1. elja

    elja Gast

    hatte hier schon wer eine? wenn ja wo? zufrieden?
     
  2. N811e

    N811e Elf von Neunen

    Ich hatte selbst noch keine, aber eine gute Freundin von mir hatte eine.

    Sie hatte sehr stark hängende Brüste und ihre Haut war sehr "schlaff". Das Ergebnis 6 Monate nach der OP war ganz ok. Allerdings haben ihre Brüste 2 Jahre nach der OP nicht mehr schön ausgesehen. Die Haut wird durch die Operation nicht tragfähiger und nun hängen ihre Brüste beidseitig der Narbe. Die Narbe teilt die Brust sozusagen. Meine Freundin bereut die Operation sehr. Sie selbst sagt: "Vorher hatte ich hängende Brüste, jetzt habe ich hässliche hängende Brüste!"

    Die Narbenbilder im Netz zeigen fast ausschliesslich "frische" Narben, ältere sind da leider sehr schwer zu finden. Auf diesem Bild siehst Du an der dritten Frau von oben, im Ansatz was ich meine: Klick
    Natürlich hängt das auch von Deiner Wundheilung und anderen Faktoren ab.

    Vor der Erfahrung meiner Freundin habe ich mir auch gedacht, dass ich spätestens mit 40 meine Brüste straffen lassen will, allerdings bin ich jetzt anderer Meinung. Mir hilft es viel, ordentliche BHs in meiner richtigen Größe zu tragen. In Österreich finde ich diese allerdings nur selten.
    Vielleicht würde es Dir auch helfen, Deine richtige BH-Größe zu finden, um Dich mit Deinem Körper zu versöhnen.

    Solltest Du Dich für eine Bruststraffung entscheiden, solltest Du wissen, ob Du wirklich "nur" straffen willst, oder ob Du mit Implantaten auffüllen lassen möchtest. Das beeinflusst das Ergebnis auch noch.
    Ich hab auch schon echt schöne Brust"straffungen" gesehen, allerdings waren die alle "aufgefüllt".

    Ich wünsche Dir viel Glück auf Deinem Weg :hug:
     
  3. blondieee

    blondieee *lausbubenmama*

    ich habs fix vor.

    von den bildern finde ich das (end)ergebnis noch immer viel besser als das ausgangsbild!

    eine gute Beratung ist mMn das wichtigste, ev. mehrere schönheits(!)Chirurgen bzw plastische chirurgen zu rate ziehen und ganz sicher nicht nur die kk um das geld "bitten" - auch wenn die kk die op zahlen würde... ich habe das geld sicher bereit!! ich möchte nicht, dass mich irgendein arzt operiert...
     
  4. Mandarina

    VIP

    in den nächsten jahren wird eine bruststraffung auch bei mir ein thema sein. dass die KK zahlt, davon geh ich nicht aus, das hab ich schon vor vielen jahren probiert und war erfolglos. jetzt nehm ich gleich die unhübschen folgen der schwangerschaft auch noch mit ;)

    werde dafür jedenfalls zu einem renommierten arzt gehen, der kostet vielleicht mehr, dafür hab ich vertrauen in sein können. es gibt immer noch genug dinge, die schief laufen können (wundheilung, etc.), ich will aber zumindest das gefühl haben, dass ich alles in meiner macht stehende getan habe, um ein gutes ergebnis zu bekommen.

    meine schwägerin hat eine bruststraffung gemacht, die ist ein paar jahre her und sie war dafür in prag. ich durfte mir das ergebnis nach 4 jahren ansehen und war erschüttert über die wulstigen und immer noch roten und erhabenen narben! die wurden definitiv unsauber zusammengenäht.

    ich höre aber auch immer wieder von absolut traumhaften und schönen brüsten nach solchen straffungen - und natürlich hab ich die hoffnung, dass ich mal zu diesen frauen gehöre, wo man nach einem jahr nichts mehr sieht als eine feine helle linie.
     

Diese Seite empfehlen