1. Sandii

    Sandii Teilnehmer/in

    Hallo, ich beginne übermorgen mit SIS und würde mich sehr freuen es nicht alleine machen zu müsse.

    Mein Freund versucht auch mitzumachen so gut es geht.

    Hat schon jemand vl. Erfahrung und Tipps?

    Grundsätzlich heißt es ja:
    Frühstück: kein Eiweis
    Mittags: Mischkost
    Abends: keine Kohlenhydrate
    Trinken: nur Wasser
    Mind. 5 Stunden Abstand zwischen den Mahlzeiten so weit ich das mitbekommen habe.

    Lg Sandra
     
  2. Bella21

    Bella21 Schwanger <3

    Hallo!

    Ich habe es eine Zeit lang gemacht und hatte Erfolg damit, es dauert ein wenig länger als bei anderen Diäten dass du einen Erfolg siehst, aber sobald der Körper die Essensumstellung checkt purzeln die Pfunde - viel Glück dabei, hab nach meiner Schwangerschaft auch wieder vor, damit abzunehmen!
     
  3. Elfen45

    Elfen45 all 4 love

    Habe nach meiner letzten Schwangerschaft 14 kg mit SIS in 3 Monaten abgenommen!
    Es dauert einige Tage bis sich der Körper umgestellt hat...bin eine Absolute Zwischendurchesserin gewesen...und das ist ein "No Go" bei SIS.
    Aber es wirkt und man gewöhnt sich echt daran und muss nicht hungern!

    Ich habe in der Früh meist Müsli gegessen mit Obst - am Anfang war ich noch brav und habe mit Sojamilch oder Fruchtsaft gemacht (da ja EW nicht erlaubt ist) aber das hat mir nicht geschmeckt und ich bin auf Fastenmilch umgestiegen.
    Oder ich habe hin und wieder auch Nutellabrot gegessen - :D viele leckere KH!

    Zu Mittag Mischkost - ca. 20dag KH erlaubt (glaube ich) Man darf auch ca. 2 Wochen als "Turbodiät" die KH zu Mittag weglassen und auch da nur EW essen, aber länger ist für den Körper nicht gut!
    Habe oft meinen KH-Anteil zu Mittag als Nachspeise genossen (Schoki, Kekse...Erdbeeren mit Jogurt)

    Am Abend nur EW... Putenfleich mit Salat, oder Schinken, magerer Käse, Eier und Gemüse und manchmal auch nur eine Pkg Buttermilch...Ham and Eggs, Eierspeise......Gemüseauflauf

    Getrunken ahbe ich v.a. Wasser, aber ohne Kaffee (mit Magermilch) gehts bei mir nicht!

    Und ja, genau, alle 5Std essen und am besten das Abendessen vor 19 Uhr und dann bald schlafen gehen :D damit es auch gut wirken kann!!

    Viel Erfolg!!:wave:
     
  4. Elfen45

    Elfen45 all 4 love

    Was ich noch schreiben wollte: beim Szihn- Bäcker habe ich letztens das Eiweissbrot gekauft! Das darf man dann am Abend auch essen!
    Weiß nicht, ob es das woanders auch gibt...ist aber eine willkommene Abwechslung für das Abendessen!
    :wave:
     
  5. Sandii

    Sandii Teilnehmer/in

    Es gibt echt ein brot ohne kh ?
    Hätt ich mir nicht gedacht, aus was besteht denn das dann bitte? gg
     
  6. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

  7. Sandii

    Sandii Teilnehmer/in

  8. Elfen45

    Elfen45 all 4 love

    Hab auch ein Rezept für so ein Brot!
    Mit Haferkleie, Weizenkleie, Topfen.....habs jetzt nicht bei der Hand.
    :wave:
     

Diese Seite empfehlen