1. naja das liegt aber dann an deren schlechter organisation, dann muss man schauen dass man für die windelkinder fächer hat. ihr seid ja in einer Krippe oder?`sprich wo noch die meisten Kids eine Windel tragen? wo werden die windeln denn jetzt aufbewahrt? hoffentlich net einfach nur irgendwo in einer ecke??

    Ist mir ehrlich unerklärlich, dass so gearbeitet werden kann :confused:
     
  2. BineR

    VIP

    Die Windeln liegen auf Stapeln im Wickeltisch, also in den Laden. Scheinbar geht sichs gerade so irgendwie aus, mit Kisterln wäre nicht genug Platz ... aber eigentlich ist es egal. Die paar Windeln beschrifte ich halt, zum Glück hat er einen kurzen Namen. Und da das mein einziger echter Minuspunkt an der Krippe ist, halte ich das aus. Wenn ich nicht mehr Probleme habe, ist das eigentlich eh nix arges. Anfangs hat es mich mehr gestört, jetzt lebe ich damit. Vielleicht auch weil ich weiß, dass er in einem halben Jahr in die große Gruppe wechselt.

    lg
    bine
     
  3. sparmaßnahmen wo es nur geht und umständliche arbeitsabläufe für alle beteiligten :(
    sieht so das ergebnis des beitragsfreien kindergarten aus? :( da investiert man doch einmal in eine gscheite wickelkommode mit gut 10 laden und man hat das problem nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen