sommer (Ende Juli) dort und uns war es eindeutig viel zu heiß. Fazit: zu dieser Zeit sicher nie wieder

    LG Ela
     
  15. danarose1501

    danarose1501 Teilnehmer/in

    es gibt soviel Meinung, dass ich gar nicht mehr weiss was wir buchen sollen :eek:
    Einige Personen meinten für einen Badeurlaub perfekt, es geht immer eine leichte Brise Wind und am Abend kühlt es ab.

    ir ist wichtig, dass wenigstens das Meer eine Abkühlung ist :)
     
  16. Chania

    PLUS + VIP

    Abkühlung war das Meer in Ägypten nicht, als wir dort waren. Der Wind stimmt, den hatten wir auch, aber das Wasser war bacherlwarm. War im Juni, um die 40 Grad, Hourghada, Lillyland Beach (ist aber schon über 10 Jahre her).

    lg
    Chania
     
  17. Dani2k

    Dani2k wär gerne cool
    VIP

    wind stimmt aber das es im august am abend abkühlt finde ich nicht....
     

Diese Seite empfehlen